Asta

263 5 0
                                    

,,Hey y/n-chan! Hilfst du mir beim Training?" Hörte ich Asta schreien. ,,Klar kann ich machen...aber warum trainiert du so viel? Das ist nicht gut für deine Gesundheit!" ,,Aber y/n-chan! Ich muss doch König der Magier werden um dich dann zu heiraten!" ,,S-sei leise! Blödasta!" Mir stieg die röte ins Gesicht. Er labbert immer so ein Blödsinn! ,,Aber y/n-chan ich meine das ernst!" Sagte er lächelnd. E-er sieht das bestimmt nur als Spaß. Blödasta. Wobei ich wirklich etwas für ihn empfinde... ,,Hey y/n! Kommst du mit?" Hörte ich Noelle rufen. ,,Ja kann ich machen. Aber wohin denn?" ,,Überraschung!"

Ich und Noelle spatzierten gerade mit Vanessa und Charmy durch Clover ,bis sie mich in einen Laden zogen. Ein Laden für Badeanzüge und Bikinis. Stimmt ja wir wollten zum Strand wegen diesem Stein. Wir fingen an und Badeanzüge aus zu suchen. Charmy hat einen weiß/blau gestreiften Badeanzug gefunden. Und Vanessa hat einen Bikini für sich gefunden. Und zog gerade...Noelle aus?! Von Noelle kam ein Schrei. Auf einmal stürmten drei Gestalten in den Laden. Ritter von der Goldenen Morgendämmerung. ,, Onee-chan!" Schrie ich und stürmte auf Yuno zu. Er ist nämlich mein großer Bruder! Ich umarmte ihn. ,,Hallo y/n. Ich habe dich sogar ein bisschen vermisst." ,,Ich dich auch!" Yuno umarmte mich zurück. Ich hörte Charmy ,,Was macht denn mein Essensretterprinz hier?" Flüstern. Ach Yuno ist Charmy's Essensretterprinz! ,,Hey Yuno? Darf ich dich mit Charmy zusammen bringen?" ,,Wer ist denn Charmy?" Ich zeigte auf sie. ,,Von mir aus." Antwortete er. ,, Hihihi." ,,Wie läuft es mit dir und Asta denn y/n?" Er war neben Charmy, Noelle und Vanessa der einzige der wusste das ich Asta Liebe. ,,Ähm... also...dieser Idiot will immer noch König der Magier werden um mich dann zu heiraten!"

Nächster Tag am Strand

Asta achtete gar nicht auf mich. ,,Ney y/nlein! Pack doch dein Handtuch weg! Hicks."  Sagte Vanessa die schon betrunken war. Ich packte mein Handtuch weg ,jetzt konnte man meinen Bikini sehen. Wie peinlich. Ich wurde rot weil mich, alle außer Gauche und Asta, anstarren. ,,Liebes dein Körper muss dir doch nicht peinlich sein! Du hast doch große Brüste!" Schrie Vanessa mir zu. Peinlich...peinlich...Vanessa das ist peinlich... Jetzt starrte auch Asta mich an. Und zwar ununterbrochen. Ok ich muss zu geben ich habe eine große Oberweite aber...das muss Vanessa doch nicht so schreien! ,,Hey y/n-chan! Du...du siehst echt gut in deinem...Bikini aus." Ich drehte mich um. ,,A...Asta?" Hat Asta mir gerade...ein Kompliment gemacht? ,,D-danke..." Sagte ich und wurde rot. Ich erkannte einen leichten rot Schimmer auf Asta's Wangen. ,,Y/N UND ASTA SIND VERLIEBT! Y/N UND ASTA SIND VERLIEBT! Y/N UND ASTA SIND VERLIEBT!" schrie Vanessa. ,,V-vannesa l-lass das!" Sagte ich. ,,Von mir aus können wir verliebt sein! Oder y/n-chan?" Fragte Asta mich. ,, V-von mir aus..." Antwortete ich zögerlich.

Black Clover OneshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt