Himiko pov.
Warum hat er das gemacht? Warum hat er mit mir vor Yuji rumgemacht?! Was für ein Idiot! Ich hasse ihn! Ich hasse ihn! Ich...hasse...ihn...
,,Himikolein! Geht es dir wieder gut?" Hörte ich Gojo hinter der Tür fragen. Er kam rein und sagte ,,Boar siehst du Kacke aus! Das zeig ich den anderen!" Er schoss tausend von Photos. ,,Wie lange war ich un mächtig?" ,,Ach also du musst morgen früh abreisen." ,,Was?!" Ich sprang aus dem Krankenbett und lief in mein Zimmer. Dort fand ich komischer weise Yuji wie er meine Sachen durchwühlt. ,,Ähm Yuji-kun? Was machst du denn da?" Fragte ich und beugte mich vor. Er schaute erschrocken zu mir. ,,Ähm... Himiko-chan! Was tust du hier?" ,,Das ist vielleicht mein Zimmer? Aber was tust du hier Yuji-kun?" ,,Sukuna zwingt mich..." Ich höre gespannt zu. ,,...Deine Unterwäsche zu klauen!"
Ich bring ihn um.
,,Was .hast. du. Vor. Du .Arschloch!" Fragte ich an den König der Flüche gerichtet. ,,Na was woll? Da du mir nicht zeigen willst wie du ohne Klamotten aussieht und ich dich nicht bestimmen kann wie groß deine Brüste sind ,dachte ich mir ich finde es so heraus." Sprach er aus Yujis Wange gelassen. Peversling. ,,DAD! SUKUNA KLAUT MEINE UNTERWÄSCHE! UND ER IST EIN PEDOPHILES ARSCHLOCH!" Schrie ich so das jeder mich hören konnte. ,, Himikolein ich bin da!" Hörte ich Gojo und er kam ins Zimmer. Er schmiss Yuji raus und ging auch. Ich setzte mich auf mein Bett und kurz darauf schlief ich ein...
DU LIEST GERADE
Du bist mein! (Ryomen Sukuna x female. reader)
FanfictionEs geht um Himiko aka. Gojo 's Tochter und wie sie auf den König der Flüche trifft und ...