~Kapitel 1~

40 2 2
                                    

Katy Pov.
Ich kam gerade aus dem Supermarkt, als mein Handy eine E-Mail, mit mir einem allzu bekanntem Namen anzeigte : Liam James Payne. Mein Mund stand offen und ich ließ beinahe die Einkaufstüte fallen.
Die Nachricht bestand aus diesem Text: Hey Katy, ich weiß du hast lange nichts mehr von mir gehört und es tut mir leid dass ich auf deine letzte Nachricht vor 2 Jahren nicht geantwortet habe. Das was ich dich jetzt frage, könnte etwas überraschend kommen und das wird es auch. Aber ich habe auf Youtube gesehen dass du und deine Freundin nach London gezogen seid. Ich glaube ich sollte nun auf den Punkt kommen. In unserer Villa in London gab es einen Rohrbruch und wir müssen für unser nächstes Album in der Nähe sein..... Naja ich wollte fragen ob ich und Louis für ein paar Wochen zu euch ziehen könnten. Niall und Harry haben schon einen Unterschlupf sozusagen gefunden. Niall, Harry und Louis sind die 3 anderen Jungs aus der Band. LG Liam ;)
Ich stand noch vier Minuten wie versteinerd vor dem Supermarkt. Ich beschloss Amy nun endlich zu sagen das mein früherer bester Freund zu unserer Lieblingsband gehörte und dieser mit seinem Freund für ein paar Wochen bei uns einziehen wollte.
_________________________________
Als ich die Haustür aufschloss kam sofort Amy die mir mit den Tüten half. >Ich muss dir was sagen.< sagte ich nebenbei. >Was ist los?< fragte sie mit runzelner Stirn. >Also... ich hab ja früher in Wolverhampton gewohnt und ich hatte ja einen besten Freund.< sie runzelte ihre Stirn und schaute mich auffordernd an weiter zureden. >Dieser beste Freund war vielleicht Liam Payne....< sprach ich weiter. > Dein Bester Freund war Liam James Payne von One Direction???< fragte sie fassungslos. >Ja, bist du jetzt sauer dass ich es dir nicht erzählt habe?< antwortete ich vorsichtig. >Nein, wäre zwar cooler hättest du es mir früher gesagt. Allerdings frag ich mich wieso du es mir gerade jetzt kurz vor ihrem 5ten Album sagst.< sagte sie nach dem sie aus ihrem kleinen Schock aufgewacht ist. >Also er hat mir nach 2 Jahren endlich mal wieder geschrieben, deren Villa hat ein Rohrbruch und er hat mitbekommen dass wir hier in London wohnen. Naja also er hat gefragt, ob er und Louis vielleicht während der Baustelle bei uns wohnen könnten.< als ich ihr wieder ins Gesicht blickte, sah ich nur ein Lächeln wo man denken könnte dass alle Feiertage heute wären. >Was hast du geantwortet? Und warum wohnen sie nicht zuhause oder in einer anderen Stadt?<fragte sie. >Ok, komm runter ich bin auch aufgeregt. Also sie müssen in London sein weil sie gerade das 5te Album hier machen und ich habe noch nicht geantwortet, weil ich dich erst fragen wollte.< antwortete ich schnell, da ich in diesem Moment realisierte dass Liam und Louis kommen würden. >Los!< sagte sie und riss mich damit aus meinen Gedanken, die sich nur um unseren Besuch drehten. >Was denn?< antwortete ich komplett aus dem Konzept. >Antworte Liam!!!!< schrie sie mich schon an. >Stimmt shit hätte es fast vergessen.< schrie ich entsetzt zurück. Nach einigen Minuten fragte ich Amy >Lies mal ob die E-Mail die ich geschrieben habe geht!< >Klar zeig mal< antwortete ich ihr und gab ihr meinen Laptop.
Die E-Mail: Hey Liam, erstens weis ich wer in deiner Band ist. (Amy und ich lieben eure Musik :)) Zweitens ihr könnt gerne kommen, auch wenn die Nachricht wirklich unerwartet kam. Drittens wird es echt cool sein dich wieder zusehen. Amy freut sich auch dich kennenzulernen, darauf Louis kennenzulernen freuen wir uns auch. Und viertens schick mal deine Nummer, ist glaube ich leichter über Whatsapp zu schreiben. LG Katy ;)
PS: Ich musste Amy gar nicht überreden, sie hat mich schon fasst angebettelt dass ihr kommt.
>Ja, ist gut so. Nur musst du das mit mir sein?< beurteilte sie meine Nachricht. >Ja das muss sein!!< sagte ich bestimmt

Liam Pov.
Mein Handy brummte, doch als ich es in die Hand nehmen wollte kam Tommo mir zuvor und las die Nachricht die gerade bekommen habe. Er grinste als er die Nachricht las. >Von wem ist die Nachricht?< fragte ich, nebenbei saßen wir in meinem Hotelzimmer. Harry und Niall wohnen für die Zeit bei irgendnem Freund von Nialler. >Deine kleine Freundin, wir können dort wohnen und die beiden freuen sich mich kennenzulernen, Leyum< antwortete er grinsend. Ich fing ebenfalls an zu grinsen, da dieses Hotel nicht grade einladend war.
__________________________________________________
Dies ist das erste Kapitel, ich hoffe es gefällt euch.
ich widme das Kapitel __Lxnx_ weil sie mich dazu ermutigt hat diese Geschichte zu schreiben.

762 Wörter

~The Visit~ | One Direction FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt