,,Wo ist denn das Buch?" Fragte ich mich selbst ,auf der Suche nach einem Buch in der Bibliothek der Goldene Morgendämmerung.
Ich bin jetzt schon über zwei Jahre in diesem Orden und ich helfe unserem Ordensführer William bei der Arbeit. Dafür braucht er ein Buch, ich finde es aber leider nicht.
Da fällt mir ein Junge auf, er hat schwarze Haare und gelb/goldene Augen. Anscheinend such er auch, ein Buch.
,,Hallo? Könntest du mir helfen ein Buch zu finden?" Fragte ich ihn. Er drehte sich zu mir um und guckt mich mit einem Fragenden Blick an.
,,Welches Buch denn?" Fragte er. Er hat eine sanfte Stimme.
,,Also ich suche das Buch (Denkt euch einen Namen aus ._.), hast du das gesehen?" Fragte ich ihn.
Er nickte und fing an zu suchen. Nach kurzer Zeit nam er ein Buch und gab es mir. ,,Hier." Sagte er monoton.
,,Arigato ...ähm. Wie heißt du eigentlich?"
,,Yuno."
,,Ich bin Juliet Novanchrono! Freut mich Yuno-kun!"
,, Novanchrono? Ist das nicht der Name vom König der Magier?" Fragte er mit einem leichten Rot Schimmer auf den Wangen.
,,Ähm...ja also ich bin seine kleine Schwester. Aber bitte lass das mit den Höflichkeiten! Du kannst mich ruhig Juliet nennen!"
,,Ok Juliet-chan?" Ich nickte.
,,Hat mich gefreut Yuno-kun, aber uch muss los! Bye!" Sagte ich und rannte zum Büro von William.
Ich klopfte vor seinem Büro an und hörte kurze Zeit später ein ,,Herein."
Ich trat herein und wurde mit einem ,,Hallo Juliet-chan!" Begrüßt.
,,Hallo William."
Ich und William kennen uns schon sehr lange, und sind auch sehr gute Freunde.
,,Hier das Buch was ich dir besorgen sollte William!" Ich über gab ihm das Buch und als er es aufschlug, kicherte er.