Pov. Baku
Es ist nun zwei Tage vergangen seid dem ich nur zu Haus rum Gammel. Shoto kam auch gestern um mir meine Sachen zu erklären und heut ist Freitag. Ganz eventuell hoffe ich das er heute auch kommt da ich seine nähe echt genieße aber ich hatte ihn gestern nicht gefragt da ich mich nicht aufdrängen wollte. Vielleicht hätte ich mich auch nicht aufgedrängt und er wollte nur selbst nicht fragen. Ich bin so verwirrt und weiß einfach nicht was ich jetzt genau mit ihm machen soll. zum einen denke ich einfach das daraus doch nie was werden kann sobald er erfährt das ich Trans bin aber ich selber hab es noch nicht mal meinem besten Freund gesagt. Dabei sollten beste Freunde doch schon über alles wissen, oder? Ich meine er weiß bescheid das ich mich Selbstverletzt habe aber nicht das ich Trans bin? Ich denke ich werde es Kiri einfach beim nächsten treffen erzählen... ich meine er wird schon niemanden was sagen.
Ich sah mal wieder auf die Uhr und sie haben laut Stundenplan jetzt aus. Sollte ich Shoto schreiben? Ich hab ja die App noch runter geladen aber ich könnte ihn auch einfach nach seiner Nummer fragen wenn er wieder kommen sollte. Das ganze verunsichert mich immer so sehr das ich mal wieder einfach nichts mache. Warum kann ich nicht einfach so selbstbewusst sein wie ich es immer tue? Sonst mache ich ja auch einen auf dicke Hose und sage einfach meine Meinung gerade so heraus.
Durch ein klingeln wurde ich aus denn Gedanken gerissen und sah auf die Uhr. Es waren 15min nach Schulschluss, ob das Shoto war? Hoffen tue ich es zwar aber wer weiß, vielleicht ist es auch einfach Kiri der das heute doch wieder macht. Als ich die Tür öffnete sah ich Shoto und lächelte unbewusst etwas zu ihm Hoch.
"Hey Shoto, du bist bestimmt wieder wegen denn Hausaufgaben da oder?", er sah etwas zu mir runter während ich sprach damit wir augenkontakt haben. So macht er das immer und dabei schlag mein Herz immer so verräterisch schnell wofür ich es echt verfluchen könnte.
"Hey Katsuki, ja ich denke mal das ich dafür hier bin, oder das es einfach mein Alibi ist um dich auszuspionieren und dich dann umzubringen.", sagte er mit einem nicht ganz so ernstem Gesichtsausdruck. Ich muss zugeben ich musste deswegen schon etwas lachen da er sonst eigentlich nicht so jemand war der Witze reist.
"Komm rein, aber die umbringen Sache glaube ich dir nicht so ganz, das ist dir bewusst oder? Ich meine wenn du gerne deine wertvolle zeit mit mir verbringst kannst du das ruhig sagen, ich würde dir auch nicht denn Kopf abreißen oder so wenn du es einfach zugibst", sagte ich und drehte mich dabei um zum rein gehen, ich fügte auch noch hinzu: "Hast du Hunger? Dann würde ich jetzt essen machen.", er hatte immerhin die letzten tage auch hier gegessen.
"Ja okay ich gebe mich geschlagen, ich verbringe meine zeit gerne mit dir und ja ich habe Hunger. Soll ich dir helfen beim kochen und hast du noch schmerzen so wie die letzten zwei tage?", sagte und fragte er was mich leicht zum lächeln brachte.
"Es geht mit denn schmerzen, am Montag bin ich wieder in der schule. Nein du brauchst nicht helfen, ich hab alles gestern schon vorbereitet wo ich keine schmerzen hatte, ich hoffe mal Nudelauflauf ist okay. Aber eine Frage hab ich noch, hast du Kiri eigentlich gestern und heute einfach gesagt du bringst mir das sach oder hast du ihn gefragt ob du es mir bringen darfst?", Ich war ziemlich viel am reden heute, liegt wohl an denn wenigen sozialen kontakten die ich gerade habe.
"Mach mal langsam, sonst komme ich nicht mehr mit und ich kann dir nicht alles beantworten. Also das ist gut, ja Nudelauflauf ist okay und um ehrlich zu sein habe ich Kiri gefragt da ich wie gesagt gerne bei dir bin.", sagte er ruhig und stand im Türrahmen von der Küche.
Pov. Shoto
Da sah ich ihn wieder, Katsuki. Wie er da in der Küche stand und denn Auflauf in denn Ofen schob. Es sind irgendwie zwei verschiedene Personen wenn er in der Schule ist und hier bei ihm zuhause. Ich konnte einfach nicht anders als ihn zu beobachten und zu mustern. Aber irgendwas ist anders als die letzten zwei tage, er wirkt angespannter und etwas in Gedanken. Ob er sich bei irgendwas zu viele Gedanken macht.
"Na dann ist gut, sollen wir ins Wohnzimmer während der Auflauf im Ofen ist?", sagte er und sah zu mir.
"Klar können wir machen, wir sind ja sowieso die ganze zeit im Wohnzimmer wenn ich hier bin also warum sollte es auf einmal ein Problem damit geben?", sagte ich ruhig und ging ins Wohnzimmer, auch wenn ich mich fragte wie sein Zimmer so aussah.
Wir verbrachten dann denn ganzen Nachmittag damit zu lernen und über Gott und die Welt zu reden. nach einer zeit musste ich leider Gottes wieder gehen da ich immerhin noch einen eigenen Haushalt zu machen habe und auch noch mit meinen Eltern Telefonieren musst. Wie Tauschen aber noch Telefonnummern aus wonach Katsuki wundersamerweise gefragt hatte und nicht ich wie geplant. Dabei war er so schüchtern wie noch nie was ihn wohl etwas Überwindung gekostet hat. Aber dann war ich auch schon auf dem weg nachhause.
˚₊· ͟͟͞͞➳❥ ੈ✩‧₊˚ ✧ ˚ · .
Holla ich bin auch mal wieder am leben und nicht mehr irgendwo verschollen um ehrlich zu sein hatte ich zu nichts Motivation nachdem sich meine Ex-Freundin von mir getrennt hat. Ich bin in ein ziemliches loch gefallen wo mich meine freunde mehr oder weniger rausgeholt haben nachdem ich wirklich 3 Wochen nur noch im Bett lag und gemeint habe ich brauch keine Hilfe und schaffe es alleine. Naja aber hier bin ich wieder mit nem kaputten Schlafrhythmus, zwei Piercings mehr und einer Tattoo Planung. Ich glaub es lag aber hauptsächlich an denn Piercings die ich jetzt habe das ich wieder Motivation für was habe xD
Aber naja wie geht es euch so und ich versuche wieder regelmäßiger was zu schreiben, war nur irgendwie nh kagg Situation danach wo ich das, dass letzte mal gesagt habe ^^'
Bis zum nächsten mal
Eure Sophie
DU LIEST GERADE
𝖪𝖺𝗇𝗇 𝖽𝖺𝗋𝖺𝗎𝗌 𝖫𝗂𝖾𝖻𝖾 𝗐𝖾𝗋𝖽𝖾𝗇?『𝐓𝐨𝐝𝐨𝐛𝐚𝐤𝐮』
FanfictionZwei Jungs die sich durch eine Dating App kennenlernen, kann daraus was werden? Wir wissen ja wohl alle, dass es nur Wunschdenken ist, das dies funktioniert. Aber warum sollten wir dem keine Chance lassen? Vor allem mit Bakugou, der eh ein kleines...