„Na komm, lass uns rein gehen", haucht er, vorsichtig nimmt er meine Hand und zusammen gehen wir rein. „Ich bezahle!", sage ich schnell, ehe ich auch schon zwei Tickets kaufe.„Also, wo gehen wir als erstes hin?" Immer noch geschockt von seinem süßen lächeln stottere ich nervös los, „uhmm a-also ehmm entscheide du." Mit einem Nicken zieht er mich sanft an der Hüfte mit. Ich hab wirklich Angst was passieren wird, aber ich denke das der Tag schön sein wird. Außerdem sollte ich mir auch nicht zu viele Gedanken machen.
Als erstes beschloss Mingi, das wir in eine große Achterbahn gehen. Wir warten ungefähr eine Halbe Stunde, ehe wir auch schon dran kommen. Zusammen setzen wir uns in einer der Wagons.
Die Achterbahn fuhr langsam los, jede Sekunde wurde sie schneller ehe wir auch schon in einen schnellen Tempo die Schienen entlang fahren.
Wenn ich sagen würde, das ich keine Angst hätte, wäre dies gelogen denn ein wenig Angst habe ich schon.
Wir kommen wieder zum Ende, zusammen steigen wir aus, jedoch muss Mingi mich kurz fest halten. „Gehts?", ich nicke mit einem lächeln. „Na dann, jetzt entscheidest du, kleiner."
Zusammen gehen wir in die nächst ausgewählte Achterbahn. Zusammen warten wir an der Schlange, bis wir dran kommen.
Auch an der nächsten warten wir, zusammen fahren wir ungefähr noch Vier Achterbahnen als wir dann beschließen eine Ess-Pause zu machen.
Mingi beschließt diesmal zu bezahlen, was ich mit einem bedrückten Nicken nur akzeptiere.
Zusammen setzen wir uns auf eine Bank und essen gemeinsam die wraps mit Nutella, die wir uns zusammen ausgesucht haben.
DU LIEST GERADE
Love letters ✔︎
Fanfiction-Überarbeitet- „Lass mich dich lieben..." -Love letters -BoyxBoy -Fluff ~~ Mingi bekommt seid kurzem liebes Briefe, jedoch weiß er nicht wer es ist. Wer wohl hinter diesen Briefen steckt? ~~ Angefangen: 23.05.2021 Status: finsih