~Kapitel 7~

190 9 5
                                    

Izuku
Shit.. Ich komme zu spät! Ich rannte schneller um vielleicht noch pünktlich anzukommen..
Außer Atem kam ich bei ihnen an.,,Sorry Leute! Ich hab die Zeit komplett verpennt.."

Uraraka
Ach Deku... ,,Macht nichts komm wir gehen rein!" Wir gingen alle los,Izuku ging langsam und ich stoppte kurz um mit ihm zu laufen. ,,Uraraka geh schon wieder nach vorne zu Iida. Ich werd hier nicht zusammenbrechen oder so. Haha... Ich hab garnicht mal mehr an Kacc-" ,,Jetzt schon! Siehst du dafür bin ich jetzt hier um dich abzulenken" ,,Danke Uraraka,du bist die Beste!"Wir beide lachten und folgten dann Iida und Todoroki

Bakugou
Wie lange will diese Göre noch quatschen.Das geht mir auf die Nerven..,,Tsk" ,,Ist irgendwas Baku-lein?" ,,Nenn mich nicht so!Du nervst mich." ,,Sorry..." Mieses Stück scheiße. Die redet ja immer noch?! Das wird ja was...
,,Willst du noch was essen Bakubabe?" ,,NEIN" ,,Und was ist mit einem anderen Essen?" Die grinst so dreckig zu mir.Eww. Würde Deku das doch nur machen.  Wie hot würde das den aussehen..Bestimmt mega. Nur vom alleine denken daran bekam ich ein Ständer. ,,Ohhh da wird jemand ja ganz wild." Wenn die nur wüsste... ,,Lass gehen. Ich muss mich noch um eine Sache kümmern." ,,Bin ich diese Sache???" Sie grinst schon wieder so. Fürchterlich! ,,Mhm..." Die Göre Sprang sofort auf  und bezahlte. ,,Ich bezahle es! Du hast bestimmt kein Geld mit.." ,, Jap hast Recht." Näturlich  hatte ich Geld mit aber das musste sie ja nicht wissen.
Wir liefen die Straße entlang.Da ist die Gasse! ,,G- Miya komm hier gibt es eine Abkürzung." ,,Oh wirklich? Die kannte ich garnicht." ,,Jetzt schon." Ich nahm ihre Hand und zog sie in die Gasse. ,,Es ist ganz schön gruselig hier..." Ingenau diesem Moment drückte ich sie an die Wand. ,,W-was machst du ,B-Bakugou?" Diese Furcht in ihren Augen... Ich fing an sie zu würgen. ,,B-Ba-kugou Ich beko-mme keine Lu-ft me-hr!" ,,Das weiß ich kleine Bitch. Was wargst du es Deku anzufassen?! Ihm Wehzutun... Damit musst du mit deinem Achso schönem Leben büßen.." ,,H-Hil-fe i-rgend-"

Bis zum Näschsten Teil! Hihi ( ๑‾̀◡‾́)σ"

28.08.2021

Do I really love you..? On Hold (Bakudeku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt