~Kapitel 9~

173 9 2
                                    

Bakugou
Shit!! Ich darf nicht meine Fassung verlieren,Deku hatte mich fast gesehen! ,,Tch..,sie ist ein Hero und konnte sich selbst nichtmal beschützen. Schwach." ,,Bakubro! Sei doch nicht so." ,,Du kannst mich mal,Shitty Hair." Aizawa begann dann den Unterricht. Ich hasse es Ich würde lieber Trainieren. Dieser Scheiß Unterricht bringt doch niemandem was! Ich drehte mich um nur um ein hektisch schreibenden Deku zu sehen. Ich nahm sein Stift und drehte ihn in meiner Hand. ,,Kacchan! Gib mir mein Stift." ,,Nahh, erst wenn du mir ein Kuss gibst" Ich musste grinsen als sein Gesicht ein sanftes Rot annimm. ,,Ich Scherze doch nur! Du wirst schnell nervös! Das ist süß.." Er würde noch roter! Genau mach Plan. Ich drehte mich um und drehte den Stift weiter in meiner Hand. Bis ich was sanftes auf meiner Wange spürte? Ich drehte mich leicht zur Seite um.. Deku zu sehen? Er-Er hat mich geküsst?! 

Izuku
Zwei können das Spiel spielen.. Ich lehnte mich nach vorne und hab Kacchan ein Kuss auf die Wange. Ich schnappte mir mein Stift
und setze mich wieder hin. Oh nein.. Ich guckte zu Kacchan. Das wird Rache geben..

~Nach dem Unterricht~
Ich rannte zu Uraraka. ,,Ura!! Ich hab ein Fehler gemacht. EIN GROßEN! ,,Woah- Langsam Deku-kun.Was Hast gemacht?" ,,Ich hab Kacchan geküsst!" Sie quiekte auf. ,,Ahh Ura nicht so! Nur auf die Wange,da er mein Stift hatte.." ,,Deku-kun das ist Toll!!!" ,,Nein Garnicht!! Kacchan ist sauer! Das wird ein Rückspiegel geben.." Die Kicherte einfach nur! Unverschämt.. Ich trottelte aus den Klassenzimmer um mich schonmal umzuziehen fürs Training.
,,Ohh man... Wieso hab ich nur-" ,,Deku?" Nein Nein Nein Nein! Wieso?! Er grinste als er erkannt das ich es bin. Oh nein ich kenne das Grinsen. Das heißt nichts gutes! Ich Drehte mich um und wollte gerade wegrennen als mich was nachhinein gegen die Wand drückte. ,,K-Kacchan" Er lehnte sich vor und flüsterte:,,Du,Ich nach dem Unterricht hier" Er wendete sich wieder dem Umziehen um. Ich bemerke jetzt erst das er Obenrum frei ist!

Ich lasse das jetzt hier mal im Raum stehen.:) Ich sag es nurmal so.. das nächste Kapitel wird spicy!

Do I really love you..? On Hold (Bakudeku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt