Pov (Y/N)
Es sind inzwischen drei Jahre vergangen seit dem du am Kira Fall gearbeitet hast und quasi - eigentlich war es mehr Glück als verstandt - ihn gemeinsam mit L gelöst hast.
Du kannst dich nicht mehr wirklich gut daran erinnern wie du es gemacht hast, aber du hast dir selbst einen Brief geschrieben bevor du die Besitzerrechte abgegeben hast.
Du hast anscheinend ein Päckchen im Wald gefunden und dort war ein Brief von Light Yagami an Misa Amane.
In diesem Brief hat Light quasi zugegeben das Misa und er Kira sind und sie wurden beide zu Tode verurteilt.
Da es nicht mehr in L's Händen lag ob sie leben oder sterben hat dieser Rem den Richter umgebracht der das ganze entschieden hat.
Dann, wurden beide hingerichtet und im Gerichtssaal wurde ein drittes Death Note wurde in einem Haufen Sand oder Staub gefunden.
Ryuk hat anscheinend später gesagt, es sei möglich einen Todesgott zu töten indem man diesen dazu bringt sich in ein selbst zu verlieben.
Dann muss der Shinigami dein Leben verlängern und dafür jemand anderen töten.
Und so wird ein Shinigami zu diesem fremdartigen Pulver.
Tatsächlich hat L mit dir ausgemacht das es in den Medien so aussieht als hättest du allein den Fall gelöst, das bedeutet, alle möglichen Zeitungen haben von dem wahren Genie gesprochen das einen so komplexen fall lösen konnte.
Und viele sprechen davon das du noch klüger als L sein sollst, zwar kennt niemand dein Gesicht und nur dein Vorname geht durch die medien. Dennoch wurdest du von alten Bekannten angerufen die gefragt haben ob du denn tatsächlich den Kira Fall gelöst hättest. Das hast du zwar immer mit nein beantwortet, manche glauben dir das aber nicht. Die meisten sind fest davon überzeugt das sie so eine wichtige Person kennen würden.
Irgendwann später wurde das ganze zu einem Selbstläufer und bald wurdest du angeblich zur Nummer eins Detektivin.
Also, offiziell ist es ja noch L aber viele reden davon das diese (Y/N) noch viel talentierter währe.
Und Tatsächlich weißt du auch genau wieso L das gemacht hat.
Ihn würde es nämlich bei der Arbeit behindern wenn plötzlich Menschen wissen das L existiert und L jeden fassen könnte, und wenn sie eher auf dich schauen fällt ihm seine Arbeit viel leichter und es zusätzlich eine Art Sicherheit für ihn, da Menschen nicht mehr versuchen seinen echten Namen herauszufinden sondern deinen echten Namen.
Dann gab es ja da noch deinen Stalker.
Er und seine Mutter sind nach Deutschland geflüchtet aber wurden dort relativ schnell gefasst und nach Japan zurück gebracht. Hier mussten sich für Körperverletzung und Freiheitsberaubung verantwortlich machen.
Heute geistert ein neuer Killer durch die Schlagzeilen, jemand der anscheinend schon mehr als 10 Opfer gefordert hat.
Alle grausam Zugerichtet und ohne ein Zeichen für Gnade.
Du Hoffst das L schon am Fall sitzt, aber... L ist einfach von der Bildfläche verschwunden.
Du hast zwar nicht vermutet daß er sich jetzt öffentlich in ein Interview setzt und diesem Killer mit dem liebevollen Spitznamen "blood wine" den Krieg erklärt... Aber dennoch, du Hoffst das er an dem Fall dran ist. Der Name Blood wine kommt daher das er immer eine Weinflasche ohne Etikett gefüllt mit dem Blut des Opfers beim Tatort lässt.
Die Mädchen die er getötet hat werden dann im Wald gefunden.
Seine Opfer werden immer Älter, sein erstes Opfer, ein kleines Mädchen mit dem Namen 'Aimi Kyoko'. Sie war erst sechs Jahre alt, das nächste war eine 'Haruka Terasaka' sie war Sieben.
Es gibt jede Woche ein neues opfer, das heißt, es gab jetzt schon zehn Opfer. Du hast im Internet die Todestage überprüft und anscheinend ist jedes Opfer Mittwoch Nacht gestorben.
In zwei Tagen sollte theoretisch das nächste Opfer gefordert werden. Das wird vermutlich 17 sein.
Alle Opfer haben noch bei ihren Eltern gelebt so das die Weinflasche am nächsten Tag gefunden wurde.
Und du Hoffst inständig das L am Fall dran ist, Obwohl du nichtmal weißt ob er überhaupt noch im Japan arbeitet, vermutlich ist er inzwischen in irgendeinem anderem Land.
Du wirst allerdings auch nicht mithelfen können, Da du in den in den ersten sechs Monaten deines Studiums nur gefehlt hast und dann komplett durch die Prüfungen gerasselt bist, das bedeutet du hättest entweder das Semester wiederholen müssen der eben abbrechen müssen.
Du hast deswegen dein Studium abgebrochen und... dort waren zu viele intelligente Menschen. Intelligente Menschen machen nichts als Ärger.
Das hast du bei Light und L schon gedacht und du hattest Recht.
Dann hast du im kleinen Lebensmittelgeschäft deines Vaters angefangen und eine Lehre zur Verkäuferin begonnen.
Nicht Grade dein Traumberuf aber es ist schon etwas.
Grade sitzt du an der Kasse und Kassierst Leute ab, was man an der Kasse nunmal so macht.
Du bist ziemlich gelangweilt, du hast auch überlegt bei der Polizei anzufangen weil du mit ihnen schon ziemlich lang zusammengearbeitet hast. Und du hast darüber mit Matsuda gesprochen, ihr beide habt noch guten Kontakt zueinander.
Er hat gesagt das es relativ einfach sei in die Polizeischule reinzukommen, da man nur einen Schriftlichen Test und eine Art Fitness Test machen musste.
Als er das mit dem Fitness Test erwähnt hat, hast du den Plan mit der Polizei verworfen.
Du hast zwar mit Kampfsport uns Selbstverteidigung angefangen aber... Nach zwei Wochen schon wieder aufgehört.
Dir liegt Sport einfach nicht.
Zwar sind deine Mutter und dein Therapeut nicht sehr begeistert davon.
Und deine hat sogar Mutter etwas gesagt wie
DU LIEST GERADE
Man sieht sich im Leben immer zweimal (L Lawliet x Reader Story Fortsetzung)
FanfictionDu öffnest den Briefumschlag mit einem schnell pochenden Herz. Dieser ist in ein mattes schwarz getaucht. und wurde sogar mit Wachs versiegelt, sowas sticht einfach raus. Du nimmst den Brief in deine Hände und beginnst zu lesen... Nun, Mal schauen...