ᴄʜᴀᴘᴛᴇʀ ᴛʜʀᴇᴇ

194 11 0
                                    

(Wird noch überarbeitet)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Wird noch überarbeitet)

Einige Tage war es nun schon her seit Levi mir so nah gekommen war,als er mir so nah war. Sein Atem spürte ich genau an meiner Haut,seine Hand an meiner Hüfte gaben mir ein wohlfühlendes Gefühl das ich bisher bei niemanden gefühlt hatte. Dennoch aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund hatte es mir gefallen. Ob sich noch klären wird wieso? das war eine frage in meinem Kopf,dennoch hatte ich keine erklärung dafür.

,,Du meinst ernsthaft Levi?Das kann ich mir bei ihm gar nicht vorstellen Y/N?"sagte Historia ,während ich auf ihrem Bett saß und ihr nun alles was geschehen war erklärt hatte. Dennoch nickte ich auf ihre Antwort hin.,,Ja es war Levi denkst du etwa ich bilde mir sowas nur ein?"fragte ich sie und sah sie seufzend an.,,Nein das denke ich nicht ich denke eher was machst du mit dem Heichou?Verdrehst du ihm etwa den Kopf?"fragte sie grinsend und so sah ich sie mit einem dein ernst blick an.,,Nein das tue ich nicht"sagte ich und stand auf und strich das Kleid das ich trug glatt ,bevor ich zur Türe ging.,,Ach komm Y/N das war doch nur spaß meine liebe"sagte Historia mit einem schmunzeln,während ich nochmal zu ihr sah und nickte.,,Das weiß ich aber ich muss noch was erledigen die Kleider kommen nicht von alleine hier her geflogen"sagte ich und ging somit auch schon aus dem Zimmer raus und schloss die Türe. Doch auch mit schnellen Schritten ging ich nun etwas entfernt von dem Zimmer und stellte mich hinter eine Säule und atmete einmal aus.

Tatsächlich hatte ich eigendlich nichts mehr zutun was Kleider holen betraf ich wollte bloß der Situation entfliehen das es um Levi ging. Es gab mir ein flatterndes Gefühl im Magen und ich hatte wirklich Angst das ich irgendwas falsches bei Historia sage und sie sich dann verplappern könnte.

Ich hielt die Augen geschlossen und atmete einfach ein und aus wodurch ich nicht merkte wie sich jemand vor mich stellte und seine Hand abstützte rechts und links meines Kopfes.,,So nachdenklich vergisst du mich etwa nicht?"sagte eine zu bekannte stimme weshalb ich mich erschrack und in gräuliche Augen sah die niemand geringeres als Levi gehörten.

Ich schluckte leicht während seine Nähe mich mehr als nervös machte und ich konnte erkennen das es ihm anscheinend wirklich auffiel.
Mein herz raste wie wild während er mir so nah hing und ich mich auf die Unterlippe biss. So spürte ich seine Hand an meine Wange und einen finger an meiner Lippe der darüber strich.,,Beiß dir nicht auf die Lippen sonst machst du sie nur kaputt"sagte er und ich war wie fixiert und verloren in seinen Augen und anders schien es fast nicht besser wenn ich anschloss wie sein blick ab und zu auf meine Lippen glitt und auch merkte ich wie er mir näher kam ,aber dennoch die letzten Millimeter zwischen uns nicht schloss. Doch auch ich tat dies nicht und so sah fixierte ich weiterhin seine augen und schaute dann hinunter zu seinen Lippen.,,Willst du es etwa nicht unterbrücken diese Millimeter?"fragte ich und dies brachte ihn zum grinsen und auch ich hatte ein leichtes auf meinen Lippen.,,Gegenfrage willst du dies denn?"fragte er mich und ich verlor genauso wie er nicht das grinsen.,,Würde ich sonst fragen?"fragte ich zurück und für ihn schien es wohl wie eine einladung denn sekunden danach spürte ich seine Lippen auch schon auf meinen und es war ein wundervolles Gefühl das ich spürte und auch seine Lippen waren wie geschaffen für meine und weich das stand fest. Meine Arme legten sich langsam um seinen Nacken,während seine freie Hand sich an meine Hüfte legte und mich noch näher an ihn zogen.

Es war wirklich ein gefühl das am liebsten auf ewig anhalten könnte...

Levi x Reader. i got you 🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt