Was sollte das werden?

609 15 0
                                    

Draco's sicht:

Jetzt sitz ich hier alleine mit Y/N
die verträumt aus den Fenster starrt. Wie schön die doch ist, aber sie hat keinerlei Gefühle für irgendwen oder was. Ihr kalte Art zieht mich an. Plötzlich werde ich aus meinen Gedanken gerissen "Was starrst du so Malfoy" pamte Y/N mich an.
"Sorry hab nur nachgedacht", "Worüber denn?" fragte sie. Es hat niemanden zu interessieren und ich hasse es wenn man mich das fragt!
Das erweckte jetzt den typischen Malfoy wieder. Ich drücke sie  gegen ihren Sitz und flüsterte in ihr Ohr " Über nix was dich interessiert"

Y/N's sicht:
Als draco in mein Ohr flüsterte bekam ich ein kribbeln im Bauch.
Y/N lass dir nix an merken!
Ich schubse ihn weg und stand auf " Pass lieber auf was du sagst Malfoy und was du tust " ich ging weg zu Tom und Theo." Hey Jungs"ich nimm mir Matheos joint und zog dran.
"Ey das ist meiner", "Du meinst wohl es war deiner" sage ich provokant und setze mich hin
"Was los Y/N?" fragt Tom mich. " Ach nur ein kleiner Vorfall mit Malfoy der meinte mir Angst machen zu können wie als wäre ich einer  seiner  Schlampen." lachte ich.

Dracos sicht:

Dieses Mädchen ist anders als die anderen und genau das ist das was mich so anzieht. Jedes Mädchen hätte Angst bekommen aber sie hat wie immer nur böse Blicke und Sprüche von sich gegeben. Die Macht mich Verrückt sie bringt mich um meinen Verstand. Ich gehe hoch zu den Jungs und Y/N. Ich nimm Y/N's Joint und zieh dran. "Ey das ist meiner" " Jetzt nicht mehr" sie steht auf und ging auf mich zu auf einmal holt sie ihren Zauberstab raus und hält ihn an meiner Kehle "Crucio " spricht sie aus. Ich schreitet vor Schmerzen das waren die größten meines Lebens. "Y/N das reicht" Theo hielt sie fest und Tom entnahm ihr den Zauberstab"Was solllte das "meckerte Tom." hat er nicht anders verdient "pamte sie und ging wieder in den express.
Diese Mädchen... Ist einfach unvergesslich.

Y/N's sich:

Dieser Junge der regt mich auf er ist so nervig, heiß, süß... Y/N er ist ein Arsch. Aber er ist heiß...
Mir kullerte eine Träne runter.
Warum hab ich ihn verletzt? warum verletze ich immer Leute die ich liebe?
Es klopfte es ist Theo er kommt und umarmt mich. "Was war den vorhin los" fragt er mich. Ich weine Stärker" Draco hat versucht das gleiche mit mir abzuziehen wie bei seinen Schlampen und dann nimmt er meinen Joint und ich liebe ihn doch aber er darf das nicht erfahren sonst nutzt er mich doch nur aus... " Theo tröstet mich und sagt" ich glaube nicht dass er dich ausnutzen würde, alleine schon weil du eine Riddle bist, aber du versteckst deine Gefühle zu sehr du bist kaum Glücklich sondern immer nur Kalt und Arrogant "," Ja weil dad mir das so beigebracht hat "pamte ich" sorry Theo ich  wollte dich nicht anpampen". "nicht schlimm, kann es sein das du dein Tage hast?", "ja können wir noch kuscheln?", "Klar" Ich kuschelte mich an Theo an und schlafe ein. 2 Stunden später weckte Theo mich,weil wir gleich angekommen sind.

Wir gehen in die große Halle und setzten uns auf unseren Platz.
Dambledore fing wie jedes Jahr seine langweilige Rede an. Blaise Schwester (meine Beste Freundin) Bella Zabini ist immer noch nicht da. Auf einmal kam sie in die Halle ich springe auf und renne in ihre Arme. " Ich hab dich auch vermisst... Aber ich bekomme  keine Luft", " oh sorry Bella" flüsterte ich in ihr Ohr. Bei Bella kann ich sein wer ich bin und bin auch nicht so kalt und Arrogant, für einen Moment hab ich vergessen das wir noch in der Halle sind. Alle starren und an und das Goldene Trio tuschelt.

Hermines sicht:

Seit wann hat Y/N Gefühle?
Ich wusste schon immer das sie nicht so ist wie ihre Geschwister.
"Harry" flüsterte ich. "Was?",
"Riddle hat sie grad wirklich jemand umarmt?"
Kaum hatte ich das gesagt haben die sich wieder gelöst und Y/N hatte wieder ihren Bitch Blick.
Ich hab Hoffnung das Y/N doch nicht so gemein ist wie sie tut. Vllt sollte ich mal mit ihr reden.

Nicht mit mir Malfoy! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt