Kap.7 "Unbekannt"

100 9 2
                                    

Pov Erzähler:

Während Grace in Wandas Traumwelt gefangen war, klärte Fury die Avengers auf, mit wem sie es zu tun hatten. 

Natürlich war der Teil der Avengers, der Grace kannte nicht darauf vorbereitet, dass Fury ihnen so mit der Tür ins Haus fällt. Während Tony in einer Art Schockstarre war, und wie ein Fisch vor sich hinstarrte, musste Wanda sich erstmal setzen und Pietro lehrte eine ganze Flasche Vodka aus Tonys Vorratskammer, die er sich schnell geholt hatte. 

Nach ein paar weiteren Minuten, der Aufklärung, kahm die Frage auf, wer jetzt nun ein Gespräch mit ihr führen sollte, einstimmig entschieden sie sich für jemanden den Grace nicht kennt, um...

1. Grace nicht gleich in Ärger, Wut oder sonstiges zu versetzten

und 2. , weil alle die Grace kannten den Anschein machten, als ob sie nicht im Stande wären so ein Gespräch jetzt zu führen...

... daher vielen weg:

-Tony: würde zu Wut führen

- Wanda: Enttäuschung

-Pietro: Enttäuschung

-Fury: Wut, würde nichts aus ihr raus bekommen

-Bruce: gefahr-Hulk, wegen Provozierung ihrer Seite aus

-alle die zu nett sind um mit ihr ein vernünftiges Gespräch zu führen, ohne dass grace sie ausnutzt und den Spies umdreht.

-Steve: hätte zu viel Mitleid

-Thor: hatte wegen der Geschwister Sache Mitleid (Loki)

-Vision: ist einfach zu nett

Natürlich hätten wir noch Natascha, aber Fury hatte zu viel Angst, dass in der Zelle ein brutaler Zweikampf ausbricht.

Dann hätten wir noch Clint, der auch nicht gehen durfte, den Natascha fand es ungerecht, wenn er gehen durfte aber sie nicht.

Als die Avengers das feststellten, wurden alle Blicke auf den letzten verbleibenden.


Bucky alias der Wintersoilder.

Pov. Grace: 

Wuw, okay, ich hatte definitiv den schrägsten Traum der Welt, erst waren da Einhörner, aber gestreifte Einhörner, mit Tattoos, das eine hatte eine Ananas am hals, dann wurde es dunkel und riesige dicke Affen-Mutanten haben die Einhörner aufgegessen.

Okay, ab jetzt Finger weg von Alkohol und Überdosis an Kaffee.!!!!!

"oh, f*ck, Sherlock!?", keine Antwort, als ich auf meinen Arm schauen wollte, musste ich dazu aus meiner liegenden Position aufrichten, was nicht ganz einfach war, weil immer noch dieses Einhorn mit dem Ananas Tattoo an meinem geistigen Auge vorbeihüpfte. 

Okay eins nach dem anderen, ich schloss meine Augen kurz und als ich sie öffnete, sah ich niemand geringeren als den Wintersoilder, und sofort flogen bei mir alle Sicherungen raus, ich sprang auf und ging ihm an die Gurgel, mir so einem rasanten Angriff hatte er nicht gerechnet, wodurch ich einen Großen Vorteil hatte, doch bevor ich auf ihn einschlagen konnte, war da wieder dieser sche*ß Nebel, bei Merlins Zauberstab Mist..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 29, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Broken Stark /Avengers-FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt