~4~

4.9K 151 56
                                    

Nach dem Frühstück

Du:"*räumst den Tisch ab*wo sind unsere Eltern?"
Kotaro:"Due sind auf der Arbeit ."
Du:"Ahh Okay."
Es klingelt an der Tür .Du gehst hin und machst auf .Postbote:"Ich hab ein Paket für (Y/N)(N/N). Du:"Das bin ich ."
Der Postbote gibt dir das Paket und ghet. Du machst die Tür zu und gehst wieder in die Küche .Tetsuro:"wer was?"
Du:"Ein Postbote hatte ein Paket für mich und der Absender ist .... Aoba Johsa?"
Tetsuro:"Aso das ist dann deine Uniform und wahrscheinlich dein Stunden plan."
Du:"Aso Okay ich gehe jetzt mal in mein Zimmer."
Kotaro:"Okay."
In deinem Zimmer gehst du deiner Morgentlichrn Routine nach . Du bist fertig,nimmst dein Handy und setzt dich auf dein Bett .Du siehst eine Nachricht von deiner Besten Freundin aus deiner alten schule.(Der Name ist euch über lassen)

Sie:Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie geht's dir ? Wie ist der neue Freund deiner Mum?
      
Du:Es geht mir ganz gut und dir? Der ist ganz Okay aber er hat noch drei Söhne.

Sie:Uhhhhhhhhhh~ und sehen sie gut aus???

Du:Ja die sehen alle mega aus  aber der älteste wow .Ach und er hat mich aus versehen schon Nackt gesehen.
*Du wirst rot als du die Nachricht dir nochmal durchliest*

Sie:Uhhh dann mach dich an hin ran. Ich neine ihr seid ja nicht verwandt.

Du: Ghet nicht er hat schon neh Freundin.

Sie:Oh Okay dann versuch mit den anderen beiden.Ich muss off gehen Hausaufgaben machen .BYE

Du:BYE

Du warst ganze Wochenende in deinem Zimmer , warst in den Social Media unterwegs und bist nur zum essen raus gekommen.

Mintag morgen

Du wachst von dem nervigen Geräusche deines Wecker wach.Du stehst auf und gehst deiner Morgendlichen Routine nach.
In der Küche sitzen die Jungs schon am Esstisch und frühstücken ihr Müsli. Du machst dir auch eine.
Du:"Unser Eltern sund schon weg?"
"Ja" sagen die Jungs synchron.
Als ihr fertig wart.
Tetsuro:"Komm (Y/N) ich fahr dich zur Schule.
Toru:"Ich fahre ( Y/N) zur schule. "
Tetsuro:"Okay meinetwegen. "
Tetsuro und Kotaro ghen aus dem Haus und setzen sich in Tetsuros Wagen.
Du willst auch aus dem Haus gehen Tiru hält dich aber fest.
Toru:" Ich hab doch gesagt das ich dich zur Schule fahren werde!"
Du:"........"
Du:"*drückst Toru leicht weg*Okay dann fahr mich zur Schule , ich will nicht an meinem ersten Tag zu spät kommen."
Du willst endlich das Haus verlassen Toru hält dich aber wieder auf
Toru:" Jetzt wrte dich mal!"
Du:"was ist denn."
Toru:"Tut mir leid wegen Samstag morgen. Ich hätte Klopfen sollen."
Du:"*wirst leicht rot*Schon gut ich hab vergessen die Tür abzuschließen. Wenn das alles war können wir dann gehen?"
Toru nickt nur und ihr verlasst zusammen das Haus. Toru steigt auf sein Motorrad und hält dir ein Helm hin.
Du:"*nimmst den Helm*stimmt ja du hast ein Motorrad. "
Toru:"gast du etwa Angst?"
Du:"Ich hab keine Angst!"
Toru:"Du musst dich einfach gut fest halten."
Du nickst ,steigst auf und Toru fährt los.
10 Minuten später seit ihr an der Schule und packt das Motorrad.

___________________________________

Hiiiiii Leute ich hoffe auch der Teil hat euch gefallen freut euch auf den nächsten hahahahah XD♥


Allein unter Stiefbrüdern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt