-1-

335 19 2
                                    

Hi ich bin Julie Smith. Naja, eigentlich ist mein voller Name Juliette, aber alle nennen mich nur Julie oder Jules. Ich...
Oh mein Gott habt ihr das gehört. Das war das erlösende Klingen der Schulglocke. Endlich Ferien. 6 Wochen keine Schule, dafür den ganzen Tag draußen mit meinen Freunden verbringen. Wie mega geil ist das denn bitte?
Och süße beruhig dich.

Misch dich nicht immer in meine...
Achtung dein Schnucki ist im Anmarsch.

Meine Laune verbesserte sich schlagartig, als ich ihn sah und ich schob dieses nervige kleine Biest in die hintersten Ecken meines Verstandes. Nicht dass ihr denkt ich bin verrückt oder so, ich bin ein ganz normales 16 jähriges Mädchen, das sich mit sich selbst auseinandersetzten muss, auch wenn dieses freche kleine Ich manchmal ganz schön nerven kann...

Ich wurde in eine feste Umarmung gezogen und mit einem breiten Lächeln angestrahlt. Jonathan, besser bekannt als Johnny, löste unsere Umarmung und lächelte mich weiter mit dem fettesten 1000 Watt grinsen aller Zeiten an. Nicht, dass ihr denkt er wäre mein Freund, das nicht, zumindest nicht mein fester, dafür aber mein bester. "Na was hast du heute noch so vor kleine" fragte er mich breit grinsend."Bis jetzt noch nichts" sagte ich ebenfalls breit grinsend.

"Da liegst du ja mal sowas von falsch"

"Achja tu ich das?"

"Natürlich, du kommst heute mit uns ins Freibad." Das lächeln auf seinem Gesicht wurde wenn möglich noch breiter, sodass ich Angst bekam seine Gesichtsmuskeln würden reißen.

"Wer ist uns" fragte ich ihn worauf er nur strahlend "Greg kommt mit" erwiderte. Ja, mein bester hier ist schwul, aber was solls. Denkt aber jetzt bloß nicht er würde deshalb mit mir shoppen gehen oder so, auf keinen Fall. Er ist die schlechteste Einkaufsbegleitung überhaupt. In jedem Laden nörgelt er bis er einen soweit bringt ihn im nächsten Café abzusetzen. Aber naja, ich hab ihn trotzdem lieb. Ich verabredete mich mit ihm bis in einer stunde am Freibad und ging sofort zu meinen Mädels die geduldig auf mich gewartet hatten, um mich zum Abschied nochmal zu drücken. Viele von ihnen flogen oder fuhren schon heute in den Urlaub und ich würde sie alle, darunter auch meine beste Freundin, eine ganze Weile nicht mehr sehen. Nach ein paar Tränen und etlichen Knuddeleinheiten, rannte ich zu meinem Bus den ich gerade noch so erwischte und in dem ich natürlich stehen musste.

--------------------------------------------
So das ist der erste teil meiner Geschichte ich hoff er hat euch gefallen liebe grüße Sophia♡

Dream of Lightness slowly updatesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt