Himiko pov.
,,Wo muss ich hin?" ,,Korea." ,,Ok ich nehme - KOREA?! Warum Korea!?" ,,Na is halt ne Mission." ,, Wann findet die Mission ? Also wann muss ich los?" ,,In zwei Wochen Himiikkkoooooo-chan ." ,,Ok..." Nach Korea! Ich wollte zwar schon immer da hin aber ich werde die anderen vermissen auch Mister Emo (Sie meint Herrn. Megumi Fushiguro😂) . ,,Wie lange bleib ich da?" ,,Drei Monate." DREI MONATE, DREI MONATE, DREI MONATE, DREI MONATE?! ,,Ich gehe zu den anderen." Sagte ich und ging ohne Dad noch eines Blickes zu würdigen? (Sagt man das so? Kp😂) ,, Nobara-san!" ,,Himiko-chan!" ,, Nobara-san!" ,, Himiko-chan!" ,, Nobara-san!" ,, Himiko-chan!" ,,Hört auf. Das nervt." mischte sich Herrn.Emo ein. ,,WTF . Er kann reden?!" ,,Och Himiko-chan! Natürlich kann Megumi-kun reden!" Das ist was neues. Oder warte? ,,Oder hat Megumi einen Zwillingsbruder?" ,,Nein." antwortet Megumi-kun genervt. ,,Stimmt Himiko-chan könnte recht haben!" rief uns ein in der Tür stehender Yuji zu. ,, HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA." lachten Nobara-san,ich und Yuji-kun. Herr.Emo guckte nur genervt zur Seite. ,, Nobara-san! Lass uns eine Pyjama Party machen! Mit Megumi-kun~ ." ,, JAAAAAAAAAAAAA!" schrie Nobara-san. ,,Muss das sein?" antwortete Fushiguro (wer häts gedacht?) Genervt. (Was sonst😂) ,, Ja! Muss sein. Ich lade die aus dem Zweiten Jahr auch ein! In 2 Stunden in meinem Zimmer!" sagte ich und ging zu den aus dem Zweiten Jahr. (Himiko kennt die schon und ist gut mit Inumaki und Maki befreundet). ,, Thunfisch." sagte Toge als er mich sah. ,,Auch schön dich zu sehen! Und dich Auch Maki und...Panda." ,,Hallo Himiko!" rief Maki und zog mich in eine zuuuuuu feste Umarmung. ,,Luft..." ,,Oh sorry." Sie lies mich los. Einatmen ,Ausatmen, Einatmen, Ausatmen. ,,Maki ,Toge kommt ihr zu meiner Pyjama Party mit Megumi und Nobara-san ?" ,,Ja klar bis später!" ,,Lachs." ,,Ok bis später."
Yuji pov.
Warum hat sie mich nicht zur Pyjama Party eingeladen? 😢😭
.
.
.
.
.Zwei Stunden später (Ich liebe Timeskip ~😂❤️)
*Klopf Klopf*
Sie sind endlich da!" Ich machte die Tür auf und da standen Megumi-kun, Nobara-san ,Toge und Maki.
,, ENDLICH." sagte /schrie ich.
Wir setzten uns auf mein ziemlich großes Bett und schauten Horror Filme 👻 und dann holten wir eine Matratze legten sie auf meinen Boden und sagten ,,Jungs müssen auf dem Boden schlafen."Toge pov.
Gemein.
Megumi pov.
Gemein
Maki pov.
Da haben die Pech
Nobara pov.
Da haben die Pech.
Himiko pov
Pech gehabt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die letzten Sätze 😂😂😂
DU LIEST GERADE
Du bist mein! (Ryomen Sukuna x female. reader)
FanficEs geht um Himiko aka. Gojo 's Tochter und wie sie auf den König der Flüche trifft und ...