1 장

27 3 0
                                    

Erschrocken sah ich, durch den Türspalt, zu wie der Mann sein Schwert zog und es schwang. Das Blut welches nun auf der Spitze war, das von meinem Onkel, tropfte auf den Boden. Ich quitschte erschrocken auf. Gleich würde mir das gleiche Schicksal geschehen wie der Vater meiner Cousine, Xin'er. Er fiel auf den Boden wo er kurz danach verstarb. Ich weinte nicht, doch es tat weh meinen eigenen Onkel dort tot liegen zu sehen und ich gleich an der gleichen Stelle.

Als er weg getragen wurde, würde ich nach vorne geschubst und stand nun im Raum. Der Mann sah mich an und setzte sich hin. Das hieß ich sterbe nicht sofort oder jemand anderes bringt mich um. Vor ihm würde ich auf die Knie gedrückt. Links im Augenwinkel sah ich meine Cousine und Oma. "Und du bist?" Würde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Lie-wey" ich senkte mein Haupt um ihn nicht ansehen zu müssen. Doch er beugte sich vor und zog mein Kopf an den Haaren nach oben. "Ich habe dich nicht verstanden!" Zischte er. "Lie-wey" sagte ich nun lauter und sah in seine Braunen Augen. Augen voller Hass und Mordsucht. "Bitte.. lass mich leben" flehte ich ihn an. Er lachte belustigt auf. "Wieso sollte ich das?" Er zog mich näher zu ihm so das ich das Bedürfnis hatte er sah jede meiner Milliarden Poren in Gesicht. "Ich zu alles was ihr Wollt!" Ich wollte nicht sterben. Ich bin noch Jung und habe mein ganzes Leben vor mir. "Alles?" Hackte er nach und ich nickte. "Nehmt ein Pferd und sattelt es! Wir werden das Hübsche Ding hier mitnehmen!" Rief er einer seiner Männer zu. Erleichtert atmete ich aus.

Er ließ meine Haare los und packte mein Handgelenk, an diesem er mich mit nach draußen zog. Ein Mann sattelte gerade ein Rappen und machte seinem Herren Platz. "Versuchst du zu fliehen, wirst du es bereuen!" Zischte r und schmiss mich hoch aufs Ross.

Eine Weile ritten wir stillschweigend. Ich vorne neben ihm an der Spitze. Ich traute mich nicht zu reden. Ich wollte nichts falsch machen. Außerdem wei- "Chiyun Nan" sagte er auf einmal und unterbrach meinen Gedanken rausch. Fragend sah ich ihn an doch sein Blick war stets nach vorne gerichtet. "Mein Name" erklärte er und ich nickte Verstehend. "Schöner Name" murmelte ich und strich über das schwarze Fell meines Rappen. Ich sah im Augenwinkel wie er schmunzelte da er es wohl gehört haben muss.

Princess Weiyoung - Chiyun Nan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt