Magnus und Alec haben sich immer mehr entfernt und Jace und Clary auch.
Clary Sicht:
Jace und ich haben vor 30min Schluss gemacht und ich saß einfach nur in meinem Zimmer und weinte nach 30min klopfte es ich dachte es wäre Jace deswegen sagte ich geh weg Jace dann klopfte es wieder und ich dachte es wäre Izzy weswegen ich auch sagte das sie gehen soll. Dann klopfte es wieder und diesmal ging ich zur Tür und öffnete sie und dort stand Alec der lachte. Aber als er sah das ich Tränen in den Augen hatte und verweint ausseh hörte er sofort auf zu lachen. Er fragte: Was ist los? Ich sagte das Jace und ich gerade Schluss gemacht hat und er sagte das Magnus und ich auch Schluss gemacht haben.
Alec Sicht:
Magnus und ich haben gerade Schluss gemacht und ich wollte zu Jace ich dachte er wäre vielleicht in Clarys Zimmer also ging ich zu ihr und klopfte dann hörte ich ihre Stimme die sagte: Geh weg Jace. Dann klopfte ich nochmal und war mir sicher eine verweinte Stimme zu hören dann sagte sie: Izzy geh bitte. Ich klopfte nochmal in der Hoffnung sie würde jetzt aufmachen und musste einfach lachen weil sie dachte ich wäre Jace oder Isabelle. Als sie die Tür dann öffnete hörte ich sofort auf zu lachen da sie weinte und auch verweind aussah. Ich fragte was los sei und sie sagte das sie und Jace Schluss gemacht hatten und ich sagte das Magnus und ich auch Schluss gemacht haben.
Clary Sicht:
In den nächsten Tagen war Alec sehr für mich da und nach 1 Woche kamen wir zusammen
Und jeden morgen wurde ich von Alec geweckt und war froh das ich jeden Morgen so geweckt werden würde.Alec Sicht:
Wir sind seid fast 2 Jahren zusammen und ich wollte ihr heute einen Antrag machen
Als wir in ein Restaurant gangen sind wir noch auf eine Wiese gegangen und dann kniete ich mich vor ihr hin und fragte: Clarissa Adele Fairchild willst du mich heiraten? Sie war schockiert aber dann sagte sie: Ja ich will. Darauf stand ich auf machte den Ring an ihrem Finger und küsste sie lange
DU LIEST GERADE
Shadowhunters Ships Oneshots
Short StoryHier schreibe ich eine Story mit Kurzgeschichten über Ships aus Shadowhunters. Viel Spaß beim lesen. Achtet bitte nicht auf Rechtschreibung.