Am nächsten morgen, als Thunder aufgestanden war, fragte er sich, ob Xenia heute wieder kommen wird. Denn es hatte ihm sehr viel Spaß gemacht mit ihr zu spielen. Und er möchte unbedingt ihr seine Eltern vorstellen. Und ihre Eltern möchte er auch gern kennenlernen. Ihm fallen auf einmal ganz viele Dinge ein, die er mit Xenia machen möchte. Dann wird er mit den Worten: " Thunder heute ist die Bergrats-Versammlung und ich und dein Vater müssen dahin. Bitte bleib in der nähe der Höhle und pass auf dich auf wir werden in 2 Stunden zurück sein." unterbrochen. Thunder nickt kurz und geht zurück in seine Ecke der Höhle, um seinen Stein für sein Steinspiel zu hohlen. Dann ging er wieder raus vor die Höhle und begann zu spielen. Plock! Und er schoß den Stein los. Und wieder Plock in die andere Tatze. So ging es aber nur 2 min. , denn es war langweilig ohne Xenia. Nun setzte er sich vor den Höhlen Eingang und beobachtete die Gegend, aber niemand war zu sehen. Thunder dachte sich, dass Xenia bestimmt noch kommen wird. Ihr hat es ja auch riesig Spaß gemacht.
Er wartete und wartete, aber niemand kam. Er wurde von Minute zu Minute trauriger. Nach 2 Stunden kamen seine Eltern nach hause und sahen, wie Thunder ganz traurig vor der Höhle saß. Aragon fragte Thunder verständnisvoll:" Hey, mein Kleiner was macht dich denn so traurig? " Thunder antwortete schluchzend: " Xenia ist heute noch gar nicht da gewesen." " Sei nicht traurig Kleiner, der Tag ist noch jung sie kommt bestimmt noch" Thunder bekam wieder ein kleines Lächeln ins Gesicht. Seine Eltern gingen in die Höhle und Thunder blieb erwartungsvoll vor der Höhle sitzen und starte in die Umgebung, in der Hoffnung Xenia zu sichten.
Minuten vergingen und wurden zu Stunden. Aber keine Xenia war in Sicht. Thunders Stimmung war inzwischen auch wieder gefallen.
Langsam wurde es dunkel draußen und Xenia kam nicht, also ging er rein. Ohne was zu sagen oder irgendwas zu machen ging er in seine Ecke und legte sich schlafen.
Einige Tage waren nun vergangen und keinen Tag war Xenia zu sehen.
Heute saß Thunder wieder vor der Höhle und beschäftigte sich mit einem Ast, als er auf einmal Xenia erblickte. Er ließ den Ast fallen und stürmte freundenstrahlend auf sie zu. "Hallo Xenia, schön dich zu sehen" " Hallo Thunder ich freue mich auch dich zu sehen, wollen wir spielen?"
"JA klar " erwiderte Thunder. Und dann schlug Thunder leicht auch schon leicht seine Tatze gegen ihre Schulter, lief weg und brüllte "du bist dran." Und Xenia lief los um ihn zu fangen. Sie hatten sehr viel Spaß und spielten den ganzen Tag. Als es zu dämmern begann fragte Xenia Thunder: " Kann ich mit dir reden?" " ja klar was ist denn?" "Mein Dad ist sehr streng.....und ich..." "Xenia komm jetzt nach hause es ist spät!!" unterbrach das Gespräch. Und Xenia lief auch schon los und sagte noch schnell Tschüss und rief: " Ich werde wieder kommen! Ganz bestimmt! "Ich hoffe es gefällt euch :) ich bräuchte ein paar Namen für meine Geschichte und möchte euch bitten, dass ihr vielleicht ein paar Namen für drachen in die Kommentare schreibt was euch so einfällt. ....ich brauche Namen für gute als auch für böse Drachen. Schon mal danke :) :)
LG grossi56
DU LIEST GERADE
Der letzte Drache
FantasyEs geht um den jung Drachen Thunder der friedlich mit seinen Eltern in dem Gebierge der Drachen auf wächst bis etwas schreckliches passiert......