Die nächsten zwei Tage darauf übten wir noch weiter und ich werde sogar besser. Loki zeigt mir ein paar Tricks, die wahrscheinlich nicht mal Steve kennt. Eigentlich schade, dass ich ihn verlassen muss, da er wirklich ein guter Lehrer ist. Am vierten trainieren wir wieder auf der Lichtung. Loki hat mir einen eigenen Dolch gegeben und ich habe ein besseres Kampfoutfit bekommen.
Er stand einfach damit vor meiner Tür und es ist wirklich schön. An der Taillie habe ich eine kleine Schwertscheide in der ich den Dolch aufbewahre. Gerade sind wir wieder auf der Lichtung und in einen Kampf verwickelt. Es ein einfacher Kampf mit Fäusten. Loki hat momentan die Überhand, doch ich bin dabei sie mir zurück zu holen. Ich deute an ihm in den Bauch zu schlagen, weshalb er nach unten zuckt, um ihn zu schützen. Diesen Moment nutze ich aus, packe ihn an den Haaren und befördere Loki auf den Boden. Bevor ich mich auf ihn schmeisen kann, rollt er sich weg und springt wieder auf. Sofort stürtze ch mich wieder auf ihn und wir verfallen in ein wildes Getummel. Mit einem Schlag ins Gesicht setze ich ihn kurzeitig außer Gefecht. Lokis Kopf fliegt nach hinten und ich schiebe mein eines Bein hinter seins. Ich ziehe es in meine Richtung und schupse ihn um. Nach dem er auf dem Boden auf kommt, setze ich mich auf ihn, ziehe meinen Dolch und schlage ihn neben seinem Hals in den Boden. Mit einem Ruck ziehe ich den Dolch wieder aus der Erde und berfördere mich mit einem kleinen Sprung wieder auf die Beine.
,,Das war gut", sagt Loki und setzt sich auf.
,,Danke", sage ich und reiche ihm die Hand. Loki ergreift sie und ich ziehe ihn wieder auf die Beine. Er schüttelt sich die Haare aus dem Gesicht und atmet schnaufend aus.
,,Na, braucht da etwa jemand ne Pause?", ärgere ich ihn.
,,Nein, wie kommst du darauf?", sagt er mit deutlicher Ironie in der Stimme. Ich muss lächeln und beschliesse Loki noch weiter zu ärgern.
,,Sieht aber ganz danach aus", sage ich und kann mir ein Lächeln bei seinem darauf folgenden Gesichtsausdruck nicht verkneifen. Mit gespielter Empörtheit im Blick sieht er mich an.
,,Das hab ich aber nicht gehört", sagt Loki gespielt beleidigt.
,,Sollte ich weg laufen?", frage ich vorsichtig.
,,Japp."
Ich drehe mich auf dem Absatzt um und renne davon. Loki rennt ebenfalls sofort los und mir hinterher. Nach ein paar Schritten holt er mich ein und packt mich an der Taillie, womit er mich anhält. Er spreitzt seine Finger und platziert sie auf meinem Bauch.
,,Wehe", drohe ich nach hinten und vernehme nur ein leises Kichern von Loki.
,,Was, wenn ich es tue?", fragt er belustigt.
,,Dann schlage ich dich", sage ich und hoffe, dass Loki so aufhört. Eine kurze Weile überlegt Loki, dann antwortet er.
,,Das nehm ich in Kauf" ,mit diesen Worten fängt er an mich zu kitzeln und ich beginne mit Lachen.
,,Loki, bitte", bringe ich angestrengt hervor, ,,Lass das doch."
Doch Loki stellt sich taub und macht einfach weiter.
,,Was muss ich tun, damit du aufhörst?"
,,Weiß nicht. Irgendwas, was mich überzeugt", sagt er, wofür der Boden einen kalten Blick von mir erntet. Ich versuche mich irgendwie umzudrehen, doch sein Griff ist zu stark. Ich nehme meine ganze Kraft zusammen und drehe mich mit einem Ruck um, sodass unsere Oberkörper direkt aneinander gepresst sind. Loki hört zwar auf mich zu kitzeln, doch nimmt er seine Hände nicht weg. Ich weiß selbst nicht warum, aber ich fühle mich nicht unwohl. Eine Weile lang sehen wir uns einfach nur in die Augen und ich versinke schon wieder in der smaragtgünen Tiefe seiner Augen. Meine Haut beginnt zu kribbeln, als würde ein Feuer in mir brennen. Bewusst komme ich ihm ein wenig näher und bin bereit meine Lippen auf seine zu legen, doch Loki hält mich zurück.
,,D/N, das ist nicht richtig", flüstert er und versucht wieder Abstand zwischen uns zu bringen, doch ich lasse es nicht zu.
,,Selbst wenn, das ist mir scheiß egal", sage ich und Loki sieht mich wieder an. Damit er nichts weiteres sagen kann, bewege ich mich einfach nach vorne und küsse ihn. Loki ist ein wenig überrascht und nimmt seine Hände von meinem Körper. Doch fängt er an den Kuss zu erwiedern und legt seine Hände an meine Taillie. In diesem Moment spüre ich ein starkes Feuerwerk in mir. Es ist zwar nicht erste Mal, dass ich einen Mann küsse, doch es hat sich noch nie so gut und richtig angefühlt. Ich lege meine Arme um Lokis Hals und ziehe ihn weiter zu mir, obwohl das schon gar nicht mehr möglich ist. Nach einer Ewigkeit löse ich mich von ihm und beiße mir verlegen auf die Unterlippe, als Loki mir in die Augen sieht.
,,D/N, ich weiß nicht, ob wir sowas machen können-", fängt Loki an, doch ich unterbreche ihn.
,,Wenn du noch ein Wort in die Richtung sagst, enthaupte ich dich persönlich", sage ich mahnend und hebe einen Zeigefinger. Loki nickt nur und ich küsse ihn wieder. Es fühlt sich so gut an. Ich fühle mich zu ihm so angezogen. Als wir uns wieder lösen, schlagen wir den Heimweg an und kommen auch bald an. Wir essen etwas, dann bringt Loki mich auf mein Zimmer. Zum Abschied lächelt er mir kurz zu und will sich dann umdrehen, doch ich packe ihn am Arm.
,,Bitte geh noch nicht", sage ich leise und Lokis Gesichtsausdruck wird sampfter. Loki tritt ein paar Schritte weiter ins Zimmer hinein und schliesst die Tür hinter sich.
,,Okay", sagt er und bückt sich, um mich zu küssen. Ohne zu zögern erwiedere ich den Kuss und ziehe Loki zu mir herunter. Seine Hände wandern meinen Körper entlang und ich merke, dass er mich eigentlich die ganze Zeit wollte, nur nichts gesagt hat. Eine Weile stehen wir dort so, bis ich entschlossen rückwärts gehe und Loki mit mir ziehe. Ich lasse mich rückwärts auf mein Bett fallen und suche schnell wieder nach Lokis Lippen, welcher sich über mich beugt.
Ihr kriegt ihn rum, Leute!! Wie es weiter geht, seht ihr im nächsten Kapi. Bis dahin, ihr Loki-Addicts. Byeee.💚🖤
-Lina
DU LIEST GERADE
His Second Side/Loki x Reader (Love Story) Deutsch/German
ActionIn der Story bist du 16 Jahre alt und die Tochter von Tony Stark. Du führst eigentlich ein normales Leben, wenn man das Leben als Tony Starks Tochter als normal bezeichnen kann. Du hast zwar viele Freunde, doch trotzdem fällt dir manchmal auf, wie e...