Es tut mir leid

82 4 2
                                    

~Beverlys Sicht~
Ich saß auf Henrys rücken. Wir liefen durch den Walt in die Richtung des Steinbruchs. Auch wenn ich es nicht mochte, klammerte ich mich an Henrys rücken fest. Er schwitzte. Anscheinend war ich ein bisschen schwer oder es lag an der Warmen Sommer Sonne die auf uns runter knallte.  Es war wirklich warm. Vielleicht solle ich mich anders verhalten und so tun als würde ich ihn wirklich mögen. Vielleicht bedrohte er meine Freunde dann nicht mehr und lies sie endlich verdammt nochmal in ruhe. Ich versuchte ab jetzt ein bisschen netter zu sein. Und das werde ich nur für meine Freunde tun. „Geht es? Wenn ich langsam zu schwer werden kann ich auch versuchen selber zu laufen."  Das hört sich glaube glaubwürdig an.  „Ne Ne geht schon." Ich glaube er hat das nur gesagt, damit er nicht schwach vor seinen Freunden vorkommt. Langsam sah ich schon die Zelte meiner Freunde. Alles war noch ruhig, sie schliefen anscheinend noch. „Ich setz dich jetzt ab, komm bloß nicht auf die Idee weg zu laufen!" bedrohlich schaute er mich an während er mein Kinn hob. Am liebsten hätte ich ihm spätestens jetzt in die Eier geboxt.

Henry und seine Freunde gingen auf die Zelte los und fingen an an ihnen rum zu rütteln. „Hört auf damit das ist nicht lustig." sagte ich während ich mich an einem Baum festhalte. „Na und? Uns macht es aber spass also halt die Klappe." sagte einer Henrys freunde.  „Sprich noch einmal so mit ihr und mit dir passiert genau das gleiche wie mit Fetttitti!" sagte Henry bedrohlich und stellte sich vor seinen Kumpel. Wow das er sowas für mich macht? Er scheint ja echt mich toll zu finden. Trotzdem widert der mich an.

„Was soll der lärm hier?" sagte Eddie und sie kamen alle aus ihren Zelten. Ich stellte mich so hin das sie mich nicht sahen. „W-was wollt ihr hier B-B-Bowers?" Bill stellte sich vor seine Freunde und versuchte glaube Angsteinflößend rüber zu kommen aber das funktionierte überhaupt nicht. Er war einfach so süß. „Was wohl B-B-Bill?" sagte Henry und er und seine Freunde fingen an sie rum zu schupsen. Ich konnte mir das einfach nicht anschauen. „Hört auf!" Brüllte ich förmlich während ich versuchte zu laufen. Nur leider überstürzte ich es ein bisschen und flog hin. Die anderen starrte mich verwirrt an. „Oh meine Freundin wird rebellisch, wie schade. Du weist ganz genau was passiert wenn du dich gegen mich stellst!" sagte Henry und grinste fies. „Was habt ihr mit ihr gemacht? Die kann ja kaum noch laufen!" sagte Richie und wirbelte mit der Hand herum. Mich wunderte das es so schien das er sich auch um mich sorgen würde. Ich kämpfte mich nach oben und ging wut entbrannt, trotz zittrigen Beinen, auf Henry zu. „Verdammte scheisse nochmal, wann lässt du sie endlich in ruhe? Ich mache alles was du willst aber lass sie jetzt endlich in ruhe!" Ich stand vor Henry und schrie ihm dies ins Gesicht. Erst jetzt fiel mir der Größenunterschied von uns auf. Er war einen Kopf größer als ich. Er schaute mich sauer an. „Wir gehen, du wirst sehen was du davon hast." Er packte meinen fest meinen Arm und zog mich von meinen Freunden weg. Ich blickte zurück und sah die tränen in Bills Augen und die bedrückten Gesichter meiner Freunde. Es tut mir leid.

Lover or Hater? ~ES ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt