Pov. Baku
Als ich mich am nächsten morgen fertig mache, für die Schule, habe ich schon ein komisches Gefühl. Naja Gefühle können sich ja auch mal irren, wie auch immer. Ich muss mich auf jeden fall beeilen, sonst komme ich noch zu spät. So laufe ich dann auch zur Schule während ich Musik höre.
Dort angekommen stoße ich auch schon auf Kiri der erstmal gegen die Schulter geboxt wird wegen gestern.
"Das war echt uncool von dir und zudem hab ich nur bullshit geschrieben mit einem Typen. Dabei sah er echt nicht schlecht aus. Hätten wir das nicht lassen können?", sagte ich und die ganze Situation war einfach nur noch unangenehm. Da lachte Kiri aber auch schon los.
"Bro und ich dachte du lässt das einfach mit der Aufgabe da es dir schon peinlich genug wäre mit dem Steckbrief überhaupt jemanden anzuschreiben.", sagte er ziemlich belustigt und sieht mich dann an. "Jetzt kannst du nur hoffen das du ihn niemals siehst da dein Bild ja auch dich zeigt"
Ich schüttelte einfach nur noch mit dem Kopf und ging ohne ihn ins Klassenzimmer. Es ist schon peinlich genug mich nicht vor der Klasse zu Outen, dabei haben ein paar Lehrer das schon fast gemacht. Klar, vor denn Lehrern war es schon unangenehm das zu machen aber nicht mal Kiri weiß bescheid da ich mir einfach so unsicher bin.
Da kam aber auch schon meine Klasse in denn raum und ich hab das Gefühl sie reden alle mehr als sonst. Kiri kam zu mir und sah mich grinsend an.
"Ich glaube du hast ab heute einen Sitznachbar, wir bekommen einen neuen Schüler in unsere Klasse", sagte er und da war wieder das schlechte Gefühl von heute morgen.
"Warum musstest du dich auch neben Mina setzten? Dann hätte ich jetzt denn neuen nicht an der backe worauf ich so gar keine Lust habe.", maulte ich und sah dann aus dem Fenster. Ich weiß ja auch warum er neben ihr sitzt, er steht ja auf sie. Verstehen tu ich es auch aber jetzt war das einfach nur frustrierend.
"Bro alles gut, es kann schon nicht so schlimm sein wie du es dir verstellst", versuchte er mich aufzumuntern aber da musste er auch schon an denn Platzt da Aisawa in die Klasse kommt mit denn neuen Schüler. Wo ich sieden aber sah, hatte ich das verlangen nachhause zu rennen. Es war der Typ von dieser Dating App und ich hab ihn so cringe angeschrieben. Der denkt doch auch das ich einen an der klatsche habe und so ein Freak bin.
Ich höre dem ganzen schon gar nicht mehr zu und bekomme so auch nicht mit wie er dann auf mich zu kommet, aber es war eh klar das er kommt also verwundert es mich auch nicht. Ich sehe ihn zwar kurz an aber konzentriere mich dann auch schon auf denn Unterricht.
Shoto versuchte ein paar ansprechversuche aber ich meinte immer ich muss mich auf denn Unterricht konzentrieren und das er mich ja in der Pause ansprechen könne. Da gehe ich ihm natürlich aus dem weg aber das muss er ja nicht wissen das ich es mache. Er interessiert mich zwar, aber ich kann doch nicht einfach so mit ihm reden ohne das im Hinterkopf zu behalten.
Dann war auch schon pause und im Unterricht hab ich auch Bauchschmerzen bekommen und überlege mich zu entlassen. Währe wahrscheinlich eh besser wenn ich mit meiner Vorahnung recht habe. Auf einmal war da aber Shoto der mich abgefangen hatte und zu mir runter sah. Ich seufzte leise und sah zu ihm hoch. (Er ist etwas kleiner als im Anime, finde das passender für die Geschichte)
"Was wolltest du jetzt die ganze zeit im Unterricht von mir?", fragte ich dann einfach schlicht und hoffe er will jetzt nicht lang drum rum reden.
"Du hast also etwas länger auf mein Profil geschaut?", ich sah ihn entsetzt an doch fasste mich dann schnell wieder.
"Und wenn schon ist das auch egal, ich hab dir eh nur aus spaß geschrieben. Wolltest du nur deswegen mit mir reden oder kann ich los?", fragte ich dann gegen ende ziemlich genervt.
"Nein.. also eigentlich finde ich dich ganz interessant und wollte dich kennenlernen und das wegen der App eigentlich vergessen. War irgendwie nur der beste Spruch der mir eingefallen ist auf der schnelle", sagte er etwas verlegen und kratzt sich am Kopf. Also süß ist er ja schon, das muss mal ihm lassen.
"Wir können uns besser kennenlernen aber jetzt muss ich aber zum Sekretariat und mich abmelden. Mir geht es nicht sonderlich gut.", ich ging eigentlich schon während ich denn Satz sagte und ich wollte mich einfach nur noch abmelden so schlimme 'Bauchschmerzen' habe ich.
DU LIEST GERADE
𝖪𝖺𝗇𝗇 𝖽𝖺𝗋𝖺𝗎𝗌 𝖫𝗂𝖾𝖻𝖾 𝗐𝖾𝗋𝖽𝖾𝗇?『𝐓𝐨𝐝𝐨𝐛𝐚𝐤𝐮』
Fiksi PenggemarZwei Jungs die sich durch eine Dating App kennenlernen, kann daraus was werden? Wir wissen ja wohl alle, dass es nur Wunschdenken ist, das dies funktioniert. Aber warum sollten wir dem keine Chance lassen? Vor allem mit Bakugou, der eh ein kleines...