ᴄʜᴀᴘᴛᴇʀ ᴛᴡᴏ

222 12 8
                                    

(Können wir kurz darüber reden das ich den rechten sofort als Real Hawks Casten würde es gibt zwar bessere Bilder but he is like a real Hawks*-*)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Können wir kurz darüber reden das ich den rechten sofort als Real Hawks Casten würde es gibt zwar bessere Bilder but he is like a real Hawks*-*)

Es waren nun genau zwei Tage vergangen und es war doch nicht so wie ich es erwartet hatte.

Um ehrlich zu sein hatte ich gedacht das der Aufklärungstrupp inklusive der Schwarzschopf Levi erstmal wieder verschwinden würde auf irgendeine Mission,doch genau dem war nicht so.

Sie hatten einen Monat frei, einen Monat! Das hätte ich echt gerne mal aber nein die Pflichten als Zofin ruften mich jeden Tag zudem wollte Historia keine andere ,denn wie gesagt waren wir dennoch beste Freundinnen.

Doch auch wenn die Tage so schnell verstrichen war es wie gesagt keine Freizeit für michdenn Historia hatte ein weiteres fest angeordnet gehabt das einfach auf dem Hof statt fand für die Kinder und natürlich war auch die Hälfte des Aufklärungstrupp da.

Wenn ich eines sagen konnte dann war es das Historia eines der größten Herzen hatte denn in all den Jahren die ich lebte und auch einiges mitbekam hatte ich nie zu Ohren bekommen das es ein Fest gab wo Kinder auf dem Königshof auch spielen oder auf der Musik tanzen konnten.

Wieder einmal hatte ich die Königin also hergerichtet gehabt und ich selber trug ein weißes Kleid und von Historia einen selbstgemachte Blumenkrone aus roten Blumen sowie sie es genannt hatte ,bevor sie mir diese auf den Kopf gesetzt hatte und freudig davon gelaufen war.

Das Fest hatte nun schon längst begonnen und während die anderen irgendwo beschäftigt waren wie Sasha die natürlich direkt an einer Theke war stand ich einfach nur an der Seite und beobachtete alles nur mit einem lächeln,während ich das allein sein gerade echt genoss gerade.

Doch so schön wie es auch war wurde es unterbrochen als ich Schritte hörte und eine Person vom Seitenblick sah die eine Hand um meine Hüfte legte.,,Hab ich schonmal gesagt wie sehr mir die Kinder gerade auf die nerven gehen?"fragte er und so sah ich ihn nicht einmal an und seufzte.

,,Gegenfrage habe ich dir erlaubt deine Hand um meine Hüfte zu legen?"fragte ich ihn ernst und sah dann doch lächelnd zu ihm und doch verschwand es als er mich mit seinen kalten grauen Augen einfach nur ansah.

,,Nein aber ich habs mir erlaubt und schon vergessen was ich sagte?"fragte er und kam mir mit seine Gesicht näher zum Ohr als er dies sprach.

Es legte sich sofort eine schnelle Gänsehaut auf meinen Körper und so schluckte ich leicht,während mein Kopf daran ratterte was er nochmal gesagt hatte.

,,Ich denke du hast es vergessen Babygirl oder?"fragte er und da war es wirklich um mich geschehen ,hatte er mich gerade wirklich so genannt? Verdammt nochmal er soll damit aufhören ich mag es einfach nicht das er es so schafft mich unter Kontrolle zu halten als wäre ich eine Puppe mit der er spielte.

,,Na wenn du es nicht weißt muss ich es dirwohl sagen oder?"hauchte er und strich meine Haare zur Seite und verteilte leichte Küsse auf meinen Hals.,,Es war keine Frage die ich dir gebe hier ich tue es einfach wenn ich will"sagte er auch schon und ließ mich dann los und rot zurück und so verschwand er auch irgendwohin und nachdem ich meinen Blick von der jetzigen Situation schaffte wieder aufrecht zu halten schaute ich mich um und erblickte ihn sofort bei Erwin und Hanji und er stamd dort als sei nie was gewesen und nichtmal einen Blick schenkte er mir.

Ich ließ mir alles nochmal durch meinen Kopf gehen und so suchte mein Blick einfach danach obes irgendjemand gesehen haben könnte ,doch wie es schien hatte es tatsächlich niemand und so richtetee ich meine Haare wieder genauso wie ich sie wieder haben wollte.

Die Zeit verstrich dennoch und so gingen immer mehrer ausgeschlossen dem Aufklärungstrupp der diesen Monat sogar im Palast leben durfte,doch eine gute Sache hatte es ich musste mit niemanden das Zimmer teilen wobei es mit Sasha bestimmt lustig werden könnte wenn sie Abends mit essen ankommen würde,denn laut Connie stiel sie sich wohl gerne für die Nacht ei wenig essen.

Aber doch auch alleine half auch um Zeit für sich zu haben oder irgendwelchen Bedürfnissen nachzugehen die man eben hatte und diese hatte ich definitiv und es gab nur einen der daran Schuld war es war niemand geringeres als Levi der stärkste Mann der Menschheit.

Doch auch wenn er immer wie so ein Eisklotz mir erschien von Erzählungen war er dies auf einer Seite doch auf der anderen war er ein gemeines dominantes Arschloch der einen eifnach stehen ließ.

Levi x Reader. i got you 🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt