ᴄʜᴀᴘᴛᴇʀ ᴏɴᴇ

269 12 18
                                    

Gemeinsam hinter Königin Historia stieg ich die Stufen hinab und sie würde genauso schon längst angekündigt,so wie einige andere wichtige Personen es vor uns wurden wie ich mitbekam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Gemeinsam hinter Königin Historia stieg ich die Stufen hinab und sie würde genauso schon längst angekündigt,so wie einige andere wichtige Personen es vor uns wurden wie ich mitbekam. Wobei ich ehrlich zugeben musste das mir die wichtigen Personen sowie man sie nannte echt egal waren,der Grund war mir ganz einfach es waren Militärpolizisten die hielten sich doch immer für wichtig zumindestens die meisten und das hasste ich definitiv.

Ich hielt mit einer Hand den langen Rock meines Kleides ein wenig hoch um die Stufen nicht nachvorne zu fallen,doch wie er es der zufall wollte viel ich genau die letzte Treppe.
Ich sah schon mein Ende vor mir,doch irgendetwas verhinderte mir diesen Sturz.

Ich hielt meine Augen geschlossen für einige sekunden und dennoch spürte ich Hände und zarten Finger die meine Hüften berührten und sie gaben irgendeine Kälte von sich,sie waren kalt und dennoch so zart.

Langsam öffnete ich die Augen und stellte mich dennoch gerade hin,das uns einige angeschaut hatten womöglich habe ich ignoriert ,denn auch nun war all die Aufmerksamkeit nicht mehr auf uns sondern jeder Sprach mit irgendeinem Gesprächspartner.

Das Kleid das ich trug strich ich etwas gerade da es sich doch leicht gefalten hatte und dies fand ich nicht gerade sehr schön anzusehen,wobei es womöglich jedem egal war.

Doch auch gab es eines und dies war das ich mich entschuldigen und zudem bedanken sollte. Entschuldigen musste ich mich dafür das ich anscheinend auf ihn gefallen wäre fast und bedanken dafür das er es geschafft hatte mich aufzufangen.

Mein Blick richtete sich nach vorne wo niemand mehr zusehen war ,das letzte was ich sah war eine etwas kleinere Person mit Pechschwarzen Haaren die sich nun durch die Menschen schlängelte.

'Na dann wenn er keine Entschuldigung und danke will hat er eben Pech'entschied ich in meinem Kopf frei heraus und so ging ich ebenfalls zurück zu Historia und so lernte ich ebenfalls ihre Freunde kennen.

Sasha und Connie die waren mir wirklich sofort sympathisch genauso wie Armin er war süß irgendwie.

Eren?Was sollte ich großartig sagen nett aber genauso nervig wie dieser Jean die zwei Streithähne haben echt noch nie anscheinend was von einem guten Verhalten gehört vorallem in einem Palast.

Mikasa ich wusste wirklich nicht was ich von ihr halten soll,sie machte mir um ehrlich zu sein Angst als Eren weg ging und sie wie ein deprimierter Klotz da saß.
(Wer aot junior high kennt weiß womöglich was ich meine)

Dann gab es noch Erwin und Hanji ich muss zugeben obwohl Hanji soviel von Titanen sprach war sie außerordentlich freundlich und Erwin hat typisches benehmen naja er war aber auch schon etwas älter wodurch er sich womöglich auf solche Streite wie Eren und Jean nicht einließ.

Doch einer der blieb still und er fiel mir erst jetzt auf es war der kleine Schwarzhaarige von eben gewesen. Nagut was hieß klein er war vielleicht ein Zentimeter größer oder kleiner ich bin mir wirklich nicht so sicher.

Jedoch war dies meine Chance mich zu entschuldigen erst recht da er nicht aufhören konnte mich anzustarren und das nervte wirklich tierisch.

Sobald sich alle nun was gutes zum unterhalten fanden außer ich und der Schwarzhaarige der sich nichtmal die Mühe machte sich vorzustellen ging ich auf ihn zu und räusperte mich.,,Verzeihung wegen eben und genauso wollte ich mich auch dafür bedanken..äh?Naja nenn mich bitte Y/N"sagte ich um anzuspielen er sollte seinen Namen sagen.

,,Levi"sagte er und streckte mir dann seine Hand hin was ich nicht verstand. So blieb mein Blick auch fragend bis er mein starren unterbrach.,,Tch ich wollte einen Tanz auffordern bist du so dumm du Balg?"sagte er und sofort sah ich ihn mit großen Augen an. Er war wirklich unfreundlich und gutaussehend das passt echt nicht zusammen irgendwie,aber so war das Leben wohl. Jedoch lehnte ich ab in dem ich auch meine Arme verschränkte.

,,Das war keine Frage"sagte er ernst und so verdrehte ich die Augen. Er will eine Diskussion die kann er haben.,,Ich kann aber nicht tanzen"sagte ich und sah stur zur Seite und doch kam er nichts von ihm bis ich merkte wie zwei Hände sich an meine Hüfte legten und näher zu ihm zogen so nah das nichtmal ein Blatt passen könnte.

,,Das war ein Befehl und keine Frage und nun lass uns tanzen verstanden?"hauchte er mir ins Ohr und so schluckte ich leicht. Nichtmal ein Wort kam aus mir es war bloß ein schwaches nicken und auch hörte ich nun dem Takt der Musik zu,während wir beide begannen darauf zu tanzen und ab und zu drehte er mich in dem Tanz auch. Ich gebe zu mir wurden viele Tänze für Bälle damals beigebracht und dennoch hasste ich es einfach.

Aber dieser Mann vor mir er war irgendwie anders,seine Art machte auf eine Weise mich an doch auf der anderen war es mehr als verwirrend und doch hatte er es genauso auch geschafft mich zu kontrollieren und zum tanzen zu bringen,ich frage mich wirklich wozu das noch hinführen wird oder ob es unser letztes treffen war für die ersten Monate erstmal.

___________
Ich habs auch mal geschafft das erste Kapitel online zu setzen Juhu

Und i'm so sorry corona macht mich weiterhin einfach nur lustlos😭

Doch hier ist endlich eines und ich hoffe es gefällt euch

Übrigens wegen den gifs oben ich werde oft welche von Reign nutzen der Reader dort ist an den Hauptcharakter inspiriert sowie einiges noch💕

Levi x Reader. i got you 🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt