Hallouuu erstmal,
Alsoo das ist meine erste Geschichte die ich hier veröffentlichen werde deswegen joar bin ich mir da etwas unsicher, ob ich das alles so richtig machen, aber ich gebe mein Bestes✌️Natürlich könnt ihr mir auch immer gerne berichten, wie ihr meine Story so findet😌
Okay jup das wars erstmal, viel Spaß bei der Story<3Akaashi's Sicht:
„Akaashiiii, sieh mal her es schneiiiit!"rief Bokuto erfreut mit einem Lächeln, welches ich so sehr an ihm liebte, während er sich im Kreis drehte und in den Himmel schaute. Ich lächelte, als er schließlich versuchte mit seinem Mund, die herunterfallenden Schneeflocken aufzusammeln. „Bokuto-san warte auf mich!" rief ich ihm hinterher, als ich versuchte ihn einzuholen. Er kam zu mir getrottet, als er merkte, wie weit er schon vorgelaufen war. „Tut mir leid" meinte er entschuldigend und gesellte sich unter meinen Regenschirm und rückte näher an mich heran. Ich zuckte leicht zusammen, als mich seine Schultern berührten und er schließlich einen Arm um mich legte. Ich errötete leicht und wandt den Blick ab. „Ohh Akaashi, lass uns zuerst hierhin gehen!" sagte er aufgeregt und deutete auf eine Schokoladenladen (lustiges Wort oder hahah nein? Okay dann nicht 👀). Ich nickte und wir machten uns auf den Weg.
„Wow, sieh dir doch mal die ganzen Sachen hier an!" Bokuto strahlte und seine Augen leuchteten. Ich konnte nicht anders, als wieder zu lächeln, es war jedesmal der schönste Anblick ihn so glücklich zu sehen. Mein bester Freund lief gleich zu einem großen Regal, mit allen möglichen Sorten an m&m's. „Lass uns hier eine Tüte zusammen erstellen, Akaashi" rief er und ich kam zu ihm. „Wenn du willst" sagte ich und beobachtete, wie er angestrengt überlegte, welche Farben er am liebsten hätte. „Ich mag die dunkel Blauen am liebsten, die erinnern mich immer an deine Augen. Deine Augen sind soooo toll...alles in Ordnung, Akaashi?" fragte er besorgt, als er merkte wie ich ihn anstarrte. „Ja alles gut" sagte ich beschämt mit halb rotem Gesicht, als ich aus meiner Starre erwachte „bist du fertig Bokuto-san?" „Jaa, wir können weiterrrr" sang er, als er alles bezahlt hatte.
„Wollen wir uns eine heiße Schokolade holen?" fragte ich ihn, nachdem wir eine ganze Zeit planlos herumliefen. „Jaaa, ach Akaashi du weißt immer was ich grade brauche. Du bist einfach perfekt! Was würde ich nur ohne dich tun?" er zwinkerte mir zu. Was war das? Flirtete er etwas mit mir? Nein, warum sollte er? Er gab mir solche Komplimente schließlich öfter... nicht, dass es mich stören würde im Gegenteil.Doch er sieht mich nur als besten Freund.
Bokutos Sicht:
Ich lieeebte heiße Schokolade und am liebsten trank ich sie mit Akaashi. Während der Weihnachtszeit war es zu unserem Ritual geworden und wir gingen fast jeden Tag zu dem selben Stand. Die nette alte Dame, der der Stand gehörte, wank uns schon von weitem zu. „Da seid ihr ja wieder meine Süßen!" begrüßte sie uns herzlich „Was darf's denn sein? Wieder zweimal heiße Schokolade mit extra Portion Sahne und Zuckerstangen?" sie zwinkerte uns zu und ich grinste hinüber zu Akaashi, der dies mit einem leichten Lächeln erwiderte. Er lächelte viel zu selten, dabei stand ihm sein lachen so gut und es machte mich einfach nur glücklich. „Kommt sofort!" meinte die Verkäuferin, während Akaashi und ich vorne warteten.
Ich richtete meinen Blick wieder auf meinen besten Freund. Er strahlte immer eine ruhige und zufriedene Aura aus, das gefiel mir so an ihm. Ich ging mit meiner extrovertierten Art, den meisten Leuten auf die nerven, doch Akaashi hielt es irgendwie immer mit mir aus. Wie machte er das bloß? ich wäre manchmal von mir selbst angenervt... Akaashi war einfach toll. Nicht nur sein Charakter, er sah auch einfach gut aus. Mit seinen tiefen blauen Augen und seiner wuscheligen schwarzen Haaren, durch die ich zu gerne gefahren wäre- „Bokuto-san!" reif Akaashi und wedelte mit seinen Armen vor meinem Gesicht herum. Verwirrt erwachte ich wieder aus meiner Träumerei. „Was ist denn los mit dir, du bist doch sonst nicht so still?" fragte er besorgt und legte mir eine Hand auf die Stirn.
Akaashis Sicht:
Als ich meine Hand auf seine Stirn legte, um zu gucken, ob bei Bokuto wirklich alles in Ordnung war, schloss dieser kurz die Augen. Da realisierte ich was ich da grade tat und zog schnell meine Hand weg und lief rot an, doch mein bester Freund ergriff diese schnell wieder. Ich blickte ihm in seine wunderschönen gelbbräunlichen Augen und erstarrte. Wir waren uns so nah. Zu nah. „Akaashi ich-" „Soo hier meine Süßen, habt schöne Weihnachten ihr zwei" sie lächelte uns warm an „ihr seid wirklich ein schönes Paar, mögen die Götter euch segnen. Ich spürt, wie sich bereits mein gesamter Körper erhitzte und ich wahrscheinlich rot, wie eine Tomate war. „Ehm...wir sind nicht zusammen" versuchte ich ihr zu erklären „wir sind nur beste Freunde." ich wusste das es gelogen war, ich empfand weit aus mehr für Bokuto-san... doch ich das würde er niemals erfahren.
Bokutos Sicht:
Ich erstarrte bei Keiji's Worten und ließ kurz darauf die Schultern hängen. Ich wusste zwar, dass Akaashi wahrscheinlich nicht das gleiche empfand, wie ich für ihn, doch es zu hören ließ tiefe Wunden in mir. „Oh wirklich nicht?" fragte die alte Frau überrascht „ich hätte schwören könne... naja ist ja auch egal. ich wünsch euch was." „Ihnen auch frohe Weihnachten!" reifen Akaashi und ich ihr zu und setzten unseren Weg fort.
„Akaashilein, lass uns noch zum Marktplatz gehen" befahl ich ihm und er nickte nur gedankenverloren. Was war nur mit ihm los? ich seufzte.
Es wurde bereits dunkel, als wir an dem großen Tannebbaum der Mitten auf dem Platz stand ankamen. „WOW AKASSHI!" rief ich voller Freude über den schön geschmückten Baum „guck mal die schönen Kugel und das Lametta!" „Ja wirklich schön." meinte er und zwang sich zu einem Lächeln. ich kannte ihn schon lang genug, um dieses falsche Lachen zu erkennen. Jetzt reicht es. „Keiji Akaashi!" er schreckte bei meinem strängen Ton und sah mich erstaunt an. Ich hatte ihn noch nie mit seinem vollen Namen angesprochen und ihn auch immer nur beim Nachnamen genannt, obwohl wir eigentlich schon Ewigkeit befreundet waren und er mir sehr wichtig war „Du sagst mir jetzt sofort was mit dir los ist! Du wirkst so abwesend und redest kaum mit mir, ich weiß doch, dass etwas mit dir nicht stimmt." ich nahm sein Gesicht in meine Hände und drehte es zu mir. Sein Gesicht war wunderschön. So wunderschön. „es ist nichts wichtiges" er wandt den Blick ab. „natürlich ist es das, du bist mein bester Freund Akaashi, du bist mir wichtig ich möchte dir helfen!" verzweifelt fuhr ich mir durch die Haare. „Ich kann es dir nicht sagen Bokuto-san" sagte Akaashi verbittert. „Sieh mich bitte an Keiji" er wurde leicht rot, als ich ihn beim vornahmen nannte doch blickte zu mir. In dem Moment vergaß ich plötzlich alles. Es gab nur mich und ihn. Seine Augen leuchteten in diesem wunderschönen blauton. Ich konnte nicht anders, ich musste ihn berühren. Ich legte unüberlegt eine Hand an seine Wange. Ich weiß nicht, warum ich es tat, es fühlte sich einfach richtig an. Seine Augen fanden meine und ich konnte nicht anders und legte meine Lippen sanft auf seine. Er erstarrte kurz, doch erwiederte dann den Kuss.Akaashi's Sicht
Ich hatte mir diesen Moment schon so oft ausgemahlt und mich gefragt, wie sich seine Lippen auf meinen anfühlen würden. Doch nichts übertraf die Realität. Was tat ich hier eigentlich? Er konnte unmöglich das gleiche empfinden, wie ich für ihn. Er wollte nichts von mir ich war nur sein bester Freund. Als ich das realisierte löste ich mich schnell von ihm. „Akaashi, ich-" weiter kam er nicht, denn mir fiel in diesem Moment nichts besseres ein, als wegzulaufen. Ich liebte ihn wirklich, doch es schmerzte, der Kuss war zu viel. Ich würde ihn nie wieder loslassen können. Er. hatte etwas besseres verdient, Kōtarō war immer so lebensfroh. Er verdient jemanden, der seine Gefühle immer klar ausdrückt kann, doch ich konnte ihm dies nicht bieten... doch es tat so verdammt weh. Er wollte sowieso nichts von mir... aber warum hatte er mich dann geküsst? verzweifelt lief ich umher und merkte schließlich, dass ich mich verlaufen hatte. Ich blieb stehen und heiße Tränen liefen mir über die Wangen. Was hatte ich getan? Ich war allein.
Hey ihr Lieben<3
Ich hoffe, euch hat mein erstes Kapitel gefallen...? Sonst schreibt mir doch gerne:)
Uuund ich hätte da mal so eine Frage, und zwar hat jemand von euch nur EIN lieblingsship?
Weil ich kann mich absolut für keins entscheiden. Ich bevorzuge zwar am meisten BokuAka und KuroKen, aber ich liebe auch IwaOi, SakuAtsu und TsukkiYam und eigentlich auch alle meine Ships hellppp😩
DU LIEST GERADE
BokuAka // christmas Special
FanficIch weiß, es ist Sommer, wenn ich diese Story veröffentliche, aber ich hatte so Lust dieses Short Story zu schreiben haha. Ich hoffe sie gefällt euch:) Die Geschichte basiert auf dem Anime Haikyuu und wird gay ships enthalten! Die Fotos gehören nich...