Mit zitternden Händen schaue ich in mein Notizblock, es war Freitag mitten in der Nacht und ich kann einfach nicht einschlafen.Der Gedanke daran das ich morgen Mingi treffen werde, lässt mein Herz höher schlagen. All die Zettel die wir an den Tagen geschrieben haben, all seine Zettel bewahre ich auf.
Ich wusste nicht wie ich das gemacht habe, aber ich war irgendwie geübt darin Zettel so unauffällig wie möglich in ein Schließfach zu tuen.
„Ich sollte jetzt schlafen", murmle ich leise vor mich hin, während ich die Lampe an meinem Nachtschrank ausmache.
Kurz grummle ich noch, ehe ich mich in die Decke Kuschel und versuche einzuschlafen.------
Mein Wecker klingelt rechtzeitig um 10:00 Uhr.
Wie am jeden Morgen nehme ich mir erst mein Handy zur Hand und schaue ob ich welche Nachrichten bekommen habe.Yunho
Hey na! Bist du schon wach?
7:00 UhrHey sorry, bin jetzt erst wach geworden :')
10:03 UhrNach dem ich noch einigen geantwortet habe, beschließe ich auch schon mich fertig zu machen, da ich schon Bald los muss.
Mit schnellen Schritten gehe ich ins Badezimmer und dusche mich dort, anschließend putze ich Zähne und Style mich.
Mein Herz pumpt bis in mein Kopf, so viele Gedanken die mir durch den Kopf gehen. Was ist wenn er mich nicht mag oder mich komisch findet? Wenn er mich nach diesem Tag ignoriert?
„Okay, jetzt noch was anderes anziehen und was essen", spreche ich zu mir selbst. Wie geplant gehe ich in mein Zimmer und ziehe mich um.
Ich beschließe mich dazu, ein schwarzes Shirt anzuziehen und darunter ein gelbes Shirt. Dazu eine Schwarze Hose und eine Bauch Tasche, damit ich keinen Rucksack für wichtige Sachen mit nehmen muss.Schnell renne ich runter und hole mir in der Küche eine Schüssel und Müsli raus, natürlich darf ich die Milch dazu nicht vergessen.
„Oh- Hallo mom!", begrüße ich die zierliche Frau die mit einem Schmalen Lächeln zu mir kommt. „Guten morgen, gehst du gleich zum Date?", hastig nicke ich, ich bin schon so aufgeregt das meine Wangen glühen.
„Ich werde in einer halben Stunde los gehen." Mit dem Essen fertig räume ich das Dreckige Geschirr in die Spülmaschine und das Müsli und die Milch an deren Platz zurück.
23 Minuten Habe ich noch, bis ich los muss. Ich beschließe schon mal meine wichtigsten Sachen einzupacken; Portmonee, Schlüssel und zum Schluss, jedoch erst später, mein Handy.
Die restliche Zeit verbringe ich damit meine Zähne nochmal zu putzen und auf meinem Bett zu chillen.
Endlich ist die Zeit gekommen, jetzt kann ich endlich los gehen und gleich darauf würde Mingi endlich erfahren wer hinter diesen Briefen steckt.
Hai!
Endlich geht es „richtig" los nicht wahr? 👀Also, wer glaubt ihr ist der heimliche Verehrer? XD
Und wie geht es euch heute?
DU LIEST GERADE
Love letters ✔︎
Fiksi Penggemar-Überarbeitet- „Lass mich dich lieben..." -Love letters -BoyxBoy -Fluff ~~ Mingi bekommt seid kurzem liebes Briefe, jedoch weiß er nicht wer es ist. Wer wohl hinter diesen Briefen steckt? ~~ Angefangen: 23.05.2021 Status: finsih