Am nächsten Tag bin ich ganz normal zur Schule gegangen, weil ich keinen Grund gehabt hätte um nicht zu gehen. Beim Unterricht bin ich ganz und gar nicht dabei. Ich bin abwesender, als die Tage davor und das merkt auch D/B/F. In der Pause spricht sie mich auch darauf an.
,,D/N, was ist los mit dir? Ich kann ja verstehen, dass das alles echt hart ist, aber die letzten Tage warst du doch auch nicht so drauf", sagt sie, als wir über den Schulhof laufen.
,,Es ist nichts, ehrlich", versuche ich mich raus zu reden, doch D/B/F merkt immer, wenn etwas nicht stimmt.
,,Jaja, und ich bin der Weihnachtsmann. Du brauchst mir nichts vor zu machen", hackt sie weiter nach.
,,Du wirst es noch früh genug erfahren. Momentan ist es einfach wichtig, dass meine Eltern nichts davon mitbekommen", erkläre ich es ihr, doch sie sieht nicht so aus, als ob sie sich davon abwimmeln lässt.
,,Wenn ich es sowieso erfahren werde, kann ich es auch jetzt erfahren und deinen Eltern sage ich nichts. Das verspreche ich" ,manchmal hasse ich ihre Hartnäckigkeit, doch lasse ich jetzt nach. Es würde eh nichts mehr bringen, da sie mich irgendwann wirklich weich bekommen hätte. Ich sehe mich um und packe sie am Arm.
,,Nicht hier", sage ich und ziehe sie mit mir. Ich laufe um das Schulgebäude zu den Mülltonnen, weil dort nie jemand ist.
,,Nun raus mit der Sprache", drängt sie mich und ich sehe mich nochmals um.
,,Ich...ich habe mich in Loki verliebt", sage ich leise und D/B/F sieht mich geschockt an.
,,Du weißt, dass er dein Entführer ist, oder?", fragt sie mich und ich nicke.
,,Das, was ich dir jetzt erzähle, darfst du absolut niemanden erzählen", sage ich, da ich ihr, wenn die ganze Wahrheit erzählen wollte.
,,Ja?"
Ich atme tief durch.
,,Ich habe mit ihm geschlafen und...und ich bin schwanger", sage ich und werde bei den letzten Worten immer leiser. D/B/F sieht mich geschockt an.
,,Du bist schwanger?", fragt sie mich ungläubig und ich nicke, ,,Aber du bist doch noch in der Schule und; wie willst du das machen?"
,,Ich habe keine Ahnung. Bis jetzt wissen es auch nur du und Natasha. Meine Eltern dürfen das nicht erfahren. Dad würde Loki eigenhändig erwürgen", sage ich und D/B/F nickt verständlich.
,,Also, liebst du ihn wirklich?", fragt sie mich nochmal. Ich nicke.
,,Ja, so verrückt, wie das klingt, aber es ist so", sage ich und sehe zu Boden.
,,Wie hast du es heraus gefunden?", fragt sie dann und ich sehe sie wieder an.
,,Ich hatte eine Vermutung und habe gestern einen Test gemacht", erkläre ich und D/B/F nickt, ,,Ich will nachher zum Arzt und es bestätigen lassen. Würdest du mich vielleicht begleiten? Ich weiß nicht, aber ich traue mich nicht alleine."
,,Ja, klar komme ich mit. Wann willst du denn dahin?", fragt D/B/F.,,So gegen 15:00 Uhr etwa. Ich habe gelesen, dass die ab 14:30 Uhr auf haben."
D/B/F nickt.
,,Okay, dann trefen wir und um 14:30 Uhr bei dir?", fragt sie und ich nicke. Sie nimmt mich in den Arm und wir gehen wieder in den Unterricht. Ich kann mich auch die restlichen Stunden nicht konzentrieren und bin froh, als endlich die Schulglocke klingelt. D/B/F und ich verabschieden uns und ich fahre mit dem Bus nach Hause. Dort angekommen mache ich mir erstmal etwas zu Essen und warte auf D/B/F. Als sie kommt machen wir uns auch schon direkt auf Weg, damit wir nicht so lange warten müssen. Wir müssen auch nur etwa 10 Minuten im Wartezimmer warten, da werden wir schon aufgerufen. Ich erkläre der Ärztin, warum ich hier bin und sie startet mit einem Untraschallbild. Als ich das kleine Wesen auf dem Monitor sehe, wird mir ganz warm ums Herz. Es zwar noch ein kleiner Punkt, aber es ist trotzdem unglaublich süß. Die Ärztin druckt mir das Bild aus und ich muss auf der Rückfahrt die ganze Zeit auf das Bild schauen. Auch D/B/F ist hin und weg. Sie fängt schon an mir Namensvorschläge zu machen.
,,Okay, wie wäre es mit Lissi oder Rosé, wenn es ein Mädchen wird?", fragt sie mich.
,,Ja, Rosé ist ein hübscher Name und für einen Jungen?", frage ich sie und streiche über das Bild. D/B/F überlegt.
,,Kevin? Oder Marco?"
,,Ich glaube, ich nehme Marco", sage ich mit einem Lachen. Als wir zu Hause angekommen sind, setzten wir uns in mein Zimmer und unterhalten uns. Natürlich geht es nur ums Baby und um meine Zeit mit Loki. Ich lege das Bild unter mein Kopfkissen, damit es niemand findet und verabschiede D/B/F dann. Da es schon spät ist gehe ich in die Küche. Das Bild habe ich wieder aus meinem Zimmer geholt und es in meine Hosentasche gesteckt, um es Natasha zu zeigen. Als ich bei der Küche angekommen bin, bleibe ich in der Tür stehen und winke Natasha zu mir. Sie kommt und als sie, neben mir steht zeige ich ihr das Bild.
,,Ach, wie süß. Ist das von heute?", fragt sie und ich nicke. Sie betrachtet es nochmal genauer, dann gibt sie es mir zurück und wir gehen zu den Anderen. Jetzt weiß ich, was alle immer mit dem Heißhunger in der Schwangerschaft meinen. Ich habe mit Abstand am Meisten gegessen. Die Jungs haben mich ein wenig ungläubig angesehen, da sie eigentlich die sind, die am meisten essen. Nach dem Essen lege ich das Bild wieder unter mein Kopfkissen und lege mich dann ins Bett. Noch immer frage ich mich, wie Loki wohl darauf reagieren wird. Hoffentlich wird er sich freuen. Bestimmt. Er hat doch schliesslich auch Kinder von denen ich gelesen habe. Was ist eigentlich mit denen? Ich stehe auf und schleiche zu meinem Bücherregal. Nach dem ein paar Minuten darin herum gestörbert habe finde ich schliesslich das Buch, welches ich auch bei Loki gelesen habe. Ich schlage die ungefäre Seite auf, auf der ich aufgehört habe und fange an zu lesen. Ich erfahre, dass vermutlich keines seiner Kinder noch am Leben ist. Odin wollte sie nicht akzeptieren und hat alle zu Tode kommen lassen. Nur von Hel wusste man nicht genau, ob sie noch am Leben ist. Kein Wunder, dass Loki Odin so hasst. Der soll sich nicht wundern. Ich lege das Bild in das Buch, damit ich es nicht zerknicke und klappe es zu. Das Buch findet wieder Platz auf meinem Nachttisch und ich lege mich wieder hin. Nach einer Weile schlafe ich ein.
So, das war's, ihr Loki-Addicts.💚🖤 Wie es weiter geht, erfahrt ihr logischer Weise im nächsten Kapitel. Wow Lina, ganz toll.👏 Naja, bis dahin. Byeee.
-Lina
DU LIEST GERADE
His Second Side/Loki x Reader (Love Story) Deutsch/German
AcciónIn der Story bist du 16 Jahre alt und die Tochter von Tony Stark. Du führst eigentlich ein normales Leben, wenn man das Leben als Tony Starks Tochter als normal bezeichnen kann. Du hast zwar viele Freunde, doch trotzdem fällt dir manchmal auf, wie e...