Pov Grace:
Wie wir alle wissen war der Einbruch deutlich leichter als gedacht, was auch an den beiden Möchtegern Agenten liegen kann, die mir die ganze Arbeit abgenommen haben. Dadurch habe ich mehr Zeit gehabt und hab mich um dieses kleine Lautsprecherproblem gekümmert, weshalb jetzt wieder durchs ganze Haus "runnin" auf und ab läuft.
Nach den ganzen Rutine Checks, ist der Spiegel eine Fälschung, hat er befestigte Peilsender, kann man in sonst irgendwie orten, Bombe? Ja ich hatte wirklich schon so einiges erlebt, auf was für Ideen die Leute immer kommen?!
Also begebe ich mich bequemer weise zum Fernseher, mitsamt Essen, Trinken und einer Decke. Mit einem Fingerschnipsen ist der Kamin dann auch an. So Fernseher ein und los geht's, gerade wollte ich meinen Film einlegen, als von meinem Einbruch berichtet wurde:
"... die Täter, zwei Männer, wurden geschnappt, aber ohne einen Spiegel, den der Besitzer anscheinend auf illegalem Wege ersteigert hatte. Außerdem behaupten die beiden sie waren es nicht, was ein schlechter Scherz. Dazu berichten sie von einem Brand, der sich mit nichts löschen lies. Aber die Spurenermittlung, findet nicht ein einziges kleines Anzeichen für einen Brand. Ein weiterer Diebstahl der letzten Monate dieser Art, nur dass es dieses Mal zwei Tatverdächtige gibt. Wird berichten in der Extra-Sendung mehr über diese Massendiebstahle, mit demselben Muster. Aber jetzt erst zum Wetter. Und damit schallte ich ins Studio zu..."
Kurz juckte es mich wirklich diese Extra-Sendung anzuschauen, um zu wissen, wie die Leute über mich denken, ich entschied mich dann doch dagegen, weil ich dann doch lieber "Fluch der Karibik" schauen wollte. Bin dann also voll verantwortungsbewusst "freiwillig", von Sherlock geschickt, nach drei Filmen ins Bett gegangen.
*Timeskip, nächster Morgen*
Anstatt von dem lieblichen Duft Kaffees geweckt zu werden, werde ich von den nervtötenden Geräusch meiner Türklingel geweckt, und das wohlgemerkt um 9 Uhr in der früh.
"Sherlock, wer zum Teufel, hat gleich das Vergnügen von mir persönlich gegrillt zu werden?!"
"Es tut mir leid Miss ihnen so früh schlechte Neuigkeiten überbringen zu müssen, aber wie sie sicher grad merken wurde ich aus dem Haus rausgeschmissen, und muss nun mit ihnen über ihr Armband sprechen. Anscheinend hat es jemand geschafft, mich rauszuhecken, was eigentlich nicht möglich ist, den ihr Sicherheitssystem ist perfekt. Außerdem h..."
" Danke für die Schleimerei, heißt du kannst auch nicht auf die Kameras zugreifen und weißt nicht, wer da immer noch klingelt?!"
"Nein, dass tut mir auch sehr leid Miss"
"Okay, dann wollen wir mal."
Zack, erstmal aus dem Bett gestiegen, dann Wusch, die Türe auf, Bong, Zehen an der Türschwelle angehauen:
"Bei Merlins kanariengelben Ringelsocken"
*Derweil draußen: (ist jetzt aus Erzähler Pov geschrieben, nicht wundern:)*
"Sie sind sich auch sicher, dass wir hier richtig sind Fury?"
"100%, immerhin hat Stark 2 Stunden und 3 Sekunden gebraucht, dieses Sicherheitssystem zu knacken. Außerdem.."
"Bei Merlins kanariengelben Ringelsocken", hörte man es aus dem Haus heraus, in einem Tonfall, der sagte, den ersten den ich sehe töte ich.
Darauf folgte ein lauter Knall, anscheinend hatte sie es die Treppe heruntergehauen.
"Wirklich sicher, dass soll ein Super-Kriminales-Genie sein?", natürlich musste Cap es ganz genau wissen, den jedes Mysterium muss aufgeklärt werden, wie auch warum sein Handy nach 5Minuten, die er es nicht berührt hatte, einfach ausgeht. Für Captain Amerika war dies immer noch ein wandelndes Rätsel.
"Danke, ich fühle mich geschmeichelt, dass ihr so von mir denkt!", denn Grace hatte es endlich geschafft, zur Haustür zu kommen.
"Also, wie bei Merlins grünen Manschettenknöpfen habt ihr7 bzw. du Fury mich gefunden?"
DU LIEST GERADE
Broken Stark /Avengers-FF
FanfictionGrace Stark, von Hydra entführt, von ihrem Bruder (Tony Stark) nicht gemocht. Als sie von Hydra abgehauen ist, hat sie Zuflucht bei den Maximoffzwillingen gefunden, als diese noch keine Superkräfte hatten. Sie hatten alle etwas gemeinsam, alle verw...