Y/N
Da ich mir einen Wecker für 11 Uhr gestellt hatte, stand ich auf und machte mir was kleines zu essen und machte mich fertig für den Tag.
Nachdem Frühstück ging ich duschen, machte mich langsam fertig und zog mir das Outfit an was ich mir gekauft hatte. Dann machte ich meine Haare und packte meine Tasche mit meinem Handy, Schlüssel und Geldbeutel ein und dann klingelte es auch schon.
Schnell zog ich noch meine Schuhe an und ging dann raus.
Oikawa wartete vor der Tür und ich dachte laut, dass er sehr gut aussah.
Ich merkte nicht, dass ich es laut gesagt hatte und er sagte daraufhin:"Danke und du siehst auch gut aus." Ich wurde etwas rot und sagte:"Danke." Er neckte mich daraufhin und sagte:"Brauchst nicht direkt rot zu werden.." und lächelte. Daraufhin wurde ich noch roter und dann gingen wir zum Restaurant.
Er hatte natürlich einen Platz für uns reserviert und der Kellner führte uns hin. Nun bestellten wir unser Essen und redeten viel.Timeskip nach dem Essen
Nach dem Essen hat Oikawa bezahlt und deswegen fühlte ich mich leicht schlecht :( .
Dann fragte er:"Wollen wir noch spazieren gehen ?" Daraufhin nickte ich und wir gingen in den Park. Dort sah ich dann zwei Personen die ich eigentlich nicht sehen wollte, Kuroo und Lia zusammen (jetzt wird's spannend :) ). Als ich die beiden sah, fragte mich Oikawa ob alles okay sei und ich nickte dann und wir setzten uns auf eine Bank am See.
Ich hatte gehofft, dass die beiden uns auch einfach ignorieren würden aber leider kamen sie zu uns bzw Lia zog Kuroo am Arm mit. Lia sagte direkt:"Y/N ich dachte immer, dass du was von Kuroo willst und nicht von Oikawa. Ich schaute dann etwas nervös und versuchte dann selbstbewusst zu sagen:"Ja das geht dich doch nichts an!" Danach sagte sie:"Und ob mich das was angeht! Du warst ja schließlich immer sehr nah bei meinem Freund. Sie betonte "meinem" sehr stark und ich wusste, dass die beiden wohl jetzt zusammen waren. Ich antwortete nur arrogant:"Dann noch viel Glück euch beiden" und zog Oikawa am Arm weg von ihnen. Ich entschuldigte mich wegen ihr bei Oikawa und er fragte mich was denn zwischen mir und Kuroo eigentlich lief. Ich war etwas erstaunt über seine Frage und antwortete dann:"Wir haben uns öfter mal geküsst, aber waren nie zusammen. Ansonsten ist nichts passiert und außerdem war das alles im Trainingscamp." Oikawa sah mich danach nur an und fragte dann:"Und was ist mit dieser Lia ?" Ich sagte:"Ach die ist nur eine dumme Tussi, die schon eifersüchtig auf mich und Kuroo war als wir nur befreundet waren." Oikawa sagte:"Hab ich mir schon ein bisschen gedacht, kenne ich von meinen Fangirls."
Irgendwie kommt er mir gerade unsympathisch rüber, als er "seine Fangirls" sagte. In dem Moment dachte ich wirklich darüber nach, wie arrogant er dabei rüber kam. Plötzlich vermisste ich diese Art von Kuroo, weil er sowas nie sagen würde...
(ihr wisst was jetzt passiert :) )
Ich drehte mich um und sah wie Kuroo und Lia auf einer Bank saßen und sich küssten. Dadurch wurde ich noch trauriger als ich eh schon war wegen Oikawa.
Unbewusst stehe ich von der Bank auf und ging in die Richtung zu Lia und Kuroo.
Immer noch betäubt zog ich Kuroo mit mir bis weg aus dem Park zu meinem Haus. Erst dann bemerkte ich getan hab, dadurch wurde ich rot. Kuroo schaute mich nur verwirrt an und fragte mich dann:"Was ist mit dir los ?" Ich entschuldigte mich hundert mal und sagte:"Ich war so in Gedanken, ich weiß nicht warum ich das gemacht habe." Kuroo sagte daraufhin nur:"Eigentlich weißt du warum du das gemacht hast." Ich sagte nur:"Bitte komm erstmal mit rein." Wir gingen rein und ...-----------------------------------------------------------------
Fortsetzung folgt...Hahhahaha im nächsten Kapitel geht's dann endlich wieder weiter mit Kuroo und Y/N :) .
Hoffen euch hat die Wendung in der Geschichte bis jetzt gefallen.
DU LIEST GERADE
Kuroo X Reader (Abgeschlossen)
FanfictionIn dieser Fan-Fiction geht es um das Kennenlernen zwischen Kuroo und Y/N und die Zeit auf der neuen Schule von Y/N. Drama ist mit eingebaut... (Bilder gehören nicht uns und Rechtschreibfehler könnten da sein, wenn ja schreibt es unten rein :) )