"Beeile dich!" kotzte mich Chiyun Nan an und zog mich am Handgelenk mit sich. Dort bildete sich schon ein blauer Fleck da er zu doll Zugriff. Er schien darauf nicht Mal zu Achten. Wir waren im Dorf und er suchte nach etwas. Jedes Mal sah jemand zu uns und sie gingen an zu tuscheln. Ich war, obwohl ich schon viele Monde hier war, noch nie im Dorf sondern nur bei ihm im Palast.
An einer Art Kneipe blieb er stehen und setzte mich auf einen Stuhl. Sofort kam der Wirt zu uns und nahm unsere Bestellung auf. Was wollte der Herr den hier? Er setzte sich vor mich hin und verschränkte seine Finger. "Herr.. was wollen sie hier mit mir?" fragte ich vorsichtig und hoffte ihn nicht wütend zu machen. "Essen" sagte er knapp und mir Rauer stimme.
Das Essen kam schnell und wir begannen zu essen. Mir schmeckte es doch dem Herrn wohl nicht. Er verzog das Gesicht, aß dennoch weiter. Wieso wollte ER mit MIR überhaupt HIER essen? Da ich ihn nicht nerven wollte fragte ich das lieber nicht.
Auf dem Weg nach Hause zog er mich nicht mit. Wir gingen langsam den Weg entlang. Ich lächelte während er eine wütende Miene aufgesetzt hatte. "Herr wen es ihnen nicht geschmeckt hat kann ich eu-" ich unterbrach sofort als er mich brutal an die Wand drückte und seine Rechte Hand neben meinen Kopf Donner ließ. Ängstlich sah ich zu ihm auf. "Du sollt einfach gar nichts machen!" rief er aggressiv und seine Nasenflügel blähten sich auf vor Wut. "Wie ihr wollt.. ich-" "HÖR AUF MICH FORMELL ANZUSPRECHEN!" Brüllte er. Wieso er das wollte wusste ich nicht. Heute war und ist ein merkwürdiger Tag. "Wie.. du?... willst.." sprach ich langsam. Sein Gesichtsausdruck änderte sich in ein zufriedenes.
"Komm mit" auf einmal war er sanft und nahm meine Hand welche er dachte mit seiner umschloss. Was war plötzlich los? "Ich komme immer mit. Wohin... Du... Auch willst" mir war das noch fremt ihn informell anzusprechen.
Zurück in Palast führte er mich in sein Bad und schloss die Tür. In der Wanne war warmes Wasser mit Rosen geschmückt. Daneben standen Duftende Kerzen. "Chiyun Nan, wieso tust du..-" wieder einmal unterbrach er mich und legte seinen Zeigefinger auf meine Lippen. "Genieße es" flüsterte er und verließ das Bad. Verwirrt blieb ich zurück und zog mich nach langen überlegen Dan aus und stieg in die Dampfende Wanne.
DU LIEST GERADE
Princess Weiyoung - Chiyun Nan FF
FanfictionSie ist die Cousine von Xin'er Sie wurde gefangen genommen und sollte nach dem Tot ihres Onkels ebenfalls ermordet werden. Doch sie versprach Chiyun Nan ihm auf Ewiges zu dienen. So ließ er sie am Leben.