( erst ein mal Danke das So viele mit gemacht haben 🙄🙄, die Abstimmung ist 3 zu 2 für das
Schiff aus gefallen die laste Stimme kam von lichterzauber .
dieses Kapitel ist nicht Probe gelesen worden, also alle Kladen auf mich 😅😅.
es ist ein Bonus Kapitel wo ich eigentlich als rückblende geplant habe.
viel spaß euer Wolfslord 🐺🐺🐺)
Nico Sicht
"uns vom Himmel schissen zu lassen ist keine gute Idee, auch wenn Herr Blitzunterwasche geschworen hat uns nicht zu töten kann er immer noch uns vom Himmel fegen und uns sembliche Knochen im leib brechen , des wegen stimme ich für das Schiff, wer ist ach dafür?" sagte Percy und schaut in die runde , Hazel, Leo, Percy, Frank und ich heben die Hand, "also wäre es beschlossen, auch wenn ich gerne geflogen wäre nehme ich den Beschluss der Mehrheit an " sagte Annabeth. " wir auch" meinten Piper und Jason.
wir standen auf und wollten gerade zu Chiron gehen, als er schon auf uns zu Galoppierte, paar rollen Parament in den Händen. /was für eine scheiße kommt jetzt noch/ dachte ich und nach den Gesichtern der anderen ,dachen sie das selbe.
" da seit ihr ja , hier das soll ich euch von Miss Jackson geben, und Nico kannst du die zu Hades und Persephone bringen, das Bott wird auch schon Seetauglich gemacht , das ihr in Acht tagen los könnt" sagte Chiron und gab uns die Schriftrollen.
/ bei den großen Drei, wo her was er das schon wieder ,kann er hellsehen?/ dachte ich
Paar Momente später im Hades
"ist das ein schlechter scherz, mein Sohn oder ist es ernst gemeint das wir auf eine Hochzeit eingelegen sind?" brüllt Hades mich an,
/Hochzeit?/ dachte ich und sagte verwirrt " was für eine Hochzeit?"
"du hast den Brief noch nicht gelesen oder ?" meinte Persephone ernst
ich rollte das Parament auf , und da Steht auf alt griechisch
Wir lagen zu unserer Hochzeit ein, wo vier tage nach erhalt der Schriftrolle satt findet grüße von Iris . an den Nordwestrathaus in New York um 12:00.
mit verliebten Grüßen
Sally Jackson und Paul Blofis, bald Jackson.
Mir stand der Mund offen vor Überraschung, " das heizt wohl ja " meinte Hades "was zieht man heut zu tage an? wann wann waren wir das laste mal auf einer Hochzeit Schatz ?"
" du das laste mal bei der Hochzeit von Poseidon vor ca. Viertausend Jahren, ich vor ca. 20 Jahren mit Aphrodite in Paris " meinte Persephone trocken
Viertage Später, Rathaus New Yorck
"so damit seit hier jetzt Mann und Frau Jackson, und bevor ich es vergesse hier sind die Adoptier Papiere für Nico di Angelo, wo jetzt Nico di Angelo Jackson heißt, bei all meinen Jahren hier ist so was wirklich noch nicht vorgekommen" meinte der Beamte und darb den beiden die Papiere. die beiden nahmen die Papiere schuld bewusst entgegen.
ich schaute zu Hades und Persephone mit der Erwartung sie vor Wut schnaubend zu sehen, aber aber die beiden lächelten wissend.
( so das wärst für erste,
wie Gefällt euch die Geschichte,
ist mir die Überraschung gelungen?)
DU LIEST GERADE
Percy jackson und Co. machen Urlaub bei den Zauberen
FantasyDas buch Spielt nach dem Kampf mit Gaia und dem Heiligtümer des Todes. Was passiert wenn Percy and Co nach Howards kommen