~y/n~
Von überall Seiten her hörte man die verschiedensten Stimmen über die verschiedensten Dinge reden. Der laute Bass dröhnte durch meinen Bauch und ich beobachtete die Partygäste wie sie tranken tanzen und redeten. Ich fragte mich immer noch was ich hier sollte. Ich war ganz und garnicht der Typ der auf Partys ging aber meine beste Freundin Angie hatte mich hier her geschleift weil sie sich alleine nicht traute da ihr jahrelanger crush auch hier auftauchen sollte. Und nun sahs ich alleine auf dem Sofa nippte an meinem Drink und beobachtete Angie wie sie kichernd über jeden Witz lachte den Hoesok ihr erzählte. Ja er war ihr Crush und natürlich freute ich mich für sie das er sie endlich zu beachten schien allerdings wollte ich einfach nur noch hier weg. Außer mit Angie hatte ich mit niemandem aus der Schule wirklich Kontackt weshalb ich mich auch nicht traute mich in eines der vielen Gespräche einzuklinken.
Ich nahm mein Handy heraus und schrieb Angie.....................................................................
Angie ♡
Y/n
Hey ... wann können wie gehen ich fühl mich unwohl...Angie ♡
Tut mir leid aber bitte lass uns noch ein bisschen bleiben. Hoesok und ich verstehen uns richtig gut ..Y/n
Na schön aber bitte nicht mehr zu lange ja ?.....................................................................
Angie sah kurz zu mir und nickte mir nur zu bevor sie sich wieder dem breit grinsenden Jungen vor sich widmete. Anscheinend hatte er unsere Unterhaltung mit bekommen denn die beiden standen auf uns setzten sich mir gegenüber auf Sofa. Dort begrüßte er erstmal ein paar seiner Freunde und legte dann einen Arm um Angie. Sie lächelte breit und ich schwöre so glücklich habe ich sie noch nie gesehen.
" hey lasst uns doch 7 Minuten im Himmel spielen " schlug Jin vor und sah Verschwörerich in Hoesoks Richtung welcher nur mit leicht roten Wangen zu Boden sah. Ich suchte mir schon einen unauffälligen Fluchtweg da ich auf solche Spielchen echt keine große Lust hatte. Gerade als ich mich aus der Runde entfernen wollte kam Namjoon aus dem Nebenzimmer. " Jo Namjoon spielst du mit ?" Rief Yoongi im zu. Dieser schaute nur in die Runde zuckte mit den Schultern und kam auf uns zu. Kurz lag sein Blick auf mir und ich könnte schwören mein Herz setzte einen Moment aus. Ja ich fand ihn gut. Aber wer auch nicht. Er war zwei Stufen über mir und außerdem einer der beliebtesten Jungs der ganzen Stadt. Und er sah echt verboten gut aus. Er nahm neben Angie Platz und trank einen Schluck aus seiner FlascheIch war so in meinen Gedanken verloren das ich garnicht mit bekam dass das Spiel bereits begonnen hatte und somit auch jegliche Chance schwand noch von hier zu verschwinden.
Die ersten die in den Wandschrank mussten waren Kooki und Taehyung was alle zum grinsen brachte. Jeder hier wusste das sie was füreinander empfanden nur die beiden kapieren das irgendwie nicht.
Solange die beiden weg waren spielten wir wahl wahrheit oder Pflicht.
" y/n was nimmst du ?" Fragte mich hoesok und grinste breit. Ich wusste worauf das hinaus lief also nahm ich sicherheitshalber wahrheit. " hmm okay wann war dein erster Kuss und mit wem ?"
Ich sah erschrocken an ihn vorbei zu Angie die genau wusste was los war. Ja ich hatte noch nie jemanden geküsst was an sich ja nichts schlimmes war aber ich war mir ziemlich sicher das ich hier die einzige war auf die das zutraf.
Ich sah verlegen auf den Boden " em naja ich hab noch nie jemanden geküsst" gab ich ihn so leise wie möglich die Antwort "oh echt ? Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet " lachte er beließ es zu meiner Erleichterung aber dabei. Die anderen spielten weiter und ich merkte wie Namjoons Blick immer mal wieder kurz auf mir ruhte. Hatte ich irgendwas im Gesicht ?
Wenige Minuten später ging die Tür des Wandschrankes auf und die beiden junge traten hinaus. Kookie mit verwuschelten Haaren und Taes Hand haltend. Als sie bemerkten das alle Blicke auf ihnen langen liefen beide rot an und Kookie wollte seine Hand aus der des größeren befreien. Diese führte ihn jedoch nur stumm zum Sofa zurück und zog ihn auf seinen Schoß.
" okay wer sind die nächsten?" Lachte Angie und begann die Flasche zwischen und zu drehen. Sie hielt bei Namjoon an welcher davon nicht sonderlich beeindruckt schien. " So und die zweite Person wird ...." sagte sie als die erneut die Flasche drehte.
Bitte halt nicht bei mir an ... bitte halt nicht bei mir an ... ging es mir nur durch den Kopf. Ich würde sterben wenn ich da rein müsste ... besonders mit Namjoon...
" y/n ist die glückliche " wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Scheiße ...
Ein lautes "uhhhhhh" durchschnitt den Raum.
Namjoon stand auf grinste zu mir runter und hielt mir eine Handy hin. Ich ergriff diese und er führt mich zum Schrank.
Hier drinnen war es so dunkel das man nur Umrisse erkennen konnte. Nachdem er die Tür geschlossen hatte standen wir uns so dicht gegenüber das ich seinen atmen auf meinem Kopf spüren konnte. Er war fast zwei Köpfe größer als ich weshalb ich nur seine Brust vor Augen hatte. Ich zog seinen Geruch ein und oh mein Gott roch er gut.
Wir standen einfach nur eine Weile so da bis ich zwei Finger an meinem Kinn spürte. Namjoon hob meinen Kopf ein Stück an sodas ich gezwunden war ihm in die Augen zu sehen. Mir war nie aufgefallen wie schön seine Augen waren und ich schmolz fast dahin so sanft sah er mich an
" Dich hat echt noch nie jemanden geküsst ? " fragte er nach
Ich schüttelte nur kaum merklich den Kopf um den Blickkontakt nicht zu unterbrechen. " na dann wird es Zeit das mal zu ändern " brummte er und augenblicklich änderte sich sein gesamter Ausdruck. Seine Augen die gerade noch so sanft waren wurden dunkler und sahen verlangend zu mir herunter. Er trat einen Schritt näher was mich zurück schrecken ließ bis ich gehen die Wand stieß und mich nicht mehr bewegen konnte. Hinter mir versperrte mir die Wand den weg und vor mir hatte sich Namjoon aufgebaut eine Hand an der Wand neben meinem Kopf abgestützt. Befor ich im Stande war zu realisieren was hier gerade passierte spürte ich wieder zwei Finger unter meinem Kinn und einen Augenblick später verband er schon unsere Lippen miteinander. Unfähig mich auch nur einen Millimeter zu bewegen drückte er mich noch ein Stück weiter gegen die Wand und fing an seine Lippen leicht gegen meine zu bewegen. Nach einem kurzen schockmoment ließ ich mich drauf ein und erwiderte den Kuss und mein ganzer Körper fing an zu kribbel und Schmetterlinge breiteten sich in meinem Bauch aus.
Er löste sich kurz von mir un mir tief in die Augen zu schauen. Ich wurde rot und er musste darüber schmunzeln bevor er unsere Lippen erneut miteinander verband. Diesmal war der Kuss vordernder und ich erwiderte sofort.
Ich legte meine Hände in seinen Nacken und schlug meine Finger in seine Haare. Daraufhin stöhnte er leicht in den Kuss hinein und zog mich noch näher an sich. Ich war mir nicht sicher wie lange wir schon hier drin waren aber es fühlte sich wie eine wunderschöne Ewigkeit an. Ich konnte nicht glauben das ich meinen ersten Kuss so bekam. Und das auch noch von meinem heimlichen crush. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich eine Hand an meinem Oberschenkel spürte. Namjoon hob mich mit Leichtigkeit an sodas ich meine Beine um seine Hüfte schlingen musste und drückte mich erneut gegen die Wand .Er löste den Kuss nur um sich einen weg zu meinem Hals zu bahnen. Ich legte meinen Kopf leicht schief um es ihn leichter zu machen. Er saugte sich an einer Stelle leicht fest was mich zum Keuchen brachte. Selbst an meinem Hals konnte ich spüren wie er grinste. Nach einer Weile löste er sich von mir und betrachtete sein Werk. Es hatte sich ein kleiner lila Fleck gebildet. Erneut grinste er dreckig und verband unsere Lippen wieder miteinander. Genau in dem Moment klopfte es an der Tür " hey ihr könnt raus kommen die 7 Minuten sind um" konnte man yoongis Stimme von draußen hören. Namjoon brummte genervt und legteseine Stirn gegen meine bevor er mich runter ließ. Ich versuchte meine Atmung unter Kontrolle zu bekommen als er sich zu meinen Ohr hinunter lehnte " das müssen wir irgendwann weiter führen kleines " raunte er gegen meinen Hals was mir eine Gänsehaut verschaffte. Mit diesen Worten drehte er sich um und ließ mich in der Dunkelheit zurück.
........................................................................
.
.
.
Again sorry für mögliche Rechtschreibfehler ^^"
DU LIEST GERADE
Kpop Oneshots
FanfictionDenke mal der Titel sagt alles ^^" Oneshots zu vielen verschiedenen kpop Idols • member x reader • member x member • texting • fluff (• kinks) (•smut) Request open :3 wenn ihr irgendwas bestimmtes lesen wollt schreibt mir :3