~y/n~
Ich kam gerade aus dem Bad als es auch schon an der Tür klingelte. Ich eilte die Treppe runter um meinem besten Freund auf zu machen. Er holte mich jeden morgen ab damit wir zusammen zur Schule gehen konnten.
"Guten Morgen sunshine" begrüßte ich den breit grinsnden jungen vor meiner Tür.
"Morgen kleines" erwiderte er und wuschelte mir durch die Haare weswegen er direkt einen Seitenhieb kassierte. Zum einen weil ich es hasste wenn er mich so nannte und zum anderen weil ich mir sie hatte gearer erst gemacht hatte.
"Blödman" schmollte ich und trat beiseite sodas er rein kommen konnte.
"Hast du schon gefrühstückt?" Fragte ich als ich mich abermals auf den weg ins Bad machte. Ich musste nicht auf eine Antwort warten hobi stand schon längst man Kühlschrank. Er kannte sich hier schon fast besser aus als ich. Aber das war auch kein Wunder wir waren seit Jahren befreundet und er verbrachte seine Zeit entweder bei mir oder im Tanzstudio. Er wohnte in einer wg in der man nie seine Ruhe hatte und da meine Eltern zum größten Teil nicht zuhause waren genoss er es hier zu sein.
Als ich wieder runter kam schon er sich gerade das letzte Stück seinen Toasts in den Mund. "Fertig" nuschelte er immer noch mit vollem Mund. "Ja lass uns los" lachte ich.
Auf den weg zur Schule redeten wir über alles mögliche. Über seine Mitbewohner über Mitschüler übers Tanzen.
Der Weg zur Schule dauerte zufus ungefähr 20 min aber Die Zeit verging relativ schnell wenn man hobi zuhörte.
"Sag mal was machst du mach der Schule?" Fragte mich der ältere und sah mich aufgeregt an. "Ich weiß noch nicht warum?"
"Rate was ich mache " er war so aufgeregt. Das erste was mir einfiel war tanzen also riet ich. "Sonst hättest du recht aaaaaaaber" er machte eine lange Pause und sah mich an. " na jetzt sag schon" sagte ich grinsend. " Ich hab nachher ein date" beendete er seinen Satz. Autsch ein Stich ins Herz. Ja totales Klischee aber ich empfand etwas für meinen besten Freund. Das wusste er natürlich nicht und ich hatte auch nicht vor es ihm zu erzählen. Warum auch eine jahrelange Freundschaft aufs Spiel setzten für meine blöden Gefühle. Und ich freute mich für ihn das tat ich wirklich aber dennoch tat es weh.
"Oh echt mit wem ? " fragte ich und bemühte mich meine Gefühle so gut es ging zu verbergen und schenkte ihn ein Lächeln. "Mit Lisa" grinste er. Natoll auch noch mit der ... sie war dafür bekannt mit jungs zu spielen aber sowas bekam hobi nicht mit. Genauso wenig wie er mitbekam das mittlerweile die halbe Schule auf ihn stand. Er hatte sich über sie Jahre echt verändert und aus dem kleinen audgedrehten jungen war ein echt attraktiver junger man geworden. Mal ganz abgesehen davon das seine tanzskills das nochmal verstärkten.
"Kommst du heute Abend ins Studio? Dann erzähl ich dir wie es gelaufen ist " schlug er begeistert vor.
Ich konnte mir zwar schöneres vorstellen als von dem jungen den ich liebte vorgeschwärmt zu bekommen wie toll sein date war aber ich konnte ihm einfach nichts abschlagen also nickte ich nur. Da wir inzwischen in der Schule angekommen waren trennten sich unsere Wege und ich setzte mich in meine Klasse. Jimin wartete schon auf mich uns hielt mir einen Platz frei. Seufzend ließ ich mich auf diesen nieder und ließ meinen Kopf auf den Tisch sinken. "Du triefst ja gerade vor guter Laune" bemerkte er. Er legte eine Hand auf meinen Kopf. "Was ist los?"
Jimin war der einzige dem ich erzählt hatte das ich Gefühle für Hoseok hatte. Naja was heißt erzählt. Er hatte mal mitbekommen wie ich ihn beim tanzen angeschmachtet habe und hat mich danach so lange genervt bis ich es zugegeben hatte. Aber ich war froh darüber. Es tat gut mit jemandem darüber reden zu können. "Hobi will das ich heute Abend ins Studio komme damit er mir von seinem date erzählen kann" jammerte ich. "Autsch"
Er streichelte mir kurz über den Kopf bis er wieder anfing zu reden. "Du y/n meinst du nicht das du es ihn sagen solltest ?" Nun sah ich jimin an. "Nein ... das geht nicht wie sind schon so lange Freunde ich will es nicht riskieren das kaputt zu machen .. "
Wir konnten nicht weiter reden da unser Lehrer Herr Kim den Raum betrat.~Zeitsprung~
Ich sahs schon auf dem kleinen Sofa in der Ecke des großes Tanzsaals und sah Jimin dabei zu wie er einige Schritte durchging. Hobi und er teilten die Leidenschaft fürs Tanzen. Wir waren schon den ganzen Tag hier. Jimin bestand darauf mich etwas aufzuheitern.Plötzlich ging die große Tür auf und hobi trat in den Raum. "Oh Jimin du bist auch da? Wartet ich geh eben auf Klo dann leiste ich euch gesellschaft" trällerte er fröhlich und verschwand hinter der Tür neben sich.
Ich stand auf und ging zu Jimin rüber um meinen Kopf auf seiner Schulter abzulegen. "Bitte töte mich" flüsterte ich ihm zu. Er lachte nur kurz. "Willst du ihn ein bisschen ärgern?" Verwirrt sah ich zu ihm hoch "was meinst du?" Fragte ich nach doch er wurde vom Geräusch des Schlüssels der badezimmertür am antworten gehindert. " Vertraust du mir ?" Ich nickte nur und in dem Moment drehte mich jimin so das ich mit dem Rücken zu ihn stand drücke mich an sich und legte seinen Kopf an meinen Hals was mich zum aufkwitschen brachte. Ich hörte nur noch wie die Tür zugeschlagen wurde und im gleichen Moment löste sich jimin von mir und sah zu Hoseok rüber welcher verdutzt drein schaute. Ich ging wieder zum Sofa und setzte mich. "Komm her wolltest du nicht von deinem date erzählen?" Fragte ich an hobi gerichtet. Er nickte nur und kam zu mir rüber.
Nach seiner Erzählung schluckte ich schwer um den Kloß weg zu bekommen der sich in meiner Kehle gebildet hatte. " und naja es lief zwar nicht so gut aber wir wollen es ein zweites Mal versuchen" beendete er seine Erzählung. Ich lächelte ihn nur schwach an. "Hey ist alles ok du sieht nicht gerade begeistert aus" mitfühlend sah er mich an.
"Ach weißt du hobi es ist einfach nur so ich denke sie hat dich nicht verdient aber solange du happy bist ..." lächelte ich ihn traurig entgegen "du weißt ich will einfach nur das du glücklich bist" beendete ich meinen Satz.
Ich hielt es hier einfach nicht mehr aus ich war kurz davor in Tränen auszubrechen. Ich schaute auf mein Handy " oh jungs tut mir leid ich muss weg " sagte ich nur schnell schnappte mir meine Jacke und verschwand durch die Tür. "Y/n warte was ..." weiter kam er nicht und die Tür schloss sich .Und die ersten Tränen bahnten sich ihren Weg meine Wangen hinunter~Hoseok~
Was war das denn eben ? Ich hatte sie noch ne so traurig gesehen...
Ich wandte mich zu jimin. Ich hatte echt einen Hals auf ihn. Warun machte er sich an y/n ran. "Weist du was sie hat? " Fragte ich jimin der sich wieder seiner choreo gewidmet hatte. "Mädchen eben" gab er nur schulterzuckend wieder.
Ich traute mich eigentlich garnicht zu fragen aber ... " sag mal läuft da was zwischen dir und y/n ? ""Und wenn ?"
"Jimin ! Spiel nicht mit ihr " warnte ich ihn. Warum machte mich das alle so wütend? Ja ok ich hatte vllt mehr für y/n übrig als ich zugeben wollte aber... unsere Freundschaft war wichtiger als meine Gefühle. Zumal ich mir ziemlich sicher war das sie nicht das selbe empfand außerdem ... ich befand mich weit außerhalb ihrer Liga das hatte ich schon vor langer Zeit einsehen müssen.
"Komm mal wieder runter da läuft nichts zwischen uns " gab er nur knapp von sich.
" und warum war sie dann gerade so komisch und traurig? Irgendwas musst du gemacht haben " hagte ich erneut nach.
"Oh man du checkt es echt nicht oder ?"
Was meinte er ?was checken?
Jimin schlug sich vor die Stirn."Es tut ihr weh zu hören wie du über andere Mädchen schwärmst."
"Was warum sie freut sich immer wenn ich ihr davon erzähle."
"Wie blöd bist du eigentlich? Merkst du nicht das sie Gefühle für dich hat?"
Mir blieb der Mund offen stehen.
"Was ...? "
.
.
.
.
Habt ihr sowas auch schon mal erlebt ? Also euch in einen Freund oder eine Freundin verliebt?
.
.
.
.
Wollt ihr wissen wie es mit den beiden weiter geht ?
DU LIEST GERADE
Kpop Oneshots
FanfictionDenke mal der Titel sagt alles ^^" Oneshots zu vielen verschiedenen kpop Idols • member x reader • member x member • texting • fluff (• kinks) (•smut) Request open :3 wenn ihr irgendwas bestimmtes lesen wollt schreibt mir :3