Vor der Schulauführung
Du:*gehst nervös hin und her*
Toru:"Bist du nervös?"
Du:*nickst*
Toru:"*umarmt dich*Musst du nicht ich ja bei dir."
Du:"*erwiderst die Umarmung*du hast recht."
Asuka:"*kommt*leute ihr müsst auf die Bühne!"
Toru:"*löst sich aus der Umarmung*Okay."Ihr geht auf die Bühne und es fängt an.
Nach der Schulauführung.(Es war im Übrigen Dornröschen fragt nicht wie jetzt da drauf gekommen bin hahhahahahahaha)
Toru:"siehst du war doch gar nicht do schlimm."
Du:"Du hattest recht."
Toru:*will dich Küssen*
Kageyamer:"*kommt*(Y/N) du warst meeeeggggggaaaa gut!"
Du:"*drückst Toru etwas weg*Danke."
Kage:"*guckt Toru genervt an*Du warst auch nicht schlecht."
Toru:"Danke..."
Du:"Danke tobio das du sie dir angeguckt hast."
Kage:"Wir sind doch Freunde natürlich schaue ich sie mir an aber ich muss jetzt gehen ciao.*geht*"
Du:*guckst ihm hinterher*
Toru:"Ich mag es nicht wenn du anderen Jungs hinter guckst."
Du:"bist du etwa eifersüchtig?"
Toru:"*flüstert mit geiler stimme*
Vielleicht."
Ihr küsst euch.Kotaro und Tetsuro kommen.
Tetsuro:"Könnt ihr mal mit dem Rum knutschen auf hören?"
Du:"*löst dich*Hey jungs."
Kotaro:"Wir gehen später feiern kommt ihr mit?"
Toru:"Natürlich kommen wir mit."Später am Abend im Club.
Tetsuro:"Ich kann irgendwie immer noch nicht glauben dad unser dad der gefühlt der strengste Vater der Erde ist euch erlaubt hat zusammen zubleiben."
Toru:"Das stimmt aber es ist war."
Kotaro:"Wie habt ihr es eigentlich geschafft das sie sich um entschieden haben?"
Du:"Keine Ahnung wir haben nur gesagt das wir uns nicht trennen."
Tetsuro:"Sieht ein Mädchen und grinst*Wenn ihr mich entschuldigen würdet.*geht zu dem Mädchen*"
Kotaro:"*guckt Tetsuro hinterher*Der Typ wird sich wohl nie ändern!"
Toru:"So ist unser Tetsuro eben."
Du:"Ja scheint so, aber Kota sag mal warum hast du eigentlich keine Freundin?"
Kotaro:"*wird nervös*
eeehhhhmmm.....also wist ihr ich bin ehm also ich ehh ich steh nicht so auf Mädchen."
Du:"Das heißt du bist schwul ???"
Kotato:*nickt*
Du:"Also du hättest ruhig was sagen können das ist ja maga cute wer ist
es?"
Kotaro:"Akashi."
Du:"OMG OMG OMG OMG AHHHHHH DAS IST SOOOOOO SÜß."
Toru:"Weiß das dad??"
Kotaro:*schüttelt dun Kopf*
Toru:"Dann bist ja jetzt dran ihm das zu sagen viel Glück Bro hihi!"
Kotaro:"Danke."
Du:"Toru willst du tanzen?"
Toru:"Ja meine hübsche ich will mit dit Tanzen."Ihr tanzt und nach ein paar Minuten.
Du:"Ich liebe dich Toru."
Toru:"Und ich dich."So ihr lieben das war
das Ende ich hoffe es hat euch gefallen hihiSpaaaaaaaaaaaß hihi
T
imeskip 6 Jahret später
In den 6 Jahren
Also nach dem du und Toru euern Abschluss gemacht habt natürlich hat Toru den viel früher gemacht als du aber ihr seid er in eine eigene Wohnung gezogen als ihr beide fertig wart. Toru arbeitet als CEO in einer Berühmten Firma und du bist eine Berühmte Künstlerin und Designerin.
Ungefähr 2 Jahre später Toru hat die einen Antrag gemacht und ihr habt geheiratet.Das war dein Kleid wenn es dir nicht gefällt denk dir ein anderes hihi.
1 Jahr nach eurer Hochzeit wurdest du Schwanger umd 9 Monate danach habt ihr Zwillinge bekommen die heißen lillith und hiji. Ihr seid eine Glückliche Familie hihi.
Es ist gerade Freitag und ungefähr 14 Uhr
Du:*machst gerade das Haus etwas sauber*~Endlich machen die Zwei Mäuse Mittagsschlaf endlich ein bissl ruhe .Toru kommt auch bald um 16 Uhr-~
Deine Gedanken werden durch ein Handy klingen unter brochen und du gehst ran.Du:"Hallo Mum was gibt's?"
Mum:"Hey mein Schatz wie geht es dir und den anderen drein?"Du:"Gut soweit bissl anstrengend die beiden klein aber es geht und dir und Haru?"(die haben auch geheiratet)
Mum:"Gut Also eigentlich wollte ich fragen ob ihr Sonntag zeit habt?weil wir ein Familien Treffen machen wollten und die anderen zwei habem lillith und hiji ja auch noch nicht gesehen."
Du:"Ja wir habe nichts ja dann kommen wir vorbei freuen mich schon drauf. Ciao."
Mum:"Ja ich freue mich auch schon. Bye."Also Toru zu Hause war hast du ihm von dem Treffen erzählt und er hat sich auch gefreut.
Am Sonntag
Alle sind da und ihr habt erfahren das Tetsuro endlich eine Freundin hat.
Kotaro und Akashi sind auch zusammen aber das schon etwas länger. Alle hatten die Zwillinge mal auf dem Arm. Ihr hattet ein schönen Tag.hahahahahahahaha----------------
So Leute das war jetzt wirklich das Ende und ich weiß einfach das mich nanche einfach Hassen werden das die Story nicht weiter geht ja hahahahahah.
Ich wollte mich auf jeden fall bei den Bedanken die bis zum Ende dabei waren.
Mir fällt halt gerade auf dass das längste Kapitel ist was ich bis jetzt geschrieben habe hahahahahahahahahahOkay Kuss auf die Nuss <333
Hab euch alle ganz doll lieb♥♥♥♥~Laura
DU LIEST GERADE
Allein unter Stiefbrüdern
RomansaDu lebst mit deiner Mutter in Tokyo . Deine Mutter hat einen neuen Freund der drei Söhne hat . Du wirst mit deiner Mutter zu ihrem Freund ziehen und eine Spannende Geschichte entsteht .♥♥ Die Geschichte hat nichts mit dem eigentlichen Anime zutun wo...