And suddenly the world stopped moving ~ Baekhyun

32 1 2
                                    

Diese kleine Story habe ich für die liebe SasakShi2
Ich hoffe sie gefällt dir 🙈💕

___________________________________
Wird überarbeitet ( pls ignore Rechtschreibfehler wird noch geändert)

______________
Heute war es endlich soweit. Ich hatte es tatsächlich geschafft einen Job als background Tänzerin zu bekommen. Ich war nach der Schule nach Seoul gezogen und habe tag und Nacht trainiert um meinem Traum etwas näher zu kommen und wie man sieht hat es sich ausgezahlt. Ab heute war ich offiziell Tänzer bei sm entertainment. Ich war so aufgeregt das ich die ganze Nacht kein Auge zu bekommen habe. Und leider sah man mir das auch an. " na toll y/n jetzt siehst du an deinem ersten tag schon aus wie ein panda ..." murmelte ich zu mir selbst als ich einen Blick in den Spiegel warf und die dunklen Schatten unter meinen Augen sah. Warum musste ich auch so nervös sein. Naja Was solls. Ich schnappte mir mein makeup und versuchte die dunklen Schatten so gut es ging abzudecken. Meine Haare Band ich zu einem hohen Zopf und zog mir direkt meine Trainings Sachen an. Mit einem letzten Blick in den Spiegel verließ ich dann endlich das Bad und steuerte die küche an um mir Frühstück zu machen. Ich entschied mich schlussendlich dazu nur einen Apfel zu essen und mir noch was für später einzupacken. Als ich einen bissen von meinem Apfel nahm fiel mein Blick auf die Uhr. 7:23. Sollte ich schon mal los fahren? Man weiß ja nie. Auf Züge ist ja nicht immer verlass. Bevor ich mir noch weiter den Kopf verbracht nahm ich meine Sachen und verließ die kleine einzimmer Wohnung in die ich gezogen war. Nichts besonderes aber es reichte vollkommen.
Meine Bahn kam sogar überpünktlich und so beobachtete ich während der Fahrt wie die unterschiedlichsten Menschen ein und aus stiegen einige waren vermutlich aug dem weg zur arbeit und mansche sahen so aus als würden sie gerade erst auf dem Heimweg sein. Als mein Blick aufs Fenster fiel konnte ich gerade sehen wie die Sonne aufging und alles in ein Orangefarbendes Licht tauchte. Es sah wunderschön aus.
Bei meiner Schwärmerei über den Sonnenaufgang hätte ich fast meine Haltestelle verpasst. Ich eilte also an den Leuten im Zug vorbei nach draußen.
Vorm entertainment angekommen steigerte sich meine Nervosität nochmal als ich mir das große Gebäude ansah.Was ist wenn ich nicht gut genug bin ...? Omg was hab ich mir denn dabei gedacht? Ich sollte einfach wieder nach Hause geh... bevor ich meinen Panischen gedanken zusenden denken konnte wurde ich von einem lauten schrei unterbrochen und keine Sekunde danach zu Boden gerissen. " omg y/n du hast es auch geschafft? Das ist ja sooooo cool jetzt arbeiten wir zusammen " rief mir die Person entgegen die mich immenovh am Boden umklammert hielt. Als ich den kleinen Schock überwunden hatte realisierte ich das es Lisa war die mich gerade zu Boden gewrestelt hatte. Ich hatte sie hier in Seoul kennengelernt wir haben im selben Studio trainiert und sind irgendwann echt gute Freunde geworden.
" ja aber warum hast du mir das nicht gesagt? " lachte ich als ich sie von mir runter schob.
Sie Strich sich eine lange schwarze Strähne hinters Ohr wärned sie aufstand und mir die Hand hinhielt um auch mir wieder auf die beide zu helfen. " Habs heute morgen erst erfahren " sagte sie schulterzuckend und lächelte mich dann wieder an.
Ich war so froh das Lisa auch dabei war. Das linderte meine Nervosität ein wenig. Ich war nicht gut darin Freunde zu finden oder auch nur mit anderen zu reden. Lisa war da das genaue Gegenteil sie war unglaublich selbstbewusst und wusste immer was sie sagen musste. Ich beneide sie echt für diese Eigenschaft.
" sag mal warum bist du eigentlich schon so früh hier ?" Fragte sie auf einmal und riss mich wieder aus meinem Gedanken. Ich kratze mich verlegen am Hinterkopf " naja ich wollte nicht zu spät kommen deswegen dachte ich ich fahr was früher los "
" eine ganze Stunde früher ? " sie zog die Augenbraue hoch und musterte mich skeptisch. Ich merkte wie mir das Blut in den Kopf schoss und ich rot wurde. " du bist doch auch schon da " lachte ich leise um meine Unsicherheit zu überspielen
" stimmt haha ich wollte dich nur ärgern sollen wir schon mal rein gehen uns was aufwärmen ? " schlug sie vor und wir gingen in einen der trainingssäle und machten uns schon mal warm. Ein netter stuff Mitarbeiter hatte uns den weg gezeigt sonst hätten wir und mit Sicherheit verlaufen.
Wir vergaßen total die Zeit als wir ein bisschen tanzten und dabei rumalberten als wir aufeinmal Stimmen hörten. Ich sah durch den Spiegel wie drei Jungs durch die Tür kamen und etwas verwundert drein guckten. Einer von ihnen sah mir durch den Spiegel genau in die Augen und für einen kurzen Moment war ich wie versteinert. Ich hörte sofort auf zu tanzen und auch Lisa hatte sie inzwischen bemerkt das wir nicht mehr alleine waren. " nein nein lasst euch nur nicht stören das sah echt gut aus " ertönte nun die stimme einer der jungs und erlöst uns alle aus dieser komischen situation. Lisa bedankte sich bei ihm und sie schien irgendwie nervös das kannte ich überhaupt nicht von ihr. " Ihr müsst die neuen background Tänzer sein stimmts ? Ich bin Kai schön euch kennen zu lernen " er trat näher zu uns und hielt uns die Hand entgegen. Er sah echt unglaublich gut aus das Taten sie alle. Zögerlich nahm ich seine Hand und stellte mich auch vor. Als ich einen Blick rüber zu Lisa warf dachte ich sie fällt gleich in Ohnmacht. Was war denn mit ihr los? Anscheinend schien auch Kai dies zu bemerken und versuchte sie ein wenig zu beruhigen. "Kein Grund nervös zu sein ok " sagte er sanft und lächelte ihr entgegen.
"Bist du jetzt fertig mit flirten Kai? " fragte einer der anderen lachend " "sehr witzig sehun" erwiderte Kai augenrollend. Man merkte das sie nur Spaß machten aber es war trotzdem lustig ihnen zuzusehen. " ich bin übrigens sehun und das ist baekyun" angesprochener winkte nur in die Wunde und schenkte uns ein unglaublich schönes Lächeln. Und schon wieder trafen sich unsere Augen wie eben im Spiegel und mein Hirn setzte wieder für eine Sekunde aus sodas ich nicht verstand was sehun uns eben gefragt hat. Zu meinem Glück antwortete Lisa für mich " ja wir dachten wir kommen was früher und wärmen uns schon mal was auf " lachte sie und kratzte sich am Hinterkopf. "  angachiert find ich gut dann warten wir mal auf die anderen " ertönte nun auch beakhyuns stimme. Die war wunderschön. Seine Stimme. Ich sah wieder kurz zu ihm und wurde augenblicklich rot . Was machte er nur mit mir...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 27, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kpop Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt