~Kapitel 2~

31 2 2
                                    

Louis pov.
Am nächsten morgen packten wir unsere Sachen, die durch das ganze Hotelzimmer verstreut waren. Also meine Sachen, Liamˋs Sachen waren natürlich alle ordentlich im Schrank. Er wirkte nicht so ruhig wie sonst, sondern aufgeregt. Anscheinend haben sich er und diese Katy echt lange nicht gesehen.

Als ich alles in meinen Koffer gepackt hatte, ging ich zu Liam der auf dem Sofa saß. Ich fragte ihn >Wollen wir uns mal deren Youtube Account angucken?< >Klar, warum nicht ?< antwortete er. Als wir das erste video anguckten erklärte mir Liam dass die braunhaarige Katy ist und die andere ihre Freundin Amy sein müsste. Als wir noch 6 weitere Videos geguckt hatten kam Paul rein und fuhr mit uns los.

Katy pov.
Um 12 Uhr sollten die Jungs kommen. Es war jetzt 11 Uhr und Amy war immer noch am schlafen. Ich sollte es ihr nicht übel nehmen, da wir bis 4 Uhr morgens die Serie Reign geguckt hatten. Aber so langsam sollte ich sie wecken, also holte ich mein Handy und spielte einen Feuersirenensound ab. Aufeinmal saß sie Kerzengrade in ihrem Bett und warf ein Kissen nach mir. >Auch mal wach? Die Jungs kommen in ungefähr einer Stunde!< rief ich ihr zu und rannte runter um uns etwas zu essen zu machen. >WAS??< rief Amy von oben und ich hörte nur wie sie im Bad verschwand.

Als wir einige zeit später gegessen hatten, räumten wir noch das Wohnzimmer auf welches von gestern noch voll mit süßigkeiten dreckig war. Nach ein paar Minuten hörten wir ein Auto vorfahren.

Amy pov.
Als wir die Tür öffneten sahen wir einen schwarzen Range Rover mit getönten Scheiben. Erst stieg ein Mann aus , der die Koffer aus dem Kofferraum holte. Als der Mann danach die Hintertür öffnete, stiegen wirklich Liam James Payne und Louis William Tomlinson aus. Katy die hinter mir stand, beschwerte sich dass sie nichts sah. Ihr müsst wissen dass sie ungefähr 15cm kleiner ist als ich. Nachdem sie sich an mir vorbei gequetscht hatte erstarte sie als sie die Jungs sah. >LIIIIIAAAAAAM< schrie sie so laut, dass ich mir die Ohren zuhalten musste. >Katyyyy< rief nun auch Liam, sodass Louis sich erschreckte. Katy lief auf Liam zu und sprang ihm in die Arme. >Oh mein Gott, ich hab dich soo vermisst.<sagte Liam, >Sagt der der sich 2 Jahre nicht gemeldet hat.< antwortete Katy. >Das tut mir doch leid!< rief Liam. >Ja ja schon gut..... Ich bin übrigens Kaitlyn Marshall, kannst mich aber Katy nennen.< antwortete Katy an Louis gewandt. >Und ich bin Amber Scott, sagt einfach Amy.< >Ich bin übringens Lou.....< >Oh wir wissen wer du bist, etwas zu gut als du wissen willst.< quatschte Katy mal wieder jemandem dazwischen. Als ich das Gesicht von Louis sah musste ich grinsen, aber Liams Gesicht war unbezahlbar. Katy und ich prusteten gleichzeitig los, auch Louis fing an zu Lachen als er zu Liam sah.

Louis pov
Als wir drinnen auf der Couch saßen, fragte Liam >Wo sollen wir eigentlich schlafen?< >Wir haben zwei gästezimmer, ihr könnt euch eins aussuchen...< antwortete Amy. Ich fand die beiden eigentlich ganz cool.................und beide besonders Katy fand ich auch nicht schlecht aussehend. >Die sind oben gegenüber von unseren.< fügte Katy noch hinzu, doch Liam und ich stürmten schon die Treppen hoch. Als wir oben im Flur angekommen waren, sprang ich auf Liams Rücken und er ging zu Boden. Er schmiss mich von seinem Rücken und wollte in das erste Zimmer gehen doch ich hielt mich an seinem Bein fest und brachte ihn erneut zu fall. Wir kämpften schreiend auf dem Boden weiter, bis wir ein leises Lachen hörten. Wir guckten gleichzeitig nach oben, nur um die beiden Mädchen lachend auf der Treppe stehend sehen.

Liam pov
Louis und ich standen schnurstracks auf. Amy ( die wirklich hübsch war ) und Katy ( die beste Freundin die man je haben kann ) rannten wieder zurück nach unten ins Wohnzimmer, doch Tommo und ich waren definitiv schneller. Also tackleten wir die Beiden und somit fielen wir vier alle gleichzeitig auf das große schwarze Sofa. >Habt ihr Bock auf nen Film?< fragte Amy und wir lächelten uns an.

Katy pov
Als Amy fragte ob wir einen Film gucken möchten, lächelten sich meine beste Freundin Amber Scott und mein bester Freund an!!! Meine beste Freundin war sonst immer verschlossen am Anfang, bei fremden Menschen zumindest. Auch Louis hat es bemerkt, wir schauten uns an und wir dachten das Selbe: wenn niemand etwas sagt wird diese situation sehr komisch werden. >Ja, warum nicht. Wie wäre es wenn wir ...< fing louis an um die Situation zu entschärfen, doch ich unterbrach ihn indem ich sagte >den neuen Marvel Film gucken?< sagte ich zu ende weil ich wusste dass Liam, Amy und sowohl auch ich diese Filme lieben. >Klar, aber läuft der nicht nur im Kino?< fragte Amy zu unserer Idee. Wie vom Blitz getroffen holte ich mein Handy aus der Küche und ging auf die Kino webseite. >In einer halben Stunde läuft der Film in dem Kino um die Ecke. Danach könnten wir Pizza bestellen weil wir dann schon 20 uhr haben.< sagte ich. >Gut. Jungs wir ziehen uns kurz unsere Jogginghosen um und packen Geld ein.< fügte Amy noch hinzu. Doch Louis meinte >Macht euch keine Sorgen Liam und ich zahlen heute alles.< >Wow, was für Gentlemen. Aber wirklich danke.< rief ich auf dem Weg nach oben.

Nach ein paar Minuten gingen wir los zum Kino. Liam bestellte uns zwei packungen Nachos, zwei Eimer Popcorn und vier mal Slusheis.

_______________________________________________
Hey srry dass so lange nichts kam. Ich bin irgendwie nicht dazu gekommen weiter zu schreiben.
930 Wörter

~The Visit~ | One Direction FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt