Y/N
Um 06:30 Uhr stand ich auf, weil mein Wecker mich nervte und ich machte mich schnell fertig da ich meine kleine Schwester noch zur Schule bringen musste.
Ich packte schnell unsere Bentos ein und wir liefen schnell zu ihrer Schule. Danach ging ich schnell zur Nekoma, um noch rechtzeitig zum Unterricht zu kommen. In den ersten beiden Stunden hatte ich Mathe und weil ich sehr schlecht in Mathe bin brauchte ich von irgendjemandem Hilfe.Timeskip 1.Pause
Ich ging zu Kenma und fragte ihn ob er Mathe könnte, doch er schüttelte den Kopf. Er meinte aber:"Ich kenne aber jemanden, der uns helfen könnte... Kuroo." Ich dann so:"Kuroo ?" Er so:"Ja Kuroo." Ich sagte dann:"Okay Kuroo also."
Kenma ging mit mir zu Kuroo, der hinter der Turnhalle stand und mit dieser Lia von gestern rummachte. (Sorry für den cringe hahahah)
Ich blieb geschockt stehen und schaute Kenma an, er zog mich am Arm weg und fragte mich:"Bist du in Kuroo verliebt ? Du siehst so nervös aus, wenn ich seinen Namen sage und du stotterst wenn er da ist..." Ich sagte daraufhin nur schnell:"Ähhh nein wie kommst du denn darauf ?" und wurde rot. Kenma sagte:"Bitte lüg mich nicht an, du bist schon ganz rot." Ich:"Wie soll ich es erklären, ich habe Kuroo irgendwann mal auf Insta entdeckt und fand ihn echt hübsch und habe dann einen Crush auf ihn bekommen. Das ist auch der Grund warum ich hierher gezogen bin..." Kenma schaute erst etwas geschockt und sagte dann:"Ich habe irgendwie damit gerechnet. Du bist von Anfang an schon so komisch wenn er da ist." "Bitte behalt es aber für dich okay ?", sagte ich. Er sagte dann:"Ja klar, aber wir sollten jetzt erstmal wieder zum Unterricht gehen."Mittagspause
In der Mittagspause kam Kuroo wie gestern zu uns und holte uns für den Lunch ab. Als wir in der Mensa beim Essen saßen fragte mich Kuroo, ob ich mich jetzt entschieden hätte wegen dem Managerin Platz. Ich hatte es natürlich vergessen und sagte einfach:"Ja gerne."
Wow ich konnte mal normal vor ihm reden. Kenma und Kuroo freuten sich daraufhin und Kuroo sagte:"Dann komm nach der letzten Stunde mit Kenma zur Turnhalle und wir sprechen es mit dem Coach ab."Nach der letzten Stunde
Kenma und ich gingen zur Turnhalle und als wir reingingen schauten mich alle aus dem Volleyballteam an. Plötzlich fragte jemand Kenma:"Ist das deine Freundin Kenma ?" Dieser sagte:"Nein Yamamoto, sie ist nur unsere neue Managerin." Yamamoto:"Endlich haben wir eine hübschere Managerin als die von der Karasuno." Dann kam Kuroo:"Yamamoto reiß dich zusammen, sie ist schon ganz verlegen." Ich stotterte dann:"Stt..ii...mmmtt nnii...cchhhtt."
Alter warum kann ich nicht normal reden.
Dann kam ein älterer Mann auf mich zu und fragte mich wer ich sei. Ich stellte mich vor:"Ich bin Y/N N/N und würde gerne die neue Managerin sein." Er fragte ob ich schon Erfahrungen hätte und ich sagte:"Ja ich war die Managerin vom Inarizaki Team von meiner alten Schule." Er:"Okay dann herzlich Willkommen!"Die Jungs fingen an mir zu gratulieren und stellten sich vor. Danach fingen sie an zu trainieren.
In der Pause gab ich allen ihre Trinkflaschen und ihre Handtücher. Als letztes gab ich Kuroo seine Sachen und er fragte mich ob er mich mit Kenma nach Hause begleiten könnte. Ich sagte:"Ja wenn ihr wollt."
Nach dem Training hab ich auf Kenma und Kuroo vor der Halle gewartet. Doch stattdessen kam wieder Lia vorbei und fing an mit mir zu reden.
"Du denkst wohl du bist was besseres nur weil du jetzt die Managerin von dem Team bist was ?", fragte sie mich gehässig. Ich antwortete:"Neii..nnn den..nnkkee iicchh nnii..cchht." Sie lächelte nur und schlug mir mit der flachen Hand ins Gesicht. Ich war geschockt und wurde aggressiv und schlug ihr auch voll ins Gesicht. Sie sagte danach:"Girl dein Ernst, ich will das du dich von Kuroo und Kenma fernhälst! Sie gehören schon mir und meiner besten Freundin. Ich sagte daraufhin nur:"Werden wir sehen." Sie guckte daraufhin nur arrogant und ging.
Nachdem Lia gegangen ist kamen Kenma und Kuroo um die Ecke. Kenma fragte mich warum meine Backe so rot sei, doch ich antwortete nur:"Ist egal." Er schaute mich nur verwirrt an.
Nun gingen wir los und auf dem Weg redeten wir drei miteinander bis mich wieder Suna anrufte. Kuroo sah auf mein Handy und fragte mich dann:"Ist das dein Freund ?" Ich sagte:"Ne mein bester Freund." Entweder hab ich es mir eingebildet oder Kuroo sah etwas eifersüchtig aus. Kuroo fragte mich dann:"Willst du nicht rangehen ?" "Warum sollte ich ?", antwortete ich. Kenma sah zwischen euch verwirrt hin und her.
Ich wurde langsam nervös, Kenma bemerkte es und fing an mit mir über das Training zu reden und wie es mir gefallen hat.
Als wir vor unserem Haus standen bemerkte ich, dass ich meinen Schlüssel vergessen hatte und meine Eltern und meine Schwester waren für 1 Tag zu unseren Großeltern gefahren.
Ich drehte mich um und war nervös und sagte:"Ääähhmm Leute eventuell hab ich meinen Schlüssel vergessen." Beide fragten mich ob meine Eltern nicht zuhause seien und ich erzählte das sie weggefahren waren. Plötzlich sagte Kuroo:"Du könntest mit zu mir kommen." Daraufhin wurde ich noch roter als ich eh schon war.
"Daaank..keee", sagte ich.-----------------------------------------------------------------
Fortsetzung folgt...Hahhahahaha es wird spannend, das musste sein :)
Neues Kapitel heute Abend...
Bis dann
DU LIEST GERADE
Kuroo X Reader (Abgeschlossen)
FanfictionIn dieser Fan-Fiction geht es um das Kennenlernen zwischen Kuroo und Y/N und die Zeit auf der neuen Schule von Y/N. Drama ist mit eingebaut... (Bilder gehören nicht uns und Rechtschreibfehler könnten da sein, wenn ja schreibt es unten rein :) )