Himiko pov.
Endlich fahre ich zu Gojo! Wir haben uns ... ich denke 5 Jahre nicht mehr gesehen! Und ihn 8 Minuten bin ich an der Jujuzisten Akademie ! Also ich bin Himiko Satoru (?) bin 17 Jahre alt ,Jujuzistin des 1.Ranges und meine Sphären Entfaltung heißt Unendlicher Schneesturm. Ich habe Weiße Haare und blaue Augen. Und ich bin Gojo Satoru 's Tochter bei dem ich gerade angekommen bin :). ,,Himiikkkoooooo." Oh nein Dad wartet draußen -.- ,,Hi Dad..." sagte ich und stieg aus ,,Wir haben uns 5 Jahre nicht mehr gesehen und das ist das einzige was du sagst? Was ist mit einer Umarmung?:( " ,,Ok eine Umarmung." und darauf hin rannte Dad auf mich zu und umarmte mich. ,,D-Dad ich...krieg k-keine L-Luft mehr." ,,Oh sorry -.- . Soll ich dir meine Schüler vorstellen?" ,,Ok?" Er führte mich in eine Art Klassenraum wo drei Personen saßen. Ein Junge mit Schwarzen Haaren , ein anderer Junge mit pinken (?) Haaren und ein Mädchen mit braunen Haaren ,, Hallo ich bin Himiko Satoru freut mich euch kennenzulernen." sagte ich ,,Ich bin Nobara freut mich auch!" sagte das braun Haarige Mädchen ,,Yuji Itadori!" sagte der Typ mit pinken (?) Haaren ,, Megumi." flüsterte Herr. Alles ist Nervig. ,,Freut mich auch kleiness ~." Wtf Sagte ein Mund der aus Itadori's Wange kam. ,,Oh tut mir leid er ist nervig." Yuji hielt seine Hand auf den Mund auf seiner Wange. ,,Hey wer bist du Frau." ,,Himiko und du?" ,,Ich bin Su-,,das ist Ryomen Sukuna der König der Flüche." sagte Yuji ,,Hey Bengel du wagst es mich zu unterbrechen!" ,,Ja." ,,Wenn du nächstes mal verkackst und mich raus lässt töte ich deine beiden Freunde!" ,,Dann las ich dich nicht mehr raus." ,,Dass wird dir noch leid tuhen Bengel!" ,,Jaja." ,,Sag mal bist du sein Gefäß Yuji?" fragte ich . Yuji wurde rot und sagte ,,J-Ja." ,,Wie alt bist du Frau." ,,Himiko warum bist du hier?" fragte mich Yuji ,,Ich wollte meinen Vater besuchen." ,,Warum ignoriert ihr mich?!" ,,Himiko wer ist dein Vater?" ,,Yuji du stellts ganz schön viele fragen aber ok , mein Vater ist Gojo." ,,GOJO?" schrien alle drei (also Megumi , Nobara und Yuji) ,,HEY HÖRT AUF MICH ZU IGNORIEREN!!!" Schrie Sukuna ,,Ähm ich bin 17 ." (Scheiß drauf das Gojo erst 28 ist . Hehe) ,,Du bist ja zwei Jahre älter als wir!?" schrie Nobara ,,Ja." ,,Heyyy genug kennen gelernt! Ihr müsst bald auf eine Mission ohne mich. Und Himiko begleitet euch." rief Dad einfach so dazwischen. ,,Ok bin dabei." sagte ich.
Bei der Mission (Wo Sukuna gegen den Sonder Fluch kämpft . Es ist gerade der Moment wo Sukuna ,Yuji's Körper über nimmt)
,,Wenn das so ist stirbst du hier." Nachdem er das gesagt hat drückte er den Fluch mit seiner Hand auf den Boden der darauf hin verbracht. Sie kämpfen gerade als Sukuna
,,Malevolent Shrine ." sagte wusste ich es ,das ist seine Sphären Entfaltung und schon wurde der Fluch in Scheiben geschnitten . ,,Hey. Wie heißt du nochmal Frau?" ,,Himiko." antwortete ich nur .Stille
,,Hey Frau du hast zu geguckt oder?" ,,Ja." ,,Ich gehe jetzt, wenn du mit kommen willst dann komm zu mir." Mit diesen Worten ging ich zu ihm ,,Und jetzt?" fragte ich nur und schon hob er mich Hoch und trug mich ihm Braut Stil raus. Draußen stand Megumi ,Sukuna riss sich sein Shirt vom Leib ,kurz darauf wurde alles Schwarz...
.
DU LIEST GERADE
Du bist mein! (Ryomen Sukuna x female. reader)
FanficEs geht um Himiko aka. Gojo 's Tochter und wie sie auf den König der Flüche trifft und ...