Vor 400 Jahren
Elijah stürmte den Weg zum Anwesen der Mikaelsons hoch. Er kam ganz außer Atem an der Eingangstür an und öffnete diese. Sofort kam ihm seine Schwester Rebekah entgegen. „Was ist los Bruder", fragte sie verwundert. „Ich habe etwas erfahren", keuchte Elijah, „Mary ist schwanger von mir!" „Mary, die mächtigste Hexe im Dorf?", fragte Rebekah entsetzt. „Wie ist das möglich, Bruder? Ist diese Mary nicht verheiratet? Außerdem bist du ein Vampir!" rief ihnen Niklaus entgegen, der gerade die Treppe herunterlief und alles mitgehört hatte. „Ich und Mary hatten was miteinander, das ist aber schon einige Wochen her.", Antwortete Elijah. „Wäre es nicht viel wahrscheinlicher, dass Marys Ehemann der Vater des Kindes ist? Denn wie Nik gerade sagte, bist du ein Vampir!", zweifelte Rebekah. „Du weißt doch was für eine Macht Mary hat, sie spürt von wem das Kind ist!", widersprach ihr Elijah, „Es wird wohl eine Art Hexenwunder sein." „Na dann herzlichen Glückwunsch Bruder, du wirst Vater." Feixte Niklaus. „Naja, ich weiß nicht ob das wirklich einen Glückwunsch wert ist, schließlich ist Mary immer noch verheiratet. Eine Happy Family wird das dann wohl nicht." Warf Rebekah ein, die dem Ganzen immer noch mit Zweifel entgegensah. „Wir werden das schon irgendwie hinkriegen", meinte Elijah, der noch nicht so ganz wusste wie er über den Gedanken Vater zu werden fühlen sollte. „Für immer und ewig!", zitierte Niklaus das Familienmotto der Mikaelsons und legte einen Arm um seine Geschwister.
9 Monate später
In den letzten Monaten ist viel passiert. Marys Ehemann hat natürlich gemerkt, dass Mary von einem anderen schwanger war und wollte sie zwingen das Baby abzutreiben. Sie wehrte sich aber und so willigte er ein, sie das Kind gebären zu lassen, schmiedete aber heimlich den Plan das Kind direkt nach der Geburt zu töten. Es war ein strahlend schöner Tag, als Elijah sich auf den Weg ins Dorf machte, um nach Mary und dem Kind zu sehen. Er musst dies immer heimlichtun, da Marys Mann dafür gesorgt hatte, dass die Mikaelsons nicht länger willkommen waren im Dorf. Schon von weitem hörte er durch sein Vampirgehör Marys schmerzerfüllte Schreie. Sofort wusste er was los war und war innerhalb weniger Augenblicke an ihrer Hütte angelangt. Er sah durchs Fenster wie Marys Mann neben ihr stand, um das Kind aus ihr rauszuholen. Nach einigen Minuten Wehen, wurde es plötzlich ganz still, bis der zarte Schrei eines Babys die Stille durchbrach. Marys Mann, der das Kind im Arm hielt, verkündete dass es ein Mädchen sei, worauf Mary ihn bat die Kleine halten zu dürfen. Dies verneinte er jedoch und stürmte mit dem Baby davon. Elijah folgte ihm mit etwas Abstand. Er rannte zu einem kleinen Bach, der sich durch den nahegelegenen Wald schlängelte. Elijah ahnte sofort was er vor hatte. Er würde das Baby im Bach ertränken, wenn er nichts unternahm. Doch Marys Mann war ebenfalls ein sehr mächtiger Hexenmeister und ihn anzugreifen wäre gewissermaßen Selbstmord. Also musste Elijah zusehen, wie der Hexer seine Tochter umbrachte. Als das Mädchen sich nicht mehr bewegte ließ er sie einfach liegen und verschwand. Augenblicklich rannte Elijah zum leblosen Körper des Babys und zog es aus dem Wasser. Er konnte seine Tränen nicht mehr zurückhalten. Ja Er, Elijah Mikaelson weinte. Er hatte seine Tochter verloren. Auch wenn sie erst wenige Minuten auf dieser Erde lebte, war es immer noch sein Kind. Plötzlich aber vernahm er einen leichten Herzschlag. Langsam öffnete die Kleine die Augen. Wie war das möglich? Doch da fiel Elijah ein, dass die Kleine ja sein Blut in sich trägt. Vampir Blut. Also war sie jetzt ein Vampir. Er nahm sie hoch und raste mit ihr nach Hause. Beim Anwesen angekommen kamen ihm sofort seine Geschwister entgegen. Er erzählte ihnen was passiert war und dass das Baby ein Vampir war. „Wie heißt sie?", fragte Rebekah entzückt von dem kleinen Wesen. Nach kurzem überlegen antwortete Elijah: „Eleyna!"
20 Jahre später
Kurz nach Eleynas Geburt stellte sich heraus, dass sie obwohl sie ein Vampir war, kein Blutdurst hatte und auch ihre Hex Kräfte behalten hatte. Somit war sie der einzige Hexen-Vampir Hybrid. Sie hatte alle Kräfte ihrer Mutter, die als mächtigste Hexe der Welt angesehen wurde, UND die ihrer Großmutter, der Urhexe, geerbt. Zusätzlich wurde ihre Magie als sie zu einem Vampir wurde nochmals um einiges vervielfacht. Sie war also das mächtigste Wesen das diese Welt je gesehen hatte und wahrscheinlich je sehen wird. Doch so eine Macht bringt auch Feinde, vor allem Hexen die so eine große Menge Magie nicht auf der Erde dulden wollen. Deshalb hatte Eleyna kaum Kontakt zu anderen Leuten außer ihrer Familie. Vor allem zu Rebekah hatte sie eine gute Beziehung. Aber auch mit ihren Onkeln Kol und Nik verstand sie sich gut. Ihr Vater war noch nie ein Freund vieler Gefühle. Ihre Beziehung konnte man nicht als innig bezeichnen, doch sie beide wussten das sie sich über alles lieben und alles füreinander tun würden. Eleyna hatte eine wunderschöne Kindheit in New Orleans, wo sie und ihre Familie hingezogen sind, um vor dem Mann ihrer Mutter zu fliehen, der Eli immer noch umbringen wollte. Ihr einziger Freund war Marcel der Adoptivsohn ihres Onkels Niklaus. Mit ihm verbrachte sie viel Zeit. Mittlerweile war sie 20 und hatte von befreundeten Hexen gelernt ihre Magie und sich selbst zu kontrollieren. Außerdem hatte sie aufgehört zu altern. Ihr Körper würde also auf ewig 20 bleiben.
DU LIEST GERADE
The lost Daughter (the Originals/the Vampire Diaries FF)
VampireIm New Orleans verläuft ausnahmsweise mal alles friedlich. Doch als plötzlich ein altbekanntes, längst totgeglaubtes Gesicht auftaucht, wird die Familie Mikaelson ganz schön durcheinander gebracht. Mein Name ist Eleyna Mikaelson. Ja, Mikaelson. Ich...