Kap.3: Flashbacks können länger dauern

138 10 0
                                    


*Flashback* 

POV Grace:

Anscheinend hat er mich noch nicht erkannt, sonst hätte er anders reagiert. Okay Grace einfach Mund auf und Danke sagen, du bist doch sonst nicht so wortkarg, um ehrlich zu sein rede ich echt viel und... . Nein nicht wieder abdriften. Danke sagen, aber als er sich zu mir umdreht hat die Wut der letzten Jahre Oberhand genommen, und ich knalle ihm eine. 

Ups.

Sorry.

Okay, eigentlich tut es mir nicht leid.

Anscheinend war mein Schlag ziemlich stark, denn er schließt schnell seine Auge um den Schmerz, ach keine Ahnung warum man die Augen bei Schmerzen zumacht. Auf jeden fall, mache ich mir die älteste aller Piratentraditionen zu eigen:

Ich kämpfe um davon zu laufen.

Bzw. schlage ich um davon zu laufen, was aber auf das selbe hinausläuft, ich haue ab. Ich glaube er war zu perplex um mir hinterher zu laufen, den mit seiner Geschwindigkeit, ist das kein faires Fangen spielen. Und mitten unterm weglaufen, hört sich echt Feigling massig an,  bebt die ganze Erde.

Was sind so eure Beschäftigungen, ich kämpfe gerne au einer fliegenden Stadt gegen Roboter, die irgendwas gegen Menschen haben. Ganz alltäglich. Wenn ich grad Verschnaufpause hab, schaue ich anderen Superhelden zu, wie meinem über alles geliebten Bruder, Sarkasmus lässt grüßen, einem grünen Monster, jup alltäglich und einem Bogenschützen, der sich über einen gewissen flinken Scheißer aufregt. Insgesamt eigentlich surreal.

Ein Roboter hier, ein Roboter da. Anscheinend ist die Schlacht so gut wie gewonnen, da sich die anderen Superheldchen auch auf diese komischen Fähren verziehen, also unter die Leute mischen und nicht auffallen. Wird erledigt. 

Oh nein bitte nicht, das ist ja mal wieder typisch Superheld, ich renne los um einen Superhelden Kollegen zu retten, der gerade dabei ist einen kleinen Jungen zu retten. Typisch Pietro Hauptsache heldenhaft. Wenn er mich nicht hätte. Als Pietro sich für den Bogenschützen, soweit ich es erkennen kann opfert, bilde ich einen Feuerwall um Pietro, der ihn beschützt, was soll er auch sonst machen.  Eigentlich würde ich sagen gute Tat für heute erledigt, aber ohne mich selbst loben zu wollen, hab ich heute schon viel gutes getan.

Ich dachte jetzt ist gut aber nein auf diesem großen Schiff namens Helicarrier (ich bin da mal zum Spaß eingebrochen :))treffe ich ihn, Zyklopenauge, auch Direktor Fury genannt, und im Gegensatz zu einem gewissen Speedy Gonsalez erkennt er mich natürlich. Und kleiner Tipp er ist nicht grade begeistert.

"Na sieh mal einer an, wen haben wir den da"

Wollte er grad cool sein.

"haben wir unsere Ehre wiedergefunden, wir helfen ja sogar anderen Menschen?!"

Will der mich grad provozieren?

"Heute so schweigsam? Dass ich sie noch sprachlos erleben darf ein Wunder"

Ich habe mir mal geschworen in seiner Gegenwart nichts mehr zu sagen, da ist mir einmal was rausgerutscht und da war er wirklich wütend. Deshalb vermeide ich gerne Gespräche mit ihm und auch aus anderen Gründen.

"Fury mit wem reden sie da?" 

Ohh nein, die sprechende Flagge Amerikas.

"Nicht so wichtig Rogers, gehen sie einfach mal weiter."

"Warum so ein Geheimnis Fury"

Wenn du denkst kann es noch schlimmer kommen, ja da taucht ja mein *hust* geliebter *hust* Bruder auf.

Fury verdreht genervt die Augen und dreht sich um. Anfängerfehler. Und während er zu einer Erklärung ansetzt, mache ich mich mal lieber auf die Socken.

Das einzige was ich noch höre, als ich um die dritte Ecke biege, dass ein gewisses zyklopenauge echt sauer ist. 

Schuldig im Sinne der Anklage.

*Flashback ende*

Broken Stark /Avengers-FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt