(So sieht es aus nur halt das überall Leute stehen hihi)
Am abend du sitzt allein auf der Couch.
??:"Kann ich mich zu dir setzen?"
Du:"ähh ...ja klar."
??:"Ich bin Akashi ein Freund von Kotaro und du bist?"
Du:"(Y/N) und Kotaros Stiefschwester."
Aka:"ich wuste garnicht das er eine Stiefschwester hat !"
Du:"Ich wohne auch erst seit einer Woche bei ihnen."
Aka:"ahh okay."
Toru:"*kommt und setzt sich zu euch*Akashi lang nicht gesehen. Dürfte ich mit meiner Schwester allein sprech?"
Aka:"klar*geht*."
Toru:"Partys sind nicht dein Ding oder?"
Du:"sieht man mir das an?"
Toru:"*nickt,lächelt und steht auf*Ich hole uns was zum trinken."
Er gehtvin die Küche und du guckst ihm hinterher.Paar Minuten später
Toru:"Hier."
Du:"*nimmst den Cocktail Danke Toru."(Dein Cocktail)
Du nimmst ein Schluck,Toru setzt sichb zu dir und ihr unterhaltet euch.
Zwei Stunden später
Toru und du guckt euch an und kommt euch immer näher und Küsst euch.
Toru:"lass uns hoch gehen."
Du:*nickst*
Toru:*steht von der Couch auf und zieht dich die Treppe hoch *Hir kommt jetzt Lemon nicht ich sondern Anthoenija hat hin für mich geschrieben hihi Danke
Er nahm meine Hand und gingen Hand in Hand in sein Zimmer. Er öffnete die Tür und lies mich als erstes rein. Schnell machte er die Tür mit seinen Bein zu. Er grinste pervers und ging langsam auf mich zu. Ich schaute nur verwirrt und verstand nichts. Er setzte sich neben mich und seine Hand wanderte langsam an mein Oberschenkel. Ich verfolgte seine Hand und lies ihn machen, durch seine Berührungen bekam ich Schmetterlinge in meinen Bauch.
,,Weißt du kleine, das wollte ich schon immer tuen!", flüsterte er und nähert sich meinen Gesicht.
,,Was-", ich wurde immer roter und roter, doch er unterbrach mich indem er mich küsste. Seine Hand die an meinen Oberschenkel war, war an meiner Wange. Natürlich erwiderte ich den Kuss. An seinem Küssen bemerkte ich das er immer mehr will. Mein Bauchgefühl wollte auch mehr und ohne weiter nachzudenken setzte ich mich auf sein Schoß. Kurz lächelte er mich an und seine Hände wanderten von meinen Rücken runter zu meinen Ass. Er zog mich noch näher zu sich, sodass ich eine große Beule spürte. Ich löste mich von dem Kuss und zog sein Shirt aus. Seine Muskeln waren kaum zu übersehen und strich mit meinen Finger über sein Sixpack.
,,Es gefällt dir wie ich sehe!", sagte er mit einem selbstverliebten Lächeln. Kurz biss ich mir auf meine Lippen und schubste leicht sein Oberkörper zurück. Schnell küsste ich ihn wieder, doch ich ging immer weiter runter. Sein Oberkörper war echt hart. Wie viel er wohl trainiert?
Fast kam ich an seiner Beule an, zog ich seine Hose aus und schmiss sie weg, sowie seine Boxershorts. Sein Glied sprang vor Lust hoch, doch ich fing an es zu küssen und zu lecken. Ihm gefiel es wie Ich das tat und stöhnte ein bisschen auf. Irgendwann beschloss ich es in mein Mund zu nehmen und ihm einen bj zu geben. Er half mir nach und ich musste fast Würgen doch das kam Gott sie dank nicht.
,,Ich wusste garnicht das du das so gut kannst", sagte er mit einer perverse und rauen Stimme, als er kam spritze er sein Sperma in mein Mund.
,,So jetzt liebes, wirst du schon brav schlucken", er hielt mit seiner Hand mein Kinn und ich schluckte brav. Plötzlich drehte er mich um und lag über mich. Wir hielten für paar Sekunden Augenkontakt und ein leichtes aber wunderschönes Lächeln erscheinte auf sein Gesicht.
,,So jetzt bin ich dran...", flüsterte Oikawa mir verführerisch in mein Ohr und riss wie ein wildes Tier mein Oberteil aus. Er begann meine Dekolleté zu küssen und öffnete mein Bh. Ich wurde immer nasser, denn er verwöhnte meine Brüste einfach und das Gefühl war unbeschreiblich. Immer wieder stöhnte ich kurz auf, was ihn noch mehr motivierte weiter zu machen.
Ich wollte aber mehr und unterbrach oikawa beim verwöhnen meiner Brüste, indem ich ihn zu mir zog und mit einer geilen Stimme flüsterte:,, Zeig mir mehr!". Das ließ er sich nicht 2 mal sagen und ging Richtung meiner Frau. Er zog meine Hose aus und sah schon durch meinen Tanga das ich echt feucht war.
,,Wie ich sehe gefällt es dir"
Er strich mit seinen Finger einmal drüber und leckte an seinen Fingern. Langsam zog er auch schon das letzte Kleidungsstück aus und spreizte meine Beine. Immer wieder ließ er mich aufstöhnen und zuckte kurz zusammen. An meiner Frau spürte ich schon was Nasses kitzeln, was echt gut tat. Automatisch drückte ich ihn weiter zu mich und spürte wieder Etwas Neues, was mich aber echt laut aufstöhnen ließ.
,,Ahh Tooru", stöhnte ich laut und schloss meine Augen. Ein Finger war in mir, doch schon schnell kam der 2. Für einen Moment tat es weh, aber es war ein geiler Schmerz. Er befriedigte mich, doch fast vor dem Kommen hörte er auf. Er nahm sich ein Kondom aus seinem Nachttisch und stülpte es über.
,,So jetzt fängt der Spaß erst richtig an!", gab er mit einer sexy Stimme und führte sein Schwanz in mich hinein. Wieder bekam ich leichte Schmerzen, Tooru beruhigte mich und wartete bis ich mich an seine Größe gewöhnt habe. So lange küsste er mich weiter und fing sich langsam hin und her zu bewegen. Ich krallte mich an sein Rücken und fing wieder an zu stöhnen. Er wurde immer schneller und ich immer lauter.
,,Shh sonst hört uns jemand noch! Aber ich freue mich das es dir gefällt Ahh"
Ich hörte nicht auf ihn und ließ mein befriedigendes Gefühl raus. Ich kratzte dabei sein Rücken auf, was ihm ein bisschen weh tat. ups
Als er mein G-Punkt traf wurde ich extra lauter und er stieß öfters dagegen.
,,J- ja genau da Ahh", stöhnte ich und bemerkte wie sich ein Knoten in meinen Unterleib bildete.
,,I-ich k-komme gleich", stotterte stöhnend.
,,Ich will das du meinem Namen stöhnst wenn du kommst", flüsterte er mir zu.
,,Du bist so schön eng , i-ich komme gleich", sagte Tooru.
,,Ahh T-tooru", stöhnte ich und drückte mich fest an ihn. Nach paar Stößen kam er auch und ließ sich neben mich fallen. Wir beiden bekamen kein einziges Wort raus und atmeten Erschöpfung ein und aus. Er gab mir ein Kuss auf die Strin und ich kuschelte Mich an seiner Muskulösen Brust an. Meine Augen wurden mit der Zeit schwerer, sodass ich durch Erschöpfung einschlief.
★Lemon Ende★Toru:~Das war ein großer Fehler~
*steht auf und zieht sich an und geht aus dem Zimmer*10 Minuten später
Du:*wachst auf, stehst auf und ziehst dich an*~ich hab voll Unterleib schmerzen wir haben es woll ein bisschen übertrieben~
Du gehst aus dem Zimmer und dann Runter.
Du:"guten morgen ."
Kotaro:"Morgen"
Du:"wo ist Toru?"
Tetsuro:"verdrückt sich vor dem aufräumen und ist früher in die Schule gefahren."
Du:"Verstehe."---------------
Hallo ich hoffe der part hat euch gefallen Kuss<3
Hab ech lieb♥♥
DU LIEST GERADE
Allein unter Stiefbrüdern
RomanceDu lebst mit deiner Mutter in Tokyo . Deine Mutter hat einen neuen Freund der drei Söhne hat . Du wirst mit deiner Mutter zu ihrem Freund ziehen und eine Spannende Geschichte entsteht .♥♥ Die Geschichte hat nichts mit dem eigentlichen Anime zutun wo...