die rote Furie ist los

31 0 0
                                    

Snape Sicht: 

ich sitze gerade am Tisch im Esszimmer, vor mir eine Tasse von einem antistress Trank. Mister Weasley sitzt neben mir und isst einen riesigen Haufen von Waffeln mit Ahornsirup. / bei den Augenbrauen Merlins wie kann man so viel essen, es ist schon ein Wunder das er noch nicht geplatzt ist./ 

Als ich den einen Schluck vom Trank nahm, kamen Mister Potter und Miss Granger, gefolgt von ein paar gut gebauten Jugendlichen.

    als Mister Weasley hoch schaute und Miss Granger bemerkte sprang er auf aber statt zu ihr zu laufen und sie zu umarmen oder so da zu küssen, rannte er an ihr vor bei , zu einer Dunkelhäutigen Mädchen und sagte zu ihr "Hi ich bin Ron Weasley, ein freund von Harry Potter du bist wirklich schön willst du nicht meine Freundin Sein?".

im nächsten Augenblick lieg er am anderen Ende das Esszimmers mit einender Brandwunde an der Wanne und einem zerrissenem Oberteil mit kleinen Brandwunden am Brustkorb als hätten kleine Blitze bei ihm  ein geschlagen. 

Als ich wieder zu den Austauschschülern blickte, sah ich einen einen braun Haarigen Jungen dessen Hand in Flammen stand und einem Blondschopf, deren Haare so aussahen als wäre sie in einem Wirbelsturm stehen / das sind also Mister Valdez und Mister Grace, wie es im Brief von Minerva stand/.

Plötzlich hörten wir einen ziemlichen Rums  von oben und Kurz darauf eine ziemlich Wütende stimme von Miss Weasley " RONELD BILIUS WEASLEY; HAST DU DIE TOLETTE MIT EINEN Sprengfluch belegt?, WATRE NUR BIS ICH DICH IN DIE HÄNDE BEKOMME".

Paar Sekunden später  kam eine komplett durchnässte Miss  Weasley rein und kam sah sie ihren Bruder schleuderte sie ihm schon Schockzauber auf den Hals.

Die Austauschschülern schauten der weil einen Dunkelhaarigen Jungen Vorwurfsvoll an, "Eh Piper ist auch meine Freundin, wütend werden wenn sie ein Junge so bedrängt?" frage er plötzlich, " Natürlich darfs du sauer werden, Algenhirn aber zerstöre bitte nicht das komplette Haus" meinte eine Blondes Mädchen. 

/Das muss also Mister Jackson sein und das Mädchen  ist wohl Miss Chase sein/ dachte ich, neben mir war Miss Weasley immer noch dabei ihren Bruder , mit Flüchen zu belegen, Mister Potter versuchte derweil Miss Weasley zu beruhigen und sie gleichzeitig abzutrocknen

(Sorry das so lange nichts mehr kam, Beschwerden bitte an Munin und Hugin.

wieder ein mal dank an angelika834

dann Schuss bis zum nesten mal.

und jetzt noch mein Spruch: 

Möge Morpheus euch schöne träume geben und Hades euch noch lange nicht zu sich holen.

Bei bis zum nächsten Mal euer Wolfslord)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 16, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Percy jackson und Co. machen Urlaub bei den ZauberenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt