~Kapitel 3~

243 10 1
                                    

Izuku
Ich sah Kacchan hinterher ,wie er mit Kirishima und Denki aus dem Klassenraum ging.,,Deeekkkkuuu-kuuunn." ,, Hm?" Ich drehte mich um und plötzlich war Uraraka mir so nah das unsere Lippen sich fast berührten. Ich hörte wie die Luft scharf eingezogen würde und dann ging auch schon das gekreische los. ,,SIND SIE EIN PAAR! URARAKA UND IZUKU SIND EIN PAAR!! OHHHHH! DIE SIND SO SÜß!"
Uraraka wich sofort zurück. ,,Leute beruhigt euch Deku und ich sind nur Freunde!" Ich nickte zustimmen. ,,Wers glaubt." So gingen wir mit getuschel hinter uns aus dem Klassenraum. Beim rausgehen sagte Mineta noch:,,Da hast du dir aber eine geangelt." So ein !!!!  ,,Es tut mir so leid Deku. Ich wollte das wirklich nicht." ,,Ist schon ok.." Todoroki stieß mit Iida zu uns. ,,Ihr seit nicht wirklich ein Paar oder..?" ,,Nein natürlich nicht Iida. Was denkst du denn bitte von uns." Iida schaute uns noch an und nickte dann. ,,Ok zum Glück." Zum Glück? Ach egal...Wichtig war jetzt nur das das nicht Kacchan erfährt.

Bakugou
Ich sah Mina zu uns rennen. Außer Atem fing sie an zu sprechen:,,Izuku und Uraraka.. sind ein...Paar!" SIND EIN WAS?! Ich hörte garnicht mehr wie Denki scharf die Luft einzieht. Meine Gedanken spielten verrückt. Wie..? Seit wann..? Warum..? ,,WAS?! schrie ich laut. ,,Beruhig dich mal Bakubabe. Sie sind ein Paar. Also so wird es zumindestens vermut-." Bevor sie den Satz zu enden bringen konnte war ich schon auf dem Weg zu Deku. ,,BAKUGOU WARTE!" Doch ich blieb nicht stehen. Ich stellt mich vor Deku und dann ging es durch mit mir. ,,Du und Uraraka sind also zusammen?! Seit wann?! Wieso sie..?! " Deku wollte was sagen doch ich sprach einfach weiter. ,,Kacchan..Wir sind nicht zusammen!"Warte.. was?! Sie sind nicht zusammen. ,,Tch..." So hinterließ ich einen Fassungslosen Deku und ging zurück zu Kirishima,Denki,Sero und Mina.

Izuku
Was war das denn... Wieso war er denn so wütend.. es stimmte doch nichtmal das wir zusammen sind ,aber trotzdem reagierte er komisch. Ist das zu fassen. Ich kam nicht mehr hinterher alle meine Gedanken drehten sich im Kreis.Ich bekam nichts mehr mit.Ich spielte weiter mit all meine noch so verrückten Gedanken bis mich Todoroki herausriss.,,Midoriya?!!Erde an Midoriya. Da bist du ja wieder. Wir dachten du kippst hier gleich um!"Ich schaute hoch in besorgte Gesichter ,,Nein nein mir geht es gut.Kein Grund zur Sorge." So verstrich der Restliche Tag ohne weiteres.

22.05.2021

Do I really love you..? On Hold (Bakudeku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt