Am nächsten Morgen werde ich durch ein Klopfen an meiner Zimmertür geweckt. Müde setze ich mich auf und reibe mir den Schlaf aus den Augen.
,,Ja?!", rufe ich und die Tür öffnet sich. War sie gar nicht abschlossen? Loki kommt ins Zimmer und ich springe schnell aus dem Bett.
,,Habe ich verschlafen?", frage ich und gähne.
,,Nein, ich habe dich zu früh geweckt", sagt Loki lächelnt. Ich sehe ihn mit einem ,Ernsthaft?-Blick' an, weshalb er lachen muss.
,,Warum?", frage ich leicht genervt.
,,Du hast mir gestern von deinem Training erzählt und ich will nicht, dass dein Traum in Rückfall gerät, nur weil du bei mir bist", sagt Loki mit einem etwas kleineren Lächeln.
,,Das heißt?", frage ich mit hochgezogener Augenbraue.
,,Wenn du willst, werde ich mit dir trainieren."
Schockiert sehe ich ihn an.
,,Du? Mit mir trainieren?", frage ich mit verwirrt.
,,Ja?"
,,Warum solltest du das tun?"
Loki muss lachen.
,,Ich habe keine Ahnung."
Nun muss ich auch lachen.
,,Okay."
,,Hier, zieh das an. Ich warte vor der Tür", sagt Loki und reicht mir ein paar Klamotten. Ich sehe mir die Klamotten genauer an. Es ist eine enge Hose, die so ähnlich ist, wie Jeans nur aus einem anderen, braunen Stoff und ein Langärmliges T-Shirt, was lockerer anliegt. Es ist schwarz und ich finde es eigentlich sehr hübsch. Schnell ziehe ich das Kleid aus und die anderen Sachen an. Sie passen eigentlich ziemlich gut und liegen gut an meiner Figur an. Als ich fertig bin öffne ich die Tür und gehe aus dem Zimmer. Draußen steht Loki und betrachtet mich.
,,Passt's?", fragt er und ich nicke, ,,Na, dann komm."
Mit diesen Worten führt er mich durch das Haus und wieder nach draußen. Eine kurze Weile laufen wir den Weg von gestern entlang, dann biegen wir irgendwann ab und gehen Querfeldein durch das Gestrüb. Irgendwann kommen wir an einem Wald an, durch den wir laufen und dann auf einer Lichtung halt machen.
,,Was sagtest du, waren deine Waffen?", fragt mich Loki.
,,Pistole und Dolche", antworte ich ihm und sehe zu, wie er eine seltsame Handbewegung macht. Auf der Mitte der Lichtung entsteht eine Figur, die dort ruhig stehen bleibt. Dann zieht er einen Dolch aus dem Nichts, fasst ihn an der Klinge und hält ihn mir mit dem Griff hin.
,,Pass gut darauf auf. Das ist mein halbes Leben", sagt er lachend und ich nicke, während ich ihm den Dolch abnehme. Ich wiege ihn in meiner Hand hin und her und teste den Griff, während ich auf Lokis warte.
,,Also, zeig erstmal einen ganz normalen Kampf mit dieser Ilusion, damit ich sehen kann auf welchelm Stand du bist", sagt Loki und ich mache mich auf den Weg zur Mitte. Auf einen Fingerschnipps von Loki geht die Figur auf mich los und ich ziehe ihm problemlos den Dolch durch die Kehle. Plötzlich sehe ich noch eine Figur, die mit einem Schwert auf mich los geht. Ich wehre es mit dem Dolch ab und schlage es weg. Die Figur schaut an mir vorbei und dann wieder auf mich. Es kommt also einer von hinten. Böser Fehler. Niemals deinen Collegen anschauen, wenn er von hinten kommt. Ich steche der Figur mit dem Dolch in den Kopf und drehe mich dann um, um auch der anderen Figur den Dolch zwischen die Augen zu rahmen. Ich sehe mich um, kann jedoch keine weiteren Monster sehen.
,,Okay, das ist schon sehr gut. Diese Avengers scheinen ja doch was drauf zu haben", sagt Loki und ich nicke ihm dankend zu.
,,Tja, nicht immer vorurteilen", sage ich verscherzt und stütze mich mit den Händen an den Knien ab. In meinem Kopf höre ich Steves Worte, dass wenn man außer Atem ist, man trotzdem weiter gehen soll. Naja, Steve ist nicht hier, also kann er mich nicht damit nerven.
,,Versuchen wir es Mal mit einem echten Gegner", sagt Loki und schaut hinter mich. Ich drehe mich um und sehe...Loki? Als ich mich wieder zurück drehe, sehe ich ihn immer noch. Der zweite Loki kommt auf mich zu und zieht wieder einen Dolch aus dem Nichts. Er kommt auf mich zu, doch als ich ihn abwehren will fliegt mein Dolch, wie den vorherigen Figuren einfach durch ihn durch. Der Loki rennt durch mich durch und als mich umdrehe, steht wieder ein Loki vor mir, ebenfalls mit einem Dolch. Ich hebe meinen und er seinen Dolch. Die Dolche klieren aufeinander. Okay, das ist der Echte. Ich drehe den Dolch von Loki auf die rechte Seite und versuche ihn wegzuschlagen, doch Loki wehrt sich dagegen. Ich komme mit meinem Dolch von der linken Seite, doch Loki wehrt ihn ab und übt das gleiche Manöver aus. Geschickt biege ich mich nach hinten, als sein Dolch über mir durch die Luft gleiten. Mit Schwung hebe ich meinen gebeuten Körper wieder und verpasse Loki eine Kopfnuss, weshalb er zu Boden storpert. Ich stürtze mich auf ihn und versuche den Dolch neben ihm in den Boden zu rahmen, damit ich ihn quasie erstochen habe, doch er ist stärker als ich. Mit einem Ruck dreht er das Spiel um, sodass ich auf dem Boden liege und Loki auf mir sitzt. Ich versuche mich wehren, doch Loki drückt meinen Kopf mit einem Arm nach oben und befordert seinen Dolch gesickt in die Lücke zwischen meinem Körper und meinem Arm. Er zieht ihn wieder aus der Erde und befördert sich wieder auf die Beine.
,,Nicht schlecht", sagt er und wischt mit dem Arm die Haare aus dem Gesicht. Ich lasse den Dolch neben mir auf dem Boden liegen und lege meine Arme auf meinem Bauch. Loki hat doch ein ganz schönes Gewicht mit sich. Mit schnellen Schritten geht er um mich herum und bleibt hinten meinem Kopf stehen. Loki beugt sich über mich, sodass ich ihn überkopf sehe.
,,Bist du tot?", fragt er mit Belustigung in der Stimme.
,,Du hast mich erstochen. Das musst du doch selber wissen", sage ich stumpf und auf Lokis Lippen erscheint ein breites Grinsen. Er hält mir beide Hände hin, welche ich greife und mich daran hoch ziehe. Ich klopfe den Dreck von meinen Klamotten und stelle mich wieder gerade hin.
,,Bereit für eine zweite Runde?", fragt mich Loki mit einem auffordernen Grinsen.
,,Also, ich schon. Die Frage ist, ob du bereit bist", sage ich schnappe mir den Dolch.
So, das war's. Wie fandet ihr es? Wie geht es jetzt wohl weiter? We'll see it. Byeee, ihr Loki-Addicts.💚🖤
-Lina
DU LIEST GERADE
His Second Side/Loki x Reader (Love Story) Deutsch/German
ActionIn der Story bist du 16 Jahre alt und die Tochter von Tony Stark. Du führst eigentlich ein normales Leben, wenn man das Leben als Tony Starks Tochter als normal bezeichnen kann. Du hast zwar viele Freunde, doch trotzdem fällt dir manchmal auf, wie e...