Y/N
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag ich neben Kuroo und erschrak kurz da ich nicht mehr daran gedacht hatte. Er wachte dadurch auf und sagte mir:"Guten Morgen Y/N." Ich antwortete grimmig:"Morgen."
Dann sah ich Kenma, der wie immer an seiner PSP spielte. Danach ging ich ins Bad und sagte nichts weiter.
Im Bad war ich duschen und zog mir meinen Trainingsanzug an, denn als nächstes mussten wir gegen Bokutos Mannschaft spielen. Als ich aus dem Bad kam, lächelte Kuroo mich an und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich zuckte leicht zusammen und sah ihn nur an. Ich sagte zu Kuroo und Kenma:"Macht euch fertig, wir sehen uns unten."
Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber irgendwie ist es gerade komisch das das mit Kuroo so schnell ging. Wir sind zwar noch nicht offiziell zusammen, aber es ist schon so als wären wir ein Paar obwohl wir erst so wenig voneinander wissen. Er ist zwar süß zu mir und behandelt mich gut, aber ich denke ich sollte erstmal etwas Abstand nehmen und später mit ihm reden wie ich mich fühle.Ich war so in Gedanken versunken, dass ich erst ein paar Sekunden später merkte das ich auf dem Boden lag und mich jemand anschaute. Es war Oikawa und er streckte mir seine Hand entgegen. Ich nahm sie dankend an und entschuldigte mich schüchtern. Ich traute mich nicht ihm in die Augen zu schauen, er sagte darauf:"Alles gut ? Du musst dich nicht bei mir entschuldigen, ich hätte auch aufpassen sollen wo ich hinlaufe."
Ich antwortete:"Ja ist nichts passiert." Und ich lächelte ihn an. Er gab mir ein Lächeln zurück und wir hatten einige Sekunden intensiven Augenkontakt. Ich sagte nervös:"Ich muss jetzt dringend zu meinem Team." Er sagte daraufhin:"Ja ich sollte jetzt auch besser gehen."Timeskip nach dem Spiel
Die Nekoma hat gegen die Fukurōdani Academy gewonnen.
Zwischen mir und Kuroo ist nichts mehr passiert, da er gemerkt hat das ich Abstand genommen habe.
Da es das letzte Spiel war ging ich auf mein Zimmer, packte meine Sachen zusammen und zog mir ein gemütliches Outfit an.(Falls ihr ein anderes wollt, denkt euch wie immer selbst eins aus :) )
Ich nahm meine Sachen und ging zum Bus und legte meinen Koffer zu den anderen Koffern. Ich wollte gerade in den Bus steigen, als mich plötzlich jemand an der Hand zurückzog. Ich drehte mich um und sah Oikawa. Er fragte mich, ob er kurz mit mir reden könnte weil er mich was fragen wollte. Ich nickte und gingen ein bisschen weiter weg vom Bus.
Ich fragte:"Ja was gibt's ?" Er sagte daraufhin etwas schüchtern:"Darf ich deine Nummer haben ?" Ich war etwas erstaunt darüber und sagte dann aber:"Ja gerne" und lächelte ihn an.
Ich wollte gerade meine Nummer in Oikawas Handy eintippen, als Kuroo sehr eifersüchtig aussehend zu uns rüber kam. Ich wurde sauer und sagte dann eiskalt:"Lass mich endlich in Ruhe, ich will nichts mehr von dir." Er schaute mich erschrocken an und ging einfach weg. Ich sagte dann zu Oikawa:"Entschuldigung." Und tippte meine Nummer fertig in sein Handy ein und gab es ihm wieder. Er lächelte mich an und sagte:"Bis dann."Timeskip Zuhause
Ich hatte die ganze Busfahrt mit Oikawa geschrieben und es war schön mit ihm zu schreiben. Zuhause musste ich weiter darüber nachdenken und da es schon später war schlief ich irgendwann ein.Endlich ein neues Kapitel, hat etwas gedauert... Mussten die Zeit dazu finden, aber jetzt gab es ein neues. Wir sind auch gerade noch am schreiben für die weiteren 2 ungefähr :)
DU LIEST GERADE
Kuroo X Reader (Abgeschlossen)
FanfictionIn dieser Fan-Fiction geht es um das Kennenlernen zwischen Kuroo und Y/N und die Zeit auf der neuen Schule von Y/N. Drama ist mit eingebaut... (Bilder gehören nicht uns und Rechtschreibfehler könnten da sein, wenn ja schreibt es unten rein :) )