In diesem OS sind die beide Teenager und ich blende den Kommentar oben ein :)
Hab noch nie einem smut geschrieben also please don't judge me HAHAHAMike und Will wollten sich heute treffen um mal Zeit miteinander zu verbringen. Sie hatten lange nicht mehr unternommen, da El im Weg stand, aber Mike fühlte sich nicht mehr so hin gezogen zu ihr, sondern eher zu Will und Mike war sich ziemlich sicher das Will dasselbe fühlt.
"Bist du bereit?" Fragte Mike und schaute zu Will, wie er seine Schulsachen packt.
"Klar einen Moment noch." Sagte Will und packte hektisch seine Sachen, als Mike seine Hand nahm und ihm etwas näher kam.
"Nicht so hektisch süßer wir haben genug Zeit!" Sagte Mike und lächelte ihn an. Wills Wangen erröteten und lächelte verlegen zurück.
"Was wird das? Flirtest du etwa mit Will!?" Fragte El genervt, die das Geschehen beobachtete. Will wurde nachdem was sie sagte super nervous.
"Chill El! Du bist nicht die einzige die mir wichtig ist und jetzt tschau wir müssen gehen." Antwortete Mike genervt und rollte seine Augen. Dann nahm er Wills Hand und zusammen verließen die Schule.
"Das war bisschen gay" Sagte Max und lachte.
"Was ist gay?" Fragte El verwirrt.
"Ach nichts!" Sagte Max schnell.
"Ich frag mich was Jungs machen wenn sie alleine sind..?" Sagte El. Max fing an zu grinsen.
"Happy Screams." Sagte Max und ging weg. El schaute ihr nur verwirrt hinter her.
—————-
Mike und Will kamen inzwischen bei den Wheelers an.
"Es ist niemand zu Hause also nur wir 2 alleine." Sagte Mike und ging rein. Will war hinter ihm.
"Oh cool!" Sagte Will.
"Ja oder?" Sagte Mike und drehte sich zu Will welcher etwas zuckte und rote Wangen bekam weil Mike ihm ziemlich nahe war.
"Oh uh wo soll ich die Tasche hin tun?" Fragte Will schüchtern.
"Schmeiß einfach hin und jetzt komm!" Sagte Mike und zog Wills Hand hoch in sein Zimmer.
Oben im Zimmer setzten sich beide auf den Boden."Mike..."
"Ja?"
"Also du weißt Ja das ich schwul bin... was bist du eigentlich?" Fragte Will unsicher.
"Bi, das bedeutet ich kann mich in Mädchen und in Jungen verlieben." Sagte er und betonte das "jungen verlieben" und schaute dabei zu Will. Er nickte nur.
"Bist du verliebt?" Fragte Mike und Will nickte unsicher.
"Uhh der glückliche" sagte Mike grinste Will an.
"Und du?" Fragte Will und Mike nickte.
"In wen?" Fragte Will aufgeregt.
"Ich weiß nicht ob ich es dir sagen kann." Sagte Mike etwas ernster.
"Oh ist nicht schlimm, schätze ich..."
Mike, jetzt oder nie!
"Hey Will du hast da was."
"Hm? Was? Wo denn?"
"Na da! An der Lippe!"
"Was hab ich denn da-" fing Will an doch dann wurde er von Mike unterbrochen. Er nahm Will an seiner Taille und zog ihn näher an sich.
"Du hast da das!" Sagte Mike und legte seine Lippen auf die von Will. Will hat das überhaupt nicht kommen sehen und das Mike das selbe fühlt aber natürlich genoss er den Kuss. Ohne aufzuhören legten sich beide übereinander im Bett und knutschen weiter rum. Dann holten sie kurz Luft.
"Omg" Sagte Will.
"Sieht so aus als würdest du das selbe fühlen!" Sagte Mike und grinste Will an.
"Ja sieht so aus! Aber was ist mit El?" Fragte Will während er immer noch auf den Dunkel haarigen drauf lag.
"Ugh vergiss die mal! Ich hab sie nie geliebt, sondern nur dich." Seufzte Mike und bevor der kleinere etwas sagen konnte küsste Mike ihn wieder.
Dieses Mal war es noch intensiver und irgendwann machte Mike mit Zunge. Ohne zu stoppen zogen sie sich ihre T - Shirts aus und ihre Hosen, so das sie nur noch in Boxer Shorts waren. Mike setzte sich aufs Bett und Will breitbeinig auf ihn drauf. Plötzlich spürte Will unten etwas und er sah runter. Mike hat einen steifen bekommen.🔞Kleine Warnung ab hier🔞
Will betrachtete das ✨Meisterwerk✨ und legte aus Versehen seine Hand darauf. Mike schaute schlagartig hoch und grinste während Will super rot wurde.
"Mach ruhig weiter, mir gefällst!" Sagte Mike. Will grinste und beide zogen ihre Boxershorts aus also waren sie jetzt ganz nackt. Mike legte sich auf sein Bett und Will nahm sein Pipimann in die Hand und bewegte seine Hand hoch und runter.
"Mhh" kam ein leises Stöhnen von Mike und Will musste grinsen. Will fing an es schneller und schneller zu machen und Mike musste ab und zu stöhnen. Plötzlich nahm Will sein Pillemann in dem Mund und holte ihm weiter einen runter.
"Ahhh jaaa!" Stöhnte Mike und Will machte schneller. Dann stand Mike auf und drückte Will gegen die Bettkante und steckte sein Pipimann in Wills Hintern.
"Mhh mein Gott" stöhnte Will. Mike bewegte sich langsam vor und zurück.
"Schneller!" Sagte Will und Mike hielt Will an der Taille fest und bewegte sein ✨Meisterwerk✨ schneller vor und zurück.
"Ahh ja Baby!" Stöhnte Will.
"Ahhh" schrie Mike schon fast im Stöhnen.
"Du bist so AHH g-guuut Mike!" Kam es von Will woraufhin Mike Will aufs Bett schmiss und ihn küsste. Dabei steckte Mike sein ✨Ding✨ wieder in Will rein und sie lösten sich vom Kuss. Dieses Mal war mike oben und wieder bewegte er sich schnell. Das Bett fing an zu rütteln und Will bewegte sich auch schon hoch und runter im Bett wegen Mikes Arbeit.
"Ahhh jaaa" Stöhnte Will. Als Mike das hörte nahm er Wills Pillemann in den Mund und hat ihm einen geblasen uns holte ihm nebenbei mit seinen Händen einen runter.
Nach einer Weile lagen beide in Boxershorts nebeneinander im Bett.
"W-was sind wir jetzt eigentlich Mike? Ich denke nur Freunde tun sowas normalerweise nicht."
"Will ich liebe dich und ich hätte dich echt gern als meinen festen Freund!" Sagte Mike lieb.
"Ich liebe dich auch und es wäre mir eine Ehre dein Freund zu sein!" Nach diesem Satz küssten sie sich und kuschelten sich dann aneinander. In einer komfortablen Position sind die beiden irgendwann eingeschlafen.
———————-
Am nächsten Tag gingen die beiden Händchen haltend in die Schule und Will musste sich Klamotten von Mike ausliehen. Mike fand das er zuckersüß in seinen Klamotten aussah, da die ihm etwas zu groß sind.
Die Gruppe begrüßte sich dann und alle schienen gut gelaunt zu sein, bis 11 irgendwann merkte das ihr Freund und Will Händchen hielten.
"Was soll das!?" Fragte sie wütend zu Mike.
"Oh ja sorry El aber ich mach Schluss und das liegt daran das ich einfach Interesse an Will hab und es liegt nicht an mir sondern an dir, du bist echt anhänglich und nervig und Will und ich sind ein Paar ehm joa!" Sagte Mike ehrlich. El schaute ihn nur sauer an und ging dann weg.
"Tjah was sagt man dazu." Sagte Will und alle lachten miteinander.
A/N: PLEASE WAS HAB ICH HIER BITT GESCHRIEBEN- BYE!😃
Ich hoffe es war in Ordnung weil ich sowas noch nie geschrieben habe aber joa HAHAHA
Ihr könnt mir ja eure Meinung sehr gern sagen <31160 Wörter
~Nia🧡
YOU ARE READING
𝗢𝗻𝗲 𝗦𝗵𝗼𝘁𝘀 ♥︎ ||𝗕𝗬𝗟𝗘𝗥||
Fiksi Penggemar𝗦𝘂̈𝘀𝘀𝗲 𝘂𝗻𝗱 𝗸𝘂𝗿𝘇𝗲 𝗼𝗻𝗲 𝘀𝗵𝗼𝘁𝘀 𝘂̈𝗯𝗲𝗿 𝗠𝗶𝗸𝗲 𝘂𝗻𝗱 𝗪𝗶𝗹𝗹, 𝗮𝘂𝗳 𝗗𝗲𝘂𝘁𝘀𝗰𝗵 𝘂𝗻𝗱 𝗘𝗻𝗴𝗹𝗶𝘀𝗰𝗵. 𝗜𝗰𝗵 𝗵𝗼𝗳𝗳𝗲 𝗶𝗵𝗿 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲𝘁 𝗲𝘀 𝗴𝗲𝗻𝗶𝗲𝘀𝘀𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗺𝗼̈𝗴𝗲𝗻. 𝗩𝗼𝗿𝘀𝗰𝗵𝗹𝗮̈𝗴𝗲 𝘀𝗶𝗻𝗱 𝗶𝗺...