Pov Akane
Es... Ist alles so bedeutungslos.
Sie liegt regungslos auf dem Boden und kann nur Ryusaki und (Y/N) anstarren.
Er hat sie gerettet. Beschützt.
Er hat sich zu ihr runter geikniet und betrachtet besorgt die Hand dieser nutzlosen, wiederwärtigen Kreatur.
Er sollte doch denken das sie ihn umbringen wollte.
Es beginnen sich langsam unangenehme Gedanken aufzudrängen.Er hat sie auch gerettet.
°~•~°
Es war vor etwa 27 Jahren.
Es war ein regnerischen Abend.
Der Himmel war grau.
So wie ihre gesamte Welt.
Immer nur der selbe, öde Grauton.
Sie war auf dem Weg nach Hause.
Sie war 23. also in ihren besten Jahren.
Sie war mitten in der Ausbildung zur Krankenschwester.
Es war wirklich spät und sie hätte alles dafür gegeben schnell nach Hause zu kommen.
Es kamen zwei Typen auf sie zu.„Heyy! Na du?"
Der größere, ein gut gebauter Typ mit blonden Haaren, vermutlich Amerikaner, hat sich ihr in den Weg gestellt.
„was willst du? Ich bin beschäftigt."
Die junge Frau will an ihm vorbei aber er stellt sich wieder in ihren Weg.
Und der kleinere versperrt ihr jetzt auch noch den anderen Fluchtweg.„bitte lassen sie mich gehen, ich habe wirklich keine Zeit für sowas."
Du versuchst wieder an ihm vorbei zu gehen und der stellt sich wieder in ihren Weg.
„hab doch ein wenig Spaß mit uns? Wie wär's? Ich kenne eine echt gute Baar!"
„ich werde mich ganz sicher nicht abfüllen lassen."
„na! Das hat ja keiner verlangt! Versuch einfach nur dich ein wenig zu entspannen! Es wird Spaß machen! Glaub mir!"
„nein, das möchte ich nicht."Sie hat Versucht selbstbewusst auszusehen.
Irgendwie versucht die Typen dazu zu bringen wegzugehen.
Aber sie haben nur gelacht.
Einer von ihnen hat begonnen zu versuchen sie in sein Auto zu zerren.„es geht ganz schnell versprochen!"
„nein!! Ich möchte das nicht!!"Plötzlich hält ein Auto neben euch.
Ein junger Mann, vermutlich so 24 oder sogar 25 steigt aus.
Beide Männer schauen verdutzt auf bis sich der blonde wieder fängt.„ey!! Fahr gefälligst weiter oder es setzt was!!"
„genau!! Es setzt was!!"Anscheinend war der kleinere ein ziemlicher ja Sager.
Der junge man... Er hatte schwarzes Haar und trägt eine Lederjacke.
Sein Haar ist zurück gegehlt und ein paar Strähnen hängen in sein Gesicht.
Und er hat dieses freche grinsen auf den Lippen.
Aber, er erwidert nichts, er geht zu seinem Kofferraum und zieht einen silbernen Baseball Schläger aus seinem Kofferraum.„da habe ich aber Angst... Das sich solche loser wie ihr gemeinsam an ein Mädchen Ran macht... Lasst sie doch einfach gehen oder... Es setzt was"
Wie er es sagt ist anders, er hat eine gewisse Art wo selbst Akane ein kalter Schauer über den rücken läuft.
Der blonde macht unsicher einen Schritt zurück, und sieht ihn weiterhin mit einem "mutigen" Blick an.„meinst du ernsthaft Wir würden vor einer pussy wie dir uns etwas befehlen lassen? Komm, geh nach Hause, du bist offensich müde!"
„ich habe euch gewarnt."Mit diesen Worten rennt er zu den beiden Typen, Akane stoppelt zurück und fällt auf den Hintern während sie beobachtet wie er s als erstes dem blonden den Schläger gegen die Schläfe rammt, dieser fällt sofort um und ist ohnmächtig. Dann sieht er zu dem wirklich um einiges kleineren Typen.
Er geht mit einem grinsen auf ihn zu und er weicht verängstigt zurück, dann dreht er sich um und rennt.
Sein Blick wandert zu ihr die immer noch geschockt auf dem Boden sitzt und zu dem Typen hochsieht.
DU LIEST GERADE
Man sieht sich im Leben immer zweimal (L Lawliet x Reader Story Fortsetzung)
FanfictionDu öffnest den Briefumschlag mit einem schnell pochenden Herz. Dieser ist in ein mattes schwarz getaucht. und wurde sogar mit Wachs versiegelt, sowas sticht einfach raus. Du nimmst den Brief in deine Hände und beginnst zu lesen... Nun, Mal schauen...