Y/N's Sicht
Die große Halle wurde immer voller, da heute ein neuer Schüler kommen soll. Als alle Schüler da waren, redet Dumbledore von etwas das er gefährlich sein könnte das er aus Askaban kommt und er seine Mutter sehr ähnlich ist. Das man ihn nicht provozieren sollte und das er nicht aus Hogwarts darf, weil er sonst eine größere Gefahr wäre. Und da kam er schon Jackson (alle nennen ihn Jack) Lestrange. Ich kenne ihn seit dem ich klein bin wir sind Beste Freunde und wenn wir zu zweit sind, sollte man entweder rennen oder wir bauen irgendwelchen scheiß. Mein Bruder Tom mag ihn nicht, er meint er würde mich schwach machen, weil wir zu viel Quatsch machen. Theo dagegen mag ihn sehr. Mcgonagall ruft Jack nach vorne und wollte ihm den sprechenen Hut aufsetzen, aber bevor der Hut ihn überhaupt berührt sagte er" Slytherin und jetzt bringt mich von diesem Jungen weg". Das war komisch das ist davor noch nie passiert. Ich sprang auf und viel ihm in die Arme. "Hey kleine, lange nicht mehr gesehen" sagte er. "Ich hab dich vermisst Jackson" sagte ich leise.
Ich sah Dracos Eifersucht aus dem Augen Winkel. "Komm ich zeig dir Hogwarts" sagte ich schnell,bevor Draco Stress mit Jack anfängt. Ich zeigte ihm ganz Hogwarts und wir rannten durch die Flure. Ich hab es vermisst mit ihm so rum zu albern. Wir rannten in die Bibliothek und klettern ein Bücherregal hoch. Es war das hinterste Regal. Da hab ich letztens einen kleinen Raum gefunden mit Feuerwerkskörper.Als Jack die sah hatten wir die gleiche Idee wir nahmen uns welche mit setzten uns auf unsere Besen und flogen über Hogwarts hin und her. Wir zündeten die Feuerwerkskörper an und lachten. *Lautsprecher*"Mrs.Lestrange und Miss Riddle sofort in mein Büro" schrie Dumbledore . Oh Oh jetzt bekommen wir Ärger. Wir beiden lachten nur und flogen in Dumbledores Büro rein. "Im Gebäude wird nicht geflogen" schrie Dumbledore. Wir stiegen von unseren Besen und setzten uns auf die Stühle. Er labert irgendwas von schulverweis und so."Professor dürfte ich sie noch mal daran erinnern warum wir hier sind... Y/N Ist hier, weil ihr Vater das wollte und er versprochen hat, wenn sie darf nicht mit dem Krieg anzufangen und ich bin hier, weil das hier mehr Strafe für mich ist als Askaban" sagte Jack lachend, darauf hin durften wir gehen.
DU LIEST GERADE
Nicht mit mir Malfoy!
Fiksi Penggemar🌶️Spicy🌶️ Du bist Y/N Riddle kleine Schwester von Tom und Matheo Riddle und 16 Jahre alt. Du stehst auf Draco aber dir wurde von Voldemort von klein auf bei gebracht wie man Gefühle versteckt. Du und deine Geschwister werdet in der Schule auch das...