Yami Sukehiro

431 14 3
                                    

,,Ey y/n! Gib mir mal mehr Bier!" Wow jetzt bin ich beeindruckt! *Ironie* . Yami kann sich einen Namen merken! Also ja was soll ich sagen.

Ich bin sozusagen die Person die Yami sein Bier gibt. Ich habe Erschaffung Magie. Heißt das ich Sachen erschaffen kann. Wie z.B Yami's Bier. Und heute hat er zum ersten mal meinen Namen gesagt. Sonst nennt er mich immer 'Maid' oder sein absoluter Favorit 'Bierspender' . Nett oder? Ok Asta nennt er immer Knirps oder so ,aber passt schon. Oh und ich bin Yuno's  Schwester. Große Schwester. Und als Große Schwester bin ich stolz auf meinen kleinen Bruder weil er ein vierblättriges Grimoire hat. Aber leider sehen wir uns fast nie. Weil ich beim Schwarzen Stier bin und er bei der Goldenen Morgendämmerung. Ok? Wieso rede/denke ich mit mir selbst?

Also ich schuf mit Hilfe meiner Magie einen Bierkrug und ging nach unten um in Yami zu geben. Ich fand in auf einer Bank sitzen. Ohne Oberteil. Ich merkte wie ich rot wurde. Ich denke ich mache einer Tomate Konkurrenz. ,,Yami? Was soll das?" Fragte ich kühl. ,,Na was denn woll? Auf dich warten Bierspender!" Und da ist es wieder. Das was mich an Yami am meisten ankotzt. ,,Hier." Ich gab ihm den Krug und lief in mein Zimmer.

Am Abend spielten Yami, Charmy, Asta, Noelle ,Luck, Gauche, Finral ,Vanessa und Magna PoP(Pflicht Oder Pflicht). Wir setzten uns mit einer Flasche auf den Boden und fingen an zu spielen.

Bis jetzt waren nur langweilige Sachen dabei wie 'Ex eine Flasche Bier aus' oder 'Leck den Boden ab'. Und dann zeigte die Flasche auf mich. Vanessa sah mich mit einem ekelhaft breiten Grinsen an. o-O mittlerweile kenne ich Vanessa schon zu gut. ,,Also meine Liebe y/n..." Fing sie an. Ich sah die anderen Hilfe suchend an. Sie grinsten auch alle so dreckig außer Charmy und Yami. Charmy ist die ganze Zeit etwas und Yami der checkt nicht mal was los ist. ,,...du musst... Dich auf den Schoss von unserem Lieben Ordensführer setzten und deinen Hintern auf seinen Schoß reiben!" (Versteht ihr was ich meine?) Mir stieg sofort die röte ins Gesicht. Ich guckte Hilfe suchend zu denn anderen. Die guckten aber nur auf den Boden. Mein Blick bliebt an Yami hängen. Der mittlerweile verstanden hat was los war. Ich erkannte das er auch rot war. ,,Ähm...also ich bin ganz Müde...ich gehe schlafen!" Schrie ich und wollte gerade weg rennen als Asta mich festhielt. ,,Asta! Lass mich los!" ,,Nein! Du musst das jetzt machen y/n!" ,,Verrat! Das ist Verrat!" Verrat! Als wir Kinder waren haben ich und Asta uns versprochen uns immer zu helfen! Asta hob mich hoch und setzte mich auf Yami's Schoß. Asta setzte sich wieder neben Finral und Noelle. Ich erledigte meine Pflichtaufgabe und spürte etwas hartes  an meinen Hintern drücken. Wtf-. Ich wusste was das ist. Ich stand von Yami's Schoß auf und setzte mich wieder neben Finral und Gauche.

Mittlerweile sund die meisten schon schlafen gegangen. Nur noch Gauche und ich waren da. Er erzählte mir mal wieder von seiner Lily. Ich denke ich bin die einzige die sich do gut mit Gauche versteht und die einzige die noch nicht tot ist weil sie etwas mit Lily gemacht hat. Gauche hat mich mal mit zu Lily genommen und sie ist so süß. Wir haben zusammen gespielt während Gauche nur aus s der Nase blutend auf dem Boden lag.

Ein wenig später ging ich zu Yami's Raum weil Finral gesagt hat das ich zu Yami gehen sollte. Ich klopfte an seine Tür und wurde sofort rein gezogen und an die Wand gedrückt. Ich schluckte als ich Yami nur in Boxer shorts da stehen sah. Ich spürte seinen warmen Atem auf meiner Haut. ,,Hey Maid. Lass uns da weiter machen wo wir aufgehört haben ~." Sagte er. ,,Yami?! Ich hab kein Bock auf deine Spiele also lass mich los!" ,,Aber Aber y/n. Das ist kein Spiel ,sonst hätte ich mir ne andere ausgesucht!" ,,Boar danke für das Kompliment aber im Gegensatz zu dir empfinde ich etwas für dich!" H-habe ich das grad laut gesagt? ,,Hm? Wer hat gesagt das ich dich nicht Liebe?" W-W-Was?! Y-yami empfindet etwas für mich? Nein er liebt mich sogar?! ,,Yami! Ich liebe dich!" ,,Hm? Also ja ich dich auch."

Black Clover OneshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt