die Wette

194 15 12
                                    

Pov. Baku

Kiri und ich haben eine dumme Wette gehabt und da ich verloren habe, musste ich mir so eine Dating App runter laden und wohl auch jemanden anschreiben. Aber da konnte ich mir aussuchen wenn ich da nehme und war auch sehr dankbar dafür. Ich weiß das da eh nichts draus werden kann, aber das ist mir eigentlich auch sehr relativ, da ich wieder irgendwas schreiben werde, was ich wieder bereuen werde. Kiri durfte aber meine Bio machen und das wird jetzt ganz witzig. Gerade hat er noch mein Handy und grinst dumm rum. Gott was macht der denn jetzt da? Er gab mir dann nach weiteren 5 Minuten mein Handy wieder und ich sah mir an was er wohl angerichtet hat. 'Hallo hier ist Katsuki und ich mag gerne lange Schwänze in mir, könnt mich auch gerne anschreiben', hat er geschrieben und ich durfte es nicht ändern.

"DU BESCHISSENER VOLLIDIOT WARUM MUSST DU MICH DENN JETZT SO BLAMIEREN?!", schrie ich ihn wütend an und er war nur der Meinung 'Tschüss' zu sagen und mich alleine zu lassen.

Hier saß ich nun mit dieser App auf meinem Handy und denn übelsten Hunger denn ich wohl je hatte. So stand ich nun auf und machte mir 2 Brote, da ich weiß wenn ich mir jetzt mehr mache würde ich es eh nicht aufessen. Nachdem ich fertig gegessen hatte lag ich dann im Bett, in meinem Zimmer und scrollte etwas durch diese App. Ich fand nach einer zeit auch jemanden der mir wirklich gut gefällt. Er hat weiß- rote Haare und es war ein Spiegel Selfie von ihm, also konnte man auch etwas seinen Oberkörper sehen und damn.. der sieht heiß aus. Aber daraus wird eh nichts also warum nicht einfach nach 15 Minuten aufs Profil glotzen anschreiben? Ob ich mir denke ich hätte eventuell eine Chance? Ja so ziemlich.

>Hey was geht so bei dir<, schrieb ich ihm also und hätte mein Handy jetzt schon wieder weg schmeißen können. Gott ey bin ich blöd! Das ist so Standard das es schon echt beschissen klingt!

Pov. Sho

Ich war müde und es war erst gegen 23 Uhr. Den Tag über, nachdem Izuku weg war verbrachte ich damit Sport zu machen, weswegen ich mein Handy auch nicht benutzt habe. So saß ich nach einem kleinen Abendessen bei meinem Dad im Haus, auf meinem Bett. Er stritt sich auf kroatisch, ja Kroatisch. Ich war halb Japaner und halb Kroate. Ich nahm nun das 5 mal dieses Tages mein Handy zur Hand und schaute drauf. Gähnend nahm ich war das ich von der Dating App eine Nachricht hatte. Ich klickte drauf und sah das die Nachricht von einem Jungen kam. Bevor ich diese jedoch öffnete klickte ich auf sein Profil und ich musste mir ein lachen verkneifen wenn ich ehrlich bin. Was ist das denn für einer, dachte ich mir schmunzelnd mit gerunzelter Stirn. Dennoch war er in meinem Alter und schlecht sah er zudem auch nicht aus.
Ich legte mich auf den Bauch und las die Nachricht. Ich nickte nur, Smalltalk halt

>Hey , nicht viel und bei dir?<
Ich wartete nun auf seine Antwort , die ich überraschend schnell erhielt.

Baku: >Ja auch ganz gut, ich wusste irgendwie nicht wie ich das schreiben sollte. Kommt ja alles relativ komisch rüber. Dachte zuerst auch du schreibst nicht zurück wegen der dummen Beschreibung. Hat mein bester Freund gemacht, peinlich<

>Ich musste wohl eher lachen deswegen aber soweit so gut. Aber wie kommt es das dein bester Freund das gemacht hat?<

Baku: >Reicht es wenn ich sage das es einfach nh dumme Wette war?<

>Oh ja, verstehe. Du suchst als nicht festes, nh?<

Baku: >Jain also... das ich alleine dein Profil angestarrt habe war schon cringe genug<

Pov. Baku

Warum zum Fick hab ich das denn jetzt geschrieben? So kann ich doch nicht weiter mit ihm schreiben! Nein ich ignoriere ihn jetzt. Dass ist das beste, wird nur noch komischer. Er wohnt doch sowieso nicht hier also was soll das denn groß passieren?  So machte ich mich dann auch schon auf denn weg ins Bett, morgen verfluche ich erstmal Kiri. Morgen sieht die Welt dann schon wieder anders aus.

Da wusste ich aber noch nicht was passieren würde...

˚₊· ͟͟͞͞➳❥ ੈ✩‧₊˚ ✧ ˚ · .
Somit ist das erste Kapitel jetzt draußen.
Ich hab ziemlich lange hin und her überlegt ob ich das ganze wirklich schreiben soll, da ich ja dann doch relativ unregelmäßig Update. Jetzt hoffe ich einfach nur das ihr es versteht ^^'
Wie findet ihr es? Verbesserungsvorschläge?
Dann mal bis zum nächsten Kapitel!

P.S. Bitte weißt mich auf Logik oder Rechtschreibfehler hin. Danke im Voraus.

𝖪𝖺𝗇𝗇 𝖽𝖺𝗋𝖺𝗎𝗌 𝖫𝗂𝖾𝖻𝖾 𝗐𝖾𝗋𝖽𝖾𝗇?『𝐓𝐨𝐝𝐨𝐛𝐚𝐤𝐮』Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt