~Kapitel 3~

18 3 1
                                    

Liam Pov.
Als wir aus dem Kino kamen fragte ich >Wie fandet ihr den Film?<> Gut, war besser als der erste Teil!< antwortete Louis. > Fande beide gleich gut und ihr? < sagte ich. > Gut, der Kampf war cool! < lachte Katy > Mhmm < stimmte ihr Amy auch lachend. >Was ist denn mit euch los? <  fragte Louis die Mädchen. > Garnichts!< sagte Katy. > Ach Katylein, ich weiß wenn du lügst! < antwortete ich ihr und legte einen Arm um ihre Schulter. >Sie findet ihn heiß!< sagte Amy kichernd. >Hallo? Du genauso!< konterte auch Katy lachend. >Über wen redet ihr überhaupt, ihr seid ja nerviger als Niall wenn er Hunger hat?< fragte Louis die Mädchen. >Ich wette über Pietro Maximoff, also der Typ der am ende gestorben ist.< antwortete ich ihm. >Woher weißt du das?< fragte Katy ertappt. >Ich kenne dich dein ganzes Leben, wundert es dich immer noch?< fragte ich sie zurück. >Stimmt auch wieder.< stimmte sie mir zu.

Als wir nach einer viertel Stunde am Haus ankamen und Amy die Tür aufschloß, sagten Katy und Louis gleichzeitig dass sie Hunger hatten. Nachdem wir reingegangen waren, meinte Amy dass sie noch alle Sachen für Pizza da hätten.

>Ok, Katy und ich suchen die Sachen für den Teig raus und ihr holt den Belag aus dem Kühlschrank.< meinte Amy und zeigte auf den großen Kühlschrank. >Was wollt ihr beiden auf der Pizza?< fragte Louis, die Mädchen. >Zwiebeln, Salami, Paprika, Mais und Thunfisch.< sagte Amy, >Oh mein König ich hätte gerne Salami, Kochschinken und Dönerfleisch.< fügte Katy hinzu. >Natürlich, kommt sofort meine Königin!< lachte er zurück. >Immer noch Dönerfleisch auf Pizza?< sagte ich und schaute sie fragend an. >Definitiv, Knappe< trällerte sie zurück. >Ey< schmollte Ich. >Hey und wer bin ich?< fragte Amy lachend. >Du bist Katys Zofe.< triumphierte Louis. Irritiert schauten Amy und ich uns an und fingen gleichzeitig an zu lachen, >Ihr seid doch verrückt!< lachte Amy. >Ihr seid doch neidisch.< Louis. >Genau, aber jetzt lasst uns die Pizza machen.< Katy.

Katys pov.
>Gute Idee< Liam. Wir rührten fast alle zutaten zusammen, bis ich sagte >Amy kannst du mal die Teigrolle holen?< >Ja die ist im Keller schätze ich.< antwortete sie. >Liam gibst du mir mal das Mehl?< fragte ich ihn. >Hier!< sagte er und gab mir das Mehl. Nach ein paar Minuten kam Amy zurück und meinte dass sie nicht dran kam. >Warte ich helfe dir!< meinte Liam. Louis und ich wogen das Mehl und taten es in den Teig. Auf einmal spürte ich etwas pulveriges an meiner Wange. Louis hatte mich mit Mehl beworfen. Allerdings revangierte ich mich direkt. Ich nahm eins der übrigen Eier und schlug es ihm auf die stirn. Das wurde zu einer Essensschlacht, welche erst endete als wir Liams Stimme hörten >Ach du scheiße, was ist hier passiert?!< >Omg< kam es auch von Amy. >Was ist denn los Knappe?< fragte Louis kichernd. >DIE KOMPLETTE KÜCHE IST DRECKIG!!!!< riefen Amy und Liam gleichzeitig. >Oops< antwortete ich darauf. >Das könnt ihr aufräumen und ihr macht die Pizza, wir decken höchstens den Tisch nach eurem Schweinestall.< fügte Amy noch hinzu. >Ja Mom machen wir, sollen wir auch noch unsere Zimmer aufräumen und unsere Kuscheltiere in eine reihe stellen?< fragte ich und Louis fing an zu lachen. >Verarschen kann ich mich alleine, ach und du hast dich selber Kleinkind genannt.< konterte sie schmunzelnt. Nachdem wir alles aufgeräumt und geputzt haben und die Pizza im ofen war, gingen Louis und ich nach oben. >Du kannst die dusche in meinem Zimmer nehmen, ich nehme Amys Badezimmer.< sagte ich. >Danke< antwortete er knapp.

Ich ging zurück in mein Zimmer, um mich umzuziehen. Also öffnete ich die Tür, schloss sie jodoch sofort wieder. Mr ich dusche langsamer als eine Frau stand vor dem anliegendem Bad.  >Oh sorry, mir ist das Handtuch runter gerutscht.< sagte er schmunzelnt. >Ah gut, ehm tschuldige.< stotterte ich. >Nein nein, konntest du ja nicht wissen.< Louis. >nein konnte ich nicht, aber sag mal....< Ich. >Was denn?< fragte er. >Ist das echt ein Pinguin auf deinem Hinterteil?< fragte ich ihn zurück. >Ehm.....ja, aber sag das keinem. Du bist sozusagen eine der einzigen Personen die das weiß.< >Keine Sorge, ich sag es keinem Mr.Pinguin. Und jetzt geh raus ich würde mich gerne anziehen my Lord.< >aber natürlich my Lady.< sagte er und verschwand aus meinem Zimmer.

Amy pov.
Nach einer halben Ewigkeit kamen die beiden die Treppe hinunter und setzten sich zu uns an den Couchtisch. in der Zeit in der die beiden weg waren deckten Liam und ich den Tisch und unterhielten uns über Gott und die Welt. Die Pizza war am ende wohl doch kein Disaster. >Die Pizza schmeckt mega.< lobte Katy, wir drei stimmten ihr nickend zu. Nachdem den Jungs beiden 3 mal der Belag runter gerutscht war hatte ich eine Idee. >Was haltet ihr davon wenn wir Wahrheit oder Wahrheit spielen?< >woher wusstest du dass ich genau das fragen wollte?< fragte Lou. >Keine Ahnung,..........mhm... Katy was ist der schlimmste Spitzname, den dir jemand gegeben hat?< >Also...den Namen hat mir Liamchen gegeben.......Kätzchen< antwortete sie und vergrub lachend ihren Kopf in meine Schulter. >Liam....hast du immer noch angst vor Löffeln?< fragte sie den Jungen, der wie ein Bruder für sie ist. >Und wie er das hat!< lachte sein bester Freund. >Ey, aber er hat recht.....naja..Lou, wie wäre es wenn du uns erzählst wie du früher genannt wurdest.< sagte Liam. >Ehm...Boobear.< antwortete er. >Also Boobear und Kätzchen, jetzt möchte ich aber auch eure Hören.< sagte Katy. >Naja, Ambienchen. Meine Schwester hat mich früher so genannt.< Ich. >Also ja meiner ist mindestens genau so peinlich....Katy willst du es sagen?< fragte Liam. >Liebend gern Teddybärchen< lächelte Katy. Liam schmiss lachend seinen Kopf in den Nacken. Louis und ich fingen lauthals an zu lachen.


Nach ungefähr 2 Stunden wurden die Fragen immer privater.
>Wann, Wo, Wie und mit wem hattest du dein erstes mal? Ich meine das war nachdem ich gegangen bin, somit weiß ich nichts davon.< sagte der bestaussehenste typ in diesem Raum. OMG, das hab ich gerade nicht gedacht, ehm naja egal. >Also ich war 17, es war bei ihm zuhause, nach einer Party, wie sag ich jetzt mal nicht, es war mit meinem ehemaligen bzw ersten richtigen Freund nach eineinhalb Jahren beziehung und sein Name war Oliver und er war 19.< >Uhhh< sagten die Jungs und ich. >Ok, ok. Es war gut, sehr gut für ein erstes mal. Soo und jetzt erzählt uns Amy mal das selbe in ihrer Version.< fügte Katy hinzu. >Katy, dein Ernst? 17, bei ihm an seinem 18 Geburtstag, es war sagen wir mal so lala, auch erster Freund nach 1 Jahr, Henry und halt 18.< antwortete ich. >Oh< sagte Liam nur. Katy und Louis probierten ihr Kichern zu unterdrücken, was ihm aber nicht wirklich gut gelang.

Wir lachten noch viel und redeten. Irgendwann fielen den dreien die Augen zu. Es sah seehr amüsant aus, denn Liam lag halb auf meinem Schoß, an Liams arm gekuschelt lag Louis und auf den ausgestreckten Beinen der Jungs lag meine Beste freundin.

___________________________________________________________
Sorry, das so lange nichts kam, ich bin irgendwie nicht dazu gekommen. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Man lernt hoffentlich ein bisschen den Charackter von Amy und Katy kennen.
1200 Wörter ;)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 14, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

~The Visit~ | One Direction FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt